alicekubbi
Nusseis
Sie werde die Musik überhaupt nicht mitbekommen.solange das wacken keine synthwave bühne kricht, bin ich raus
Dafür steht @Philbee gerade
Sie werde die Musik überhaupt nicht mitbekommen.solange das wacken keine synthwave bühne kricht, bin ich raus
Wenn man aus der Stage ein Sauerstoffzelt machen kann, dann geht das bestimmtPriest mit nem 2 Stunden Set
Wenn man aus der Stage ein Sauerstoffzelt machen kann, dann geht das bestimmt
Gibt es eigentlich auch einen Thread, in dem man tippen kann, wer 2020 mit dabei sein wird? Egal, ich schreibe hier mal meine Ideen. Ich tippe neben Judas Priest und Amon Amarth auf In Flames als Headliner. Das wäre allerdings auch eine tolle zweite Reihe. Headliner könnten dann Bands wie Kiss und Iron Maiden (die ich persönlich langweilig finde, aber groß sind) sein. Ich könnte mir vorstellen, dass Def Leppard, Running Wild und Accept auch auf dem Plakat stehen. Daneben tippe ich auf eine Big4-German-Thrash-Attack die neben Sodom auch Tankard, Kreator und Destruction beinhaltet. Sie könnten dann auch Exumer, Assassin, Iron Angel und ein paar andere deutsche Thrasher für eine "Deutsche" Thrash-Nacht buchen. Abgerundet wird das Line-Up wohl mit "Dauerbrennern" wie Children of Bodom und U.D.O. (wobei ich persönlich U.D.O. besser finde als Accept). Wenn Rammstein nicht ihre eigene Geldmaschine gefunden hätten, wären die auch ein Geheimtipp für nächstes Jahr gewesen. Nicht zu vergessen, der Running - Gag mit Metallica. Die kommen. Nicht. Und Manowar...nun ja...die auch nicht.
Das gabs auch schon zu den Samstagveröffentlichungen.Normalerweise gabs immer im Dezember zum Adventskalender n Tippspiel im Lineup-Laberthread.
-Venom ( dieses jahr aufrund von überschneidungen verpasst, freut mich das ich nochmal die Chance bekommen, auch wenns die anderen venom sind)
steht ja auch da.Diese Jahr hat Venom ja auch gar nicht gespielt, sondern Venom Inc, was etwas ganz anderes ist
steht ja auch da.
Also auffem Bang Your Head haben sie 4 eigene und 11 Venom-Coversongs gespielt.Kommt auf die Setlist an (habe sie auch nicht gesehen). Falls sie nur eigenes Material gespielt haben, wäre es wirklich "was ganz anderes".
guck mal bei Harry Metal rein, Folge 1-16. da kannst n bissl erkennen was fürn Aufwand hinter den Kulissen betrieben wird, um aus ner Wiese das W:O:A zu machen, was natürlich keiner für Lau macht.Und die Preiserhöhungen verstehe ich auch noch nicht ganz
Die Campingplätze waren noch nie so leer wie dieses Jahr laut unseren Auswertungen.Mein Eindruck und der meiner Freunde war auch, dass es sowohl im Infield und davor extrem voll war, viel mehr als in anderen Jahren. Vom großen Zelt mal zu schweigen, das platzte ja zeitweise aus allen Nähten. Und die Luft da drin war zum Schneiden.