MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Ijons kampf gegen das DF forum im wacken threadMeine, oder generell?
Ijons kampf gegen das DF forum im wacken threadMeine, oder generell?
Ijons kampf gegen das DF forum im wacken thread
Hier im Forum war doch auch neulich einer, der es geschafft hat beide Vorwürfe in seinen Postings zu vereinen.
Nicht das wacken 2020 voller Deaf forever touristen istAh okay!
Joa, aber hat ja ne ganz gute Wendung genommen!
Die habe schon schnell keine Karten bekommenNicht das wacken 2020 voller Deaf forever touristen ist
Okay es wird interessant!Nicht das wacken 2020 voller Deaf forever touristen ist
Also ich hab ne karteNicht das wacken 2020 voller Deaf forever touristen ist
Dann hast hier aber nen anderen Namen als im DFFAlso ich hab ne karte
Das ist richtig. Ich bin im DFF aber auch nur sporadisch unterwegsDann hast hier aber nen anderen Namen als im DFF
Hier ja auch, also sprech ich dich frei vom Titel "DFF Tourist"Das ist richtig. Ich bin im DFF aber auch nur sporadisch unterwegs
Hier bin ich schon seit 2009 angemeldet und lese mehr oder weniger regelmäßig mit. Ich habe durch diesen Thread inspiriert mal den WOA Thread im DFF überflogen. Ich versteh irgendwie nicht, warum man ein Festival zerreissen muss, zu dem man wh nicht fährt. Wenn man's nicht mag, bleibt man halt zuhause und gut is.
Aber ich bitte Sie, kommen Sie doch jetzt nicht sachlichen Argumenten......
Ich bitte um Entschuldigung. Ich werde versuche rationalen Diskurses stante pede unterlassen.
Alles Kacke, Kommerzmist, Kirmes. Da geh ich nicht hin, viel zu kommerzig, Ausverkauf und so. Alles was vor mehr als 14 Leuten spielt, hat seine Seele verscherbelt. Alles was nach 1983 debütiert hat, hat keine Berechtigung.
So besser?