W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

An Old Man

Newbie
24 Dez. 2012
26
0
46
São Paulo
Also ich bin zufrieden mit den ersten Bandankündigungen! Nein, ich bin sogar sehr zufrieden!!!
King Diamond, Emperor, Behemoth, Prong: Must see!
Apokalyptica: Mal was anderes und bestimmt nicht schlecht!
Amon Amarth, Arch Enemy, Kreator: Kann man sich geben!
Children of Bodom, Iced Earth: Na ja...
Avantasia, Schandmaul: Braucht kein Mensch!
Und wegen dem 25-jährigen kann man sicher davon ausgehen, dass noch einige Hochkaräter angekündigt werden. AC/DC wären geil!!!
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
das AC/DC keine festivals spielt ist falsch .. 2010 waren sie z.b auffen download festival.
Deshalb finde ich die idee mit AC/DC zum Jubiläum gar nichtmal so abwegig... wenn wirklich 2-3 Knaller headliner kommen kann ich den Preis bzw die erhöhung verstehen. Solange ne Reunion von Böhse Onkelz nicht auf dem Wacken stattfinden wird wie es irgendwo im internet stand bin ich beruhigt :p
 
T

Tilo

Guest
Fuer das Geld koennen se ihre Karten behalten. Meiner Meinung is das einfach ne Frechheit.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Kreator, King Diamond, Behemoth, Children of Bodom, Amon Amarth - alles Volltreffer!! Na, da muss ich mir mein Ticket aber rechtzeitig sichern :eek:
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Kreator, Arch Enemy und Amon Amarth sind für mich jedesmal absolut geniale Liveacts auf dem Wacken gewesen - in meinen Top 10.
Ich würde mir selbst das 100ste Mal noch anschauen.
Der Rest ist auch hochwertiges Füllmaterial für das Lineup.

Bin trotzdem gespannt ob die es irgendwann mal schaffen einen der AAA Acts nach Wacken zu holen die noch nie da waren: Metallica, Kiss, Manowar...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.647
133
118
37
Hamburg
Kreator, Arch Enemy und Amon Amarth sind für mich jedesmal absolut geniale Liveacts auf dem Wacken gewesen - in meinen Top 10.
Ich würde mir selbst das 100ste Mal noch anschauen.
Der Rest ist auch hochwertiges Füllmaterial für das Lineup.

Bin trotzdem gespannt ob die es irgendwann mal schaffen einen der AAA Acts nach Wacken zu holen die noch nie da waren: Metallica, Kiss, Manowar...

Nachdem sie sich so für Rammstein gebückt haben, können sie ruhig Manowar auch ranholen. Aber Joey kriegt nen Knebel!!! :D