W:O:A 2009 - Weitere Bands bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Sowas... :o:p

Aber wo sie nun endlich auf der Hp stehen:

WUUUHHHUUU GAMMA RAY!! :):):)
RAGE!!! :):)
Mago de oz, Schandmaul, Enslaved! :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Kann mich wie gesagt net beklagen 2 Black Metal Bands Endstulle und Enslaved beide aufe Black Stage und ich bin zufrieden dazu Pain ist schon okay ;) Jetzt noch 1 - 2 Death Bands und Wacken kann kommen ;)
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
ich könnt kotzen...

ich finds scheiße... Warum gibts nicht mal "Vor die Fresse Metal"??? Immer dieser attitüdenbeladene Scheiß. Ich kann den Mittelalterkram nicht mehr haben. Das ist völlig ausgelutscht.
Vieles im Billing gefällt mir richtig gut, aber reicht nicht eine Dudelsack-Kapelle??? Wenn ich Mittelalter will, fahr ich nach Burg Satzvey oder ähnliches...

Hat eigentlich mal jemand Annihilator ins Spiel gebracht? Gibts die noch??
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
30
Saarland
ASP, Doro, Enslaved, Gamma Ray, Mago De Oz, Rage, Schandmaul uns Subway werd ich mir alle anhören, also nices Announcement, klar ich hab jetzt auch mal was großes erwartet, aber wir haben ja quasi schon die ganzen Headliner?
Saxon bekommt die NTR, Doro spielt bestimmt auch Abends, genau wie In Flames und Heaven & Hell, passt doch :D
 
naja scheiße

Ich find es traurig, das bei dem fast unverschämten Preis immernoch nichts größeres dabei ist. Ich gebe zu es sind einige gute Bands dabei aber bei einigen hinterfrage ich doch deren Daseinsberechtigung und meine, dass man diese lieber eingespart hätte um ein paar größere Namen die für Qualität stehen für das WOA werben zu können. Falls das Billing größtenteil so bleibt und keine großen Kracher dazukommen werde ich es mir wohl wie viele andere auch 2 mal überlegen ob ich aufs WOA gehe.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
ASP, Doro, Enslaved, Gamma Ray, Mago De Oz, Rage, Schandmaul uns Subway werd ich mir alle anhören, also nices Announcement, klar ich hab jetzt auch mal was großes erwartet, aber wir haben ja quasi schon die ganzen Headliner?
Saxon bekommt die NTR, Doro spielt bestimmt auch Abends, genau wie In Flames und Heaven & Hell, passt doch :D

Wenn du lesen könntest hättest du bemerkt das Saxon Samstag zocken ;)
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
omg *kopf schüttel* ich hatte so große erwartungen und nun dieser müll *seufz* ok bring me the horizon kante ich nocht nicht - nach einem klick auf youtube bin ich aber hoffungsfroh ABER jetzt 4xmittelalterbands(!!!) ich mag sie alle aber doch nicht gleich 4! die sehe ich auf nem mittelaltermarkt. und dann asp!!!!! was hat das den auf nem metalfestival zu suchen???? doro wusste man schon seit montae seit dem emp-interview aber das passt schon :) für den blackbereich fehlte es ja bisher an allen enden und ecken nun ausgerechnet endstille - nachdem die auf dem tomahawk festival vor kurzem mit nem toten ferkel auf der bühne rumgemacht haben, sind die für mich tabu - absolut kindisch und lächerlich. ihre beiden cds snd im mülleimer gelandet.
was die headliner ageht so haben wir mit doro und heaven and hell sicherlich zwei würdige, aber ein härterer "aufs maul kracher" fehlt ja leider noch - wie der gesammte "aufs maul bereich" noch brach liegt. satyricon, dimmu borgir o.ä. wären da schon schön, so wie ich mir auch noch bands wie legion of the damned oder immortal wünsche. weichspüler haben wir nun wirklich genug aufm wacken - nun auch mal bitte was für die "wahren metaller" (<- nein nicht manowar!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
mkay, vllt is die Night ja dieses Jahr ausnahmsweise Samstags :p

Dann macht eben Doro das Rennen xD

Oder sie bestätigen eben noch was großes, wenn se jetzt noch Judas Priest bestätigen wird ja trotzdem weitergemeckert...

Also ich habe nur noch eine Sache die mir net passt und das ist das 1-2 Death Metal Bands fehlen :( Und das die Running Order scheiße wird !