Aussage der Festivalleitung letztes Jahr ... AC/DC wird auf dem W.O.A. nicht spielen ....
ich will eigentlich nicht meckern aber 20 € mehr pro ticket sowohl für xmas und normales ticket ist meiner Meinung nach ne FRECHHEIT ... hätte früher jemand nen ticket um 30-40 mark erhöht würden alle meckern ... Grade zum Jubiläum so ne Preiserhöhung ist eine sauerrei ..
Super Anfang.
Endlich King Diamond. Emperor und Behemoth sind auch super.
Ich hoffe jedoch, dass das Lineup wieder mehr Old School Metal auch immer kleinen und mittelgroßen Bandsektor bereit hält. Das ist mir wichtiger als Überheadliner.
Halte ich für genauso wenig glaubhaft wie die Aussage, dass Heino nicht auftritt
Wenn Death Metal, dann doch bitte GraveFür´s Jubiläum halte ich Manowar für garnicht mal abwägig...ICH würds geil finden...Oder sie holen endlich mal BT ran
Wenn Death Metal, dann doch bitte Grave
Bleibt Zuhause wenn euch den Preis nicht gefällt. Umso mehr Platz für mich.
So ging's mir auch! Man hat einfach nicht genug Geld um all das gucken zu können, was man magWürd ich mich fast genauso so doll wie über BT freuen Ich wollt die eig. aufm RUDE sehen dies Jahr, aber war mir zu nah am Wacken dran
So ging's mir auch! Man hat einfach nicht genug Geld um all das gucken zu können, was man mag
Ich hoffe allerdings dass Endstille 2014 wieder den Weg nach Wacken finden werden.
Also ich bin zufrieden mit den ersten Bandankündigungen! Nein, ich bin sogar sehr zufrieden!!!
King Diamond, Emperor, Behemoth, Prong: Must see!
Apokalyptica: Mal was anderes und bestimmt nicht schlecht!
Amon Amarth, Arch Enemy, Kreator: Kann man sich geben!
Children of Bodom, Iced Earth: Na ja...
Avantasia, Schandmaul: Braucht kein Mensch!
Und wegen dem 25-jährigen kann man sicher davon ausgehen, dass noch einige Hochkaräter angekündigt werden. AC/DC wären geil!!!