W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
38
Lemgo
Am Anfang kam ich ja wenigstens noch auf die Seite der Shirtauswahl... jetzt gehts seid zig Jahren bei mir mal so garnichts :D

Naja wenns nix werden soll holt man sich halt morgen ein normales Ticket. Aber macht jedes Jahr wieder Spass sich um die Karten zu kloppen :ugly:
 

Soundchaser

Member
5 Aug. 2013
50
1
53
Tickets schon weg? Keine Ahnung...komme überhaupt nicht in den Shop!

Ob die Tickets schon weg sind, kann ich weder bestätigen noch dementieren. Ich komme - wie schon für 2013 - überhaupt nicht in den Shop! Letztes Jahr war ich 1x ganz kurz auf der Startseite von metaltix.com, danach schmierte alles sofort wieder ab.

Wenigstens ist der "Abstand" vom X-Mas-Ticket zum Normalticket dieses Mal geringer. Ob sich's wirklich lohnt, nachts aufzustehen bzw. aufzubleiben, wenn man nicht einmal in den Shop selbst kommt, möge jede(r) selbst beurteilen...

:eek:
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Mit Begrenzung auf 2 pro Trade jetzt schon weg?

Nie und nimmer. Ist eher eine DDos. Letztes Jahr war der Server öfter mal platt und dann lief es wieder ganz kurz - da hatte ich noch Glück ganz kurz for Sold Out um ca. 0:40 Uhr.

Also tapfer weiterversuchen Leute!
 

McBag

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2012
127
0
61
@VoiVoD
Nö. Tickets sind weg. Stand auf der Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Als ich auf die Seite gekommen bin, stand da ganz klar "Tickets leider nicht mehr verfügbar." also gehe ich von ausverkauft aus. Und jetzt gebt auf, dass ich es nchmal versuchen kann. :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Bei mir tut sich nichts. Ich hab zwar mehrmals die Tickets auswählen können, aber jedes mal beim Klick auf Warenkorb kam "Verbindung fehlgeschlagen"...

*weiterwart* :uff:
 

Eliyah

Newbie
5 Aug. 2013
4
0
46
man man man ich hoffe wenigstens das die karten an leute gehen die sie wirklich verdient haben... bei mir geht einfach immernoch gar nix
 

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
38
Lemgo
In meinem Warenkorb sind gerade 4 X-Mas Tickets :ugly:
Kein Plan ob ich jetzt bestellen soll wenn ich einen Schritt weiter komme oder 2 löschen soll :confused:
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Kam bis jetzt einige Male auf die Hauptseite. Ab dem Warenkorb ging nix mehr.
Vol "Sold Out" kann ich nicht reden.
 

SpringToifel

Newbie
13 Aug. 2010
9
0
46
Solingen
Bei uns steht allerdings auch nichts von Ausverkauft oder sonstigen merkwürdigen Dingen ^^:confused:

Auf die Seite selbst kommen wir, Shirtauswahl geht auch, jedoch denn auch wieder Verbindung fehlgeschlagen -,-
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
man man man ich hoffe wenigstens das die karten an leute gehen die sie wirklich verdient haben... bei mir geht einfach immernoch gar nix

jeder, der nach vier Tagen Festival jetzt noch wach ist um Tickets zu bestellen statt dringend notwendigen Schlaf zu genießen, hat die Tickets verdient! :o
 

Grammy

Member
1 Aug. 2004
47
0
51
36
Essen (Ruhrpott)
www.essenrockt.de
ich war gerade bei den namens eingaben ... aber man muss sich von schritt zu schritt kämpfen.

wer weis, wenn die datenbank mit den ticketanzahlen abgeschmiert is, steht da sicher auch "leider nix mehr verfügbar".

das dieses jahr die xmas tickets 1-2 tage dauern dank max 2 karten pro person UND personalisierung halte ich für wahrscheinlich.