allso ich bin hier auch der meinung ,ich glaub des es lustig wird wie immer, ohne frage. aber ganz ehrlich für das riesengroß angekündigte jubiläum Oo *kopfschüttel* ... des habt ihr ordentlich schlecht gemacht ,bis jetzt ...
ich weis ja nicht, aber meiner meinung nach, habt ihr euch letztes jahr selber einen stein, bzw nen ganzen berg in den weg gelegt bzw. geschmissen..IRON MAIDEN !? .. ich glaub das ist eine band die man als "groß" oder "richtiger headliner" bezeichnen kann, jedoch danach war jeder voller erwartung wie das WOA das wol 2009 toppen will. wenn da schon 2008 wärend des festivals das jubiläm zu groß angekündigt wurde Oo. hingehen werd ich auf jeden fall, aber ich glaub wenn da nicht noch was "richtiges" kommt wird des ne große enttäuschung ich weis net .. wacken .. da hört man immer un überall in interviews usw. des es ihnen um die fans geht usw. aber was da abläuft dreht sich mehr um das sparschwein des WOA's... ich hoffe das sich das WOA team nochmal richtig ins zeug legt und uns richtig aufs maul gibt, sonst wärs echt sehr schade ...
sooo ezt hab ich auch mal mein senf dazugegebn ^^
p.s.:
wenns sichs wirklich um des sparschwein dreht ..
ihr könntet ja hinterher pfandflaschen sammeln
da bekommt ihr bestmimt noch mehr geldzusammen hihi
jetzt besser xD ?
is ne dumme angewohnheit von mir xD