W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
187
63
73
geht doch

Bei Metaltix steht:

X-MAS-Package
3-Days-"ALL IN"-Ticket = 150€
inkl. MwSt zzgl. 10,- VVK-Gebühr
inkl. W:O:A Kult- T-Shirt als Goodie uvm.
Limitiert auf 10.000 Tickets
Max. 2 Tickets pro Bestellung

Sprich bei 2 Bestellungen kann man auch 4 Tickets ordern. Habe auf meinem Account auch für 3 Personen bestellt und nur leider halt die doppelten Versandkosten.

Ich rieche eine früher Eröffnung der Tauschbörse für die X-Mas Tickets wenn es so viele Doppelbestellungen gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinsa

Newbie
23 Sep. 2012
14
0
46
Hab endlich die Bestätigungs Mail bekommen.
Wie es aussieht habe ich 7 Tickets bestellt:confused:.
Dabei wollte ich nur 3:D.

Ich wette mindestens die Hälfte aller Tickets werden storniert bei den vielen Doppelbestellungen.
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
4 Tickets statt 2...

Jungs ich brauch eure Hilfe!!!
Es sind anscheinend 2 mal 2 Bestellungen eingegangen obwohl das gar nicht sein kann, weil bei der einen der Server abgeschmiert ist...nun wollt ich fragen ob ich die eine einfach so stornieren kann?
Email am Metaltix ist schon raus...

Grüße

Schlomo
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Jungs ich brauch eure Hilfe!!!
Es sind anscheinend 2 mal 2 Bestellungen eingegangen obwohl das gar nicht sein kann, weil bei der einen der Server abgeschmiert ist...nun wollt ich fragen ob ich die eine einfach so stornieren kann?
Email am Metaltix ist schon raus...

Grüße

Schlomo

"Bitte beachte, dass wir Deine Ware erst nach Zahlungseingang versenden können.
Bitte überweise den Betrag innerhalb von 2 Wochen. Nach Ablauf dieser Zeit werden wir Deine Bestellung stornieren."
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Meine Bestätigungsmails sind vorhin auch eingegangen. Wollte zwei und hab jetzt vier Tickets (2 auf mich und 2 auf einen Freund personalisiert :D ).

Das ist wohl vermehrt vorgekomnmen. Wer also noch kein xmas-Package hat, kann in ca. 2 Wochen hoffen doch noch ein Paket abzubekommen :cool:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.877
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Meine Bestätigungsmails sind vorhin auch eingegangen. Wollte zwei und hab jetzt vier Tickets (2 auf mich und 2 auf einen Freund personalisiert :D ).

Das ist wohl vermehrt vorgekomnmen. Wer also noch kein xmas-Package hat, kann in ca. 2 Wochen hoffen doch noch ein Paket abzubekommen :cool:

Tja.. kostet euch 'ne 30€ extra fürs umpersonalisieren. Sonst sind sie wertlos.
 

DaniSahne

Newbie
5 Apr. 2011
24
0
46
Mich würde das nicht einmal wundern, wenn die sogar die Zahlung einfordern... Einfach weil sie es können ;)

Wenn die die Zahlung für die durch technisch entstandenen mehrfach Bestellungen einfordern, nehm ich mir nen Anwalt. Werde meine eine Bestell-Nr. die ich durch den letzten Schritt bekommen habe bezahlen und den Rest nicht. Habe sogar schon ne Nachricht an die geschrieben, dass das doch nicht sein kann.
 

Bloodhunter

Newbie
28 Juli 2013
10
0
46
ich will eigentlich nicht meckern aber 20 € mehr pro ticket sowohl für xmas und normales ticket ist meiner Meinung nach ne FRECHHEIT ... hätte früher jemand nen ticket um 30-40 mark erhöht würden alle meckern ... Grade zum Jubiläum so ne Preiserhöhung ist eine sauerrei ..

Ich bin mir wirklich am überlegen, ob ich mir das Ticket für 2014 kaufen soll. Ich bin armer Schüler und die 150€ letztes Jahr waren schon fast die Grenze. Meiner Meinung nach ist das nur noch Geldmacherei, da die Veranstalter wissen, dass zum 25. Viele Metalheads zum W:O:A wollen.
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Ich bin mir wirklich am überlegen, ob ich mir das Ticket für 2014 kaufen soll. Ich bin armer Schüler und die 150€ letztes Jahr waren schon fast die Grenze. Meiner Meinung nach ist das nur noch Geldmacherei, da die Veranstalter wissen, dass zum 25. Viele Metalheads zum W:O:A wollen.

Dann fahr nicht hin. Gibt mehr Tickets für leute die es sich leisten können ;) Es hat schon seine gründe, das es teurer wird ...dieses jahr so einige!! (ich weiß sie..) :OO
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Dann fahr nicht hin. Gibt mehr Tickets für leute die es sich leisten können ;) Es hat schon seine gründe, das es teurer wird ...dieses jahr so einige!! (ich weiß sie..) :OO

Was ist das denn fürn dummer Spruch? Ich bin auch Schüler, 170 Euro hab ich jetzt für mein Ticket im Endeffekt bezahlt (160+Versand+Versicherung fürs Xmas) Und ich finds auch mit Abstand zu teuer...Ich muss mal gucken eventuell Verkauf ich mein Ticket wieder und fahr zum Summer Breeze und zum Party.San... Ich muss mal sehen wie das Line Up wird ;)