W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. August 2013.

1. Marzipanäffchen

Marzipanäffchen W:O:A Metalhead

Am Anfang kam ich ja wenigstens noch auf die Seite der Shirtauswahl... jetzt gehts seid zig Jahren bei mir mal so garnichts :D

Naja wenns nix werden soll holt man sich halt morgen ein normales Ticket. Aber macht jedes Jahr wieder Spass sich um die Karten zu kloppen :ugly:

2. SpringToifel

SpringToifel Newbie

Wo habt n ihr den "Sold Out" gesehen ? Oo

3. Soundchaser

Soundchaser Member

Tickets schon weg? Keine Ahnung...komme überhaupt nicht in den Shop!

Ob die Tickets schon weg sind, kann ich weder bestätigen noch dementieren. Ich komme - wie schon für 2013 - überhaupt nicht in den Shop! Letztes Jahr war ich 1x ganz kurz auf der Startseite von metaltix.com, danach schmierte alles sofort wieder ab.

Wenigstens ist der "Abstand" vom X-Mas-Ticket zum Normalticket dieses Mal geringer. Ob sich's wirklich lohnt, nachts aufzustehen bzw. aufzubleiben, wenn man nicht einmal in den Shop selbst kommt, möge jede(r) selbst beurteilen...

:eek:

4. VoiVoD

VoiVoD W:O:A Metalhead

Mit Begrenzung auf 2 pro Trade jetzt schon weg?

Nie und nimmer. Ist eher eine DDos. Letztes Jahr war der Server öfter mal platt und dann lief es wieder ganz kurz - da hatte ich noch Glück ganz kurz for Sold Out um ca. 0:40 Uhr.

Also tapfer weiterversuchen Leute!

5. McBag

McBag W:O:A Metalhead

@VoiVoD
    Nö. Tickets sind weg. Stand auf der Seite.

Zuletzt bearbeitet: 05. August 2013
  6. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

Als ich auf die Seite gekommen bin, stand da ganz klar "Tickets leider nicht mehr verfügbar." also gehe ich von ausverkauft aus. Und jetzt gebt auf, dass ich es nchmal versuchen kann. :ugly:

7. MasterChu19155

MasterChu19155 Moderatorin

Bei mir tut sich nichts. Ich hab zwar mehrmals die Tickets auswählen können, aber jedes mal beim Klick auf Warenkorb kam "Verbindung fehlgeschlagen"...

*weiterwart* :uff:

8. Eliyah

Eliyah Newbie

man man man ich hoffe wenigstens das die karten an leute gehen die sie wirklich verdient haben... bei mir geht einfach immernoch gar nix

9. Soundchaser

Soundchaser Member

Spaß? Echt jetzt? Ich find's einfach nur nervig...wenn man wenigstens überhaupt mal REIN käme! :mad:

Aber das möge jede(r) für sich entscheiden... :cool:

10. Marzipanäffchen

Marzipanäffchen W:O:A Metalhead

In meinem Warenkorb sind gerade 4 X-Mas Tickets :ugly:
    Kein Plan ob ich jetzt bestellen soll wenn ich einen Schritt weiter komme oder 2 löschen soll :confused:

11. Luggi

Luggi W:O:A Metalhead

Kam bis jetzt einige Male auf die Hauptseite. Ab dem Warenkorb ging nix mehr.
    Vol "Sold Out" kann ich nicht reden.

12. SpringToifel

SpringToifel Newbie

Bei uns steht allerdings auch nichts von Ausverkauft oder sonstigen merkwürdigen Dingen ^^:confused:

Auf die Seite selbst kommen wir, Shirtauswahl geht auch, jedoch denn auch wieder Verbindung fehlgeschlagen -,-

13. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

jeder, der nach vier Tagen Festival jetzt noch wach ist um Tickets zu bestellen statt dringend notwendigen Schlaf zu genießen, hat die Tickets verdient! :o

14. Grammy

Grammy Member

ich war gerade bei den namens eingaben ... aber man muss sich von schritt zu schritt kämpfen.

wer weis, wenn die datenbank mit den ticketanzahlen abgeschmiert is, steht da sicher auch "leider nix mehr verfügbar".

das dieses jahr die xmas tickets 1-2 tage dauern dank max 2 karten pro person UND personalisierung halte ich für wahrscheinlich.

15. VoiVoD

VoiVoD W:O:A Metalhead

Wow - bin erschüttert. Da müssen dann Scriptz-Kiddies zugeschlagen haben (aus meiner Sicht).

Schade für alle Metalheads, die das wie ich letztes Jahr per Hand regeln wollten.

Diese Seite empfehlen