cabo05
W:O:A Metalhead
- 22 Juli 2009
- 728
- 5
- 63
Bitte nicht wieder so viel Powermetal
Nur nicht zu viel Elfen metal.
Wo hatten wir denn viel Power Metal?
Eine handvoll Bands...
Wir brauchen nicht unbedingt mehr Power Metal, aber mal anderen.
Ist doch ein Omen, dass es letztes Jahr bei Kamelot und dieses Jahr bei Sonata Arctica geregnet hat.
Der Power Metal Gott ist eben schwer missstimmt, weil seit
1998 Virgin Steele nicht da waren.
lamb of god hat der regenguss auch massiv getroffen - was haben die denn mit dem power metal gott zu tun?
lamb of god im regen waren geil. endlich mal platz!
Nee, kann sie nicht. Denn übernächstes Jahr ist's wieder Wacken, und enttäuscht Besucher kommen nie zurück.Die Orga braucht ja eigentlich auch noch nix 'großes' betätigen. Die Karten werden sich so oder so verkaufen. Gerade weil Jubiläum is werden sich viele direkt eins sichern wollen, weil auch viele mit dem Überlineup rechnen.
Die Orga kann's in dem Sinne gemütlich aussitzen.
Ja genau, so wirds ein Festival für von Beruf Sohn reicher Eltern oder man kann nur noch ein Festival und keinen Urlaub mehr machen. Wenn in dem Maße mein Lohn steigen würde, das hätte was. Ist ja nicht nur die Karte die teurer wird.
Und wenn einem das nicht gefällt, hat wohl ein jeder das Rechtdies zu Äußern.
Die Aussicht auf ACDC ist ungefähr so gut wie, dass ich die Prinzessin von Japan werde.
Die Leute wollen es aber nicht kapieren und malen sich immer wieder aus, dass in einem Jubiläum ja unbedingt diese Band geben müssen. Das gabs auch 2009 und hinterher wurde rumgeheult.
Der Punkt bei ACDC ist, dass sie eine eigene Bühne nur für sich selbst verlangen. Die Band legt eine gewisse Arronaz an den Tag, die sogar Manowar übersteigt.
Will man sowas WIRKLICH auch noch unterstützten?
Ich kann gut auf sie verzichten. Ihre Musik ist in meinen Ohren zudem eh langweiliger Schrammelrock, der sich immer gleich anhört. Keine Frage eine bedeutende Band, aber musikalisch gut ist für mich was anderes.
Du kannst das Ticket jetzt genauso verkaufen, aber halt nur zum Originalpreis in der Tauschbörse und nicht für 50% Aufschlag auf eGay.2010 hat mich das Ticket 110€ gekostet.... das sind fast 60 (!) Euro weniger als 2014. Und da hatte ich dann sogar noch die Option das Ticket weiterzuverkaufen, falls etwas dazwischen gekommen wäre.
Das wars dann wohl erstmal mit Wacken für mich. Eine derartige Preispolitik unterstütze ich nicht.