W:O:A 2009 - Weitere Bands bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. April 2009.

1. Kielmister

Kielmister Member

...was soll denn da bitte noch groß kommen? Und das bei nem 20jährigen, tztz. Ich hab echt mehr erwartet und erhofft.

2. Lord Soth

Lord Soth Guest

Ich bin seit 1997 dabei (mit einer Ausnahme 2001), und bislang war jedes jahr ein geileres Line-up als diesmal.

Das erste mal, daß ich mich freue, keine Karte gekauft bzw. keinen Urlaub bekommen zu haben.

:o

3. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

*huldich*

4. oggy-666

oggy-666 Newbie

allso .. ich bin hier auch der meinung .. ich glaub des es lustig wird wie immer .. ohne frage . . aber ganz ehrlich für das riesengroß angekündigte jubiläum .. Oo .. *kopfschüttel* ... des habt ihr ordentlich schlecht gemacht .. bis jetzt ...
    ich weis ja nicht .. aber meiner meinung nach .. habt ihr euch letztes jahr selber einen stein ... bzw nen ganzen berg in den weg gelegt bzw. geschmissen .. IRON MAIDEN !? .. ich glaub das ist eine band die man als "groß" .. odr "richtiger headliner" bezeichnen kann ... jedoch .. danach war jeder voller erwartung .. wie das WOA das wol 2009 toppen will ... wenn da schon 2008 wärend des festivals das jubiläm zu groß angekündigt wurde Oo ... hingehen werd ich auf jeden fall ... aber ich glaub .. wenn da nicht noch was "richtiges" kommt .. wird des ne große enttäuschung .. ... ich weis net .. wacken .. da hört man immer un überall in interviews usw. des es ihnen um die fans geht usw.... aber was da abläuft dreht sich mehr um das sparschwein des WOA's... ich hoffe das sich das WOA team nochmal richtig ins zeug legt und uns richtig aufs maul gibt .. sonst wärs echt sehr schade ... :p sooo ezt hab ich auch mal mein senf dazugegebn ^^

p.s.:
    wenns sichs wirklich um des sparschwein dreht .. :p ihr könntet ja hinterher pfandflaschen sammeln :p da bekommt ihr bestmimt noch mehr geldzusammen hihi

Zuletzt bearbeitet: 07. April 2009
  5. Pirawen

Pirawen W:O:A Metalhead

Also ich sehe darin einen fetten Vorteil...xD
    Mehr geile Bands die 2010 Zeit haben :p
    Auf jeden Fall fordere ich für 2010 mehr Speed , mehr Death , mehr Brutality. :p
    Nicht dass sich 2010 noch Limp Bizkit auf die Bühne traut. o_O

6. El Barto

El Barto W:O:A Metalmaster

Wenn du nächstes Mal weniger Punkte in deinen Beitrag machst, lese ich ihn auch :o

7. oggy-666

oggy-666 Newbie

allso ich bin hier auch der meinung ,ich glaub des es lustig wird wie immer, ohne frage. aber ganz ehrlich für das riesengroß angekündigte jubiläum Oo *kopfschüttel* ... des habt ihr ordentlich schlecht gemacht ,bis jetzt ...
    ich weis ja nicht, aber meiner meinung nach, habt ihr euch letztes jahr selber einen stein, bzw nen ganzen berg in den weg gelegt bzw. geschmissen..IRON MAIDEN !? .. ich glaub das ist eine band die man als "groß" oder "richtiger headliner" bezeichnen kann, jedoch danach war jeder voller erwartung wie das WOA das wol 2009 toppen will. wenn da schon 2008 wärend des festivals das jubiläm zu groß angekündigt wurde Oo. hingehen werd ich auf jeden fall, aber ich glaub wenn da nicht noch was "richtiges" kommt wird des ne große enttäuschung ich weis net .. wacken .. da hört man immer un überall in interviews usw. des es ihnen um die fans geht usw. aber was da abläuft dreht sich mehr um das sparschwein des WOA's... ich hoffe das sich das WOA team nochmal richtig ins zeug legt und uns richtig aufs maul gibt, sonst wärs echt sehr schade ... :p sooo ezt hab ich auch mal mein senf dazugegebn ^^

p.s.:
    wenns sichs wirklich um des sparschwein dreht .. :p ihr könntet ja hinterher pfandflaschen sammeln :p da bekommt ihr bestmimt noch mehr geldzusammen hihi

jetzt besser xD ? :D is ne dumme angewohnheit von mir xD

8. Predator

Predator W:O:A Metalhead

Abgesehen von Pain und Gamma Ray nur müll...

Und warum schon wieder DORO ??? Will jemand auf der Bühne Heiraten?

9. El Barto

El Barto W:O:A Metalmaster

Immernoch zu viele. Mach nochmal neu ! :D

10. oggy-666

oggy-666 Newbie

du willst au nur viele einträge schreiben oder ^^? :D

11. Lis_a

Lis_a Newbie

Naja, wie fast für jeden hier, war die Bandbestätigung für mich auch eine Enttäuschung.
    Ich mein, klar, sind schon n paar gute Bands dabei (Motörhead, Amon Amarth, In Flames), aber ich glaub einfach, dass jeder mit nem Top Act rechnet, weil gerade 20 jähriges Jubiläum ist. Ich hab mich letztes Jahr gefragt, wie sie wohl Iron Maiden toppen wollen. Aber so langsam geb ich die Hoffnung auf, dass sies überhaupt nur versuchen.
    Naja, ich hoffe stark, dass noch n paar bessere (oder zumindes eine "richtig gute" band) bestätigt wird, sonst wird wohl nich nur für mich dieses Jahr Wacken ne Entäuschung.

12. Edward

Edward W:O:A Metalhead

Also,wir wissen aus sicherer Quelle (Hamburg) :D das Running Wild in Wacken spielen, ihr Jubi feiern und sich danach offiziell auflösen.
    ganz sichere Nachricht :cool:

13. Edward

Edward W:O:A Metalhead

Also,für meine Altersklasse ist das Billing gut und jeder, der ein wenig Ahnung von Kult und die Väter des Rocks hat,findet es auch zufrieden stellend.
    Vielleicht kommt ja noch was?
    Mit dem Billing kann man jedenfalls schon ordentlich Party haben ;)

14. DEATHCALL

DEATHCALL W:O:A Metalhead

und Du glaubst, dass die Pickelgesichter mit den engen T-Shirts die Gruppe überhaupt kennen?

15. ReViL1990

ReViL1990 Newbie

Naja also ich hab ja auch schon was dazu gesagt, und schließe mich weiterhin meinen vorrednern (einschließlich mir selbst *lol*) an. Aber richtig traurig find cih eigentlich, dass das WOA-taem nix dazu sagt, also ich find nen statement wäre da echt angebracht, oder so....

Danke trotzdem an das Team, allgemein macht ihr Jahr für Jahr nen guten Job

Diese Seite empfehlen