W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich hoffe dieses Jahr geht das Billing von den Genres mal mehr in die Breite...dieses Jahr war an den Headlinern für mich so gut wie nichts dabei. Aber bis jetzt fängts mit Emperor schonmal super an!
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
ich will eigentlich nicht meckern aber 20 € mehr pro ticket sowohl für xmas und normales ticket ist meiner Meinung nach ne FRECHHEIT ... hätte früher jemand nen ticket um 30-40 mark erhöht würden alle meckern ... Grade zum Jubiläum so ne Preiserhöhung ist eine sauerrei ..

Die Personalisierung muß ja auch bezahlt werden, war klar
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Super Anfang. :)
Endlich King Diamond. Emperor und Behemoth sind auch super.

Ich hoffe jedoch, dass das Lineup wieder mehr Old School Metal bereit hält, ebensow ie kleine und mitelgrooße gescheite Bands. Das ist mir wichtiger als Überheadliner.
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
71.981
4.334
168
44
naja, ist 25 jähriges, nich. da sollten se schon was vanümpftiges auffahren. auch wenn ich nicht hinmach. :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.050
1.667
128
30
Super Anfang. :)
Endlich King Diamond. Emperor und Behemoth sind auch super.

Ich hoffe jedoch, dass das Lineup wieder mehr Old School Metal auch immer kleinen und mittelgroßen Bandsektor bereit hält. Das ist mir wichtiger als Überheadliner.

Es reicht vollkommen wenn Godsmack kommen :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Halte ich für genauso wenig glaubhaft wie die Aussage, dass Heino nicht auftritt:rolleyes:

Die Aussicht auf ACDC ist ungefähr so gut wie, dass ich die Prinzessin von Japan werde. :uff:

Die Leute wollen es aber nicht kapieren und malen sich immer wieder aus, dass in einem Jubiläum ja unbedingt diese Band geben müssen. Das gabs auch 2009 und hinterher wurde rumgeheult.

Der Punkt bei ACDC ist, dass sie eine eigene Bühne nur für sich selbst verlangen. Die Band legt eine gewisse Arronaz an den Tag, die sogar Manowar übersteigt. :rolleyes:

Will man sowas WIRKLICH auch noch unterstützten?
Ich kann gut auf sie verzichten. Ihre Musik ist in meinen Ohren zudem eh langweiliger Schrammelrock, der sich immer gleich anhört. Keine Frage eine bedeutende Band, aber musikalisch gut ist für mich was anderes.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Für´s Jubiläum halte ich Manowar für garnicht mal abwägig...ICH würds geil finden...Oder sie holen endlich mal BT ran :eek::eek:
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Bleibt Zuhause wenn euch den Preis nicht gefällt. Umso mehr Platz für mich.

Ja genau, so wirds ein Festival für von Beruf Sohn reicher Eltern oder man kann nur noch ein Festival und keinen Urlaub mehr machen. Wenn in dem Maße mein Lohn steigen würde, das hätte was. Ist ja nicht nur die Karte die teurer wird.
Und wenn einem das nicht gefällt, hat wohl ein jeder das Rechtdies zu Äußern.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Würd ich mich fast genauso so doll wie über BT freuen :) Ich wollt die eig. aufm RUDE sehen dies Jahr, aber war mir zu nah am Wacken dran :(
So ging's mir auch! Man hat einfach nicht genug Geld um all das gucken zu können, was man mag :(
Ich hoffe allerdings dass Endstille 2014 wieder den Weg nach Wacken finden werden.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
So ging's mir auch! Man hat einfach nicht genug Geld um all das gucken zu können, was man mag :(
Ich hoffe allerdings dass Endstille 2014 wieder den Weg nach Wacken finden werden.

Ja...das ist das Problem xD Ich glaub wenn ich reich wär, wär ich nurnoch auf Festivals unterwegs und würde zu nix anderem mehr kommen :ugly:
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.458
20
73
Magdeburg
Also ich bin zufrieden mit den ersten Bandankündigungen! Nein, ich bin sogar sehr zufrieden!!!
King Diamond, Emperor, Behemoth, Prong: Must see!
Apokalyptica: Mal was anderes und bestimmt nicht schlecht!
Amon Amarth, Arch Enemy, Kreator: Kann man sich geben!
Children of Bodom, Iced Earth: Na ja...
Avantasia, Schandmaul: Braucht kein Mensch!
Und wegen dem 25-jährigen kann man sicher davon ausgehen, dass noch einige Hochkaräter angekündigt werden. AC/DC wären geil!!!

Wie gut das du nicht entscheidest was wir brauchen :rolleyes:

Ich Freu mich wie ein Schnitzel auf Avantasia und auch auf die ,,Wiederholungstäter'' Amon Amarth und dann endlich Arch Enemy ^^

Aber he jetzt wo Iced Earth da sind könnten sie ruhig Blind Guardian bestätigen und gleichzeitig Demons & Wizards :cool: