W:O:A Vorverkauf und Tickethändler

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nauriel

    Nauriel Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  2. HugoVanBoss

    HugoVanBoss W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
  3. Nauriel

    Nauriel Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  4. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    2
    wer da seine Karte kauft, der muss echt ein anne *Waffel* haben :rolleyes:
     
  5. Ashen

    Ashen Member

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    schwupps! gemeldet...
     
  6. kischde

    kischde W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    und wieder der idiot aus hannover für 195 tacken und wieder gemeldet.
    und noch ne andere schwulette gleich mit. so.
     
  7. Calligullaminus

    Calligullaminus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    So ist das richtig - direkt auf die 12 - Danke Jungs !!!
    Bei der nächsten Runde mache Ich dann wieder mit :D
     
  8. kischde

    kischde W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    @calli
    jawoll, jetzt kriegen die lutscher endlich contra! weiter so, ich bleib auch weiter dran :)

    METALLER ALLER LÄNDER, VEREINIGT EUCH!

    hab dem auch mal was nettes geschickt..
     
  9. cyclewen

    cyclewen Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute.

    Ich habe dem Typ auch mal eine nette Mail geschrieben. Leider konnte ich nicht wirklich ein Button finden wo man die Auktion melden kann. Wo versteckt sich denn der? Würde gerne mitmachen.
     
  10. Gentleman_Hank

    Gentleman_Hank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
  11. Calligullaminus

    Calligullaminus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Dir die Beschreibung anschaust findest du auf der rechten Seite die Optionen Weiterempfehlen|Drucken|MELDEN

    Hier musst du Dich dann durcharbeiten. Wieso/Weshalb/Warum etc.:D

    z.B. Verstöße vom Verkäufer-->Sonstige Verstöße gegen Einstellrichtlinien-->Privates Mitglied handelt gewerblich ;)
     
  12. cyclewen

    cyclewen Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Und BAMMMM das hat er jetzt davon.
     
  13. kischde

    kischde W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    tja, ics hätte es in der hand. die herrschaften müßten ganz einfach nur die fuzzis abmahnen und fertig. ergibt sicher auch noch ne gute nebeneinnahmequelle und bei DENEN dürfen die sich´s gerne holen.

    möcht mal wissen, wieviele arme schweine in dem shop, den hank fand, bestellen... hoffentlich is keiner dumm genug!!
    krieg hier grad echt das kalte kotzen.... drecksbande

    immer fleißig weiter melden..
     
  14. Nauriel

    Nauriel Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Der 195€ Typ von Ebay (der seine Angebote mitlerweile gestrichen bekommen hat) hat mir folgende Email geschickt:

    Hallo XXX,

    Habe die Rechtslage nochmal recherchiert und auch eine befreundete Anwältin gefragt: Ein solches Verbot existiert nicht. Würde Metaltix oder irgendjemand anderes versuchen dies zu verbieten, würden sie damit gegen geltendes Recht verstoßen. Dazu gibt es mehrere Urteile der Oberlandesgerichte, die das ausdrücklich in den Fällen anderer Veranstaltungssnbieter bestätigen. Vermute was Du willst, wie bereits beschrieben will ich kein Geld verdienen sondern nur das Geld zurückerhalten, das ich auslegen musste. Freunde von mir haben ihre Karten selber bestellt, wir haben uns da schlecht abgesprochen. Dadurch habe ich insgesamt 7 Karten übrig gehabt, und würde sonst auf über 900 Euro sitzen bleiben. Schau Dir die eBay-Gebühren an: Ich kann gar nicht viel weniger nehmen. Was würdest Du in der Situation machen? Darf ich fragen, an wen Du das gemeldet hast? Ich würde mit denjenigen gerne in Kontakt treten, um Mißverständnissen vorzubeugen.


    Wat'n Glück, das der Mann einer Kollegin ein echter Anwalt ist und in dem Angebot von dem Kerl "ein sittenwidriges Angebot" sieht. Nun ja, Metaltix hat sich auch bei mir gemeldet und die gehen jetzt rechtlich gegen alle vor, die man ihnen meldet. :D
     
  15. Gentleman_Hank

    Gentleman_Hank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3

    DAS find ich gut :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen