W:O:A 2009 - Weitere Bands bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. April 2009.

  1. peacebrother

    peacebrother Newbie

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alter leude ich check das nich da dachte ich bis jetzt Wacken wär das geilste Metalfestival wat das nur gibt und da holn die sone scheiße in den Norden, ich könnt kotzen!!! kann mir ma einer erklärn was diese spanische popmusikgrütze beim wacken verloren hat, die armen jungs werden doch ausgelacht werden! und dann diese asp, alter das war zu viel.. ich glaub wirklich das WOA soll zu nem mainstream popgesülzfestival werden oder was.. da krieg ich ja ohrenkrebs... wolln die alle Metaller aus Wacken verjagen??? ich könnt heulen bei diesem schrott der da angekündigt wurde!
     
  2. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Lacuna Coil waren 2007 auch schon da. Und da haben sich nicht soviele drüber aufgeregt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. April 2009
  3. peacebrother

    peacebrother Newbie

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0







    ja.. aber wenn man groß neue bands ankündigt und dann sowas bringt, geht das gar nich.. ich frag mich wie das aussehn soll.. holn dann alle ihre picknickdecke raus und trinken prosecco oder wie? also asp???? bidde?? na hoffentlich verbannen sie die ins zelt, damits nich jeder mitkriegen muss. wie wärs denn mit nena oder silbermond oder so, ahhh wahrscheinlich werden die morgen als headliner rasgegeben!!
     
  4. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Ich erinnere mich dunkel an einen Post der Orga, wo es hieß, dass der HEADLINER Ende Dezember kommt. :o:confused: *guckaufKalender*
     
  5. peacebrother

    peacebrother Newbie

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    uhiuhiuhi.. und wer isses..??.. naja macht eh kein sinn noch weiter zu diskutieren... man muss sich dann halt auf die verbliebenen metalbands konzentrieren und den andern schrott ausblenden... cause METAL WILL NEVER DIE!!! RIDE ON!
     
  6. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    jo...
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.857
    Zustimmungen:
    1.434
    Die geben solche Bands raus, damit so kleine engstirnige Kinder wie du nichtmehr hin möchten, da sie nämlich gemerkt haben, dass das Forum voller solcher Idioten ist mussten sie sich halt was ausdenken um die fern zu halten :rolleyes::o

    Esto es el Colmo!
     
  8. Stoffel1337

    Stoffel1337 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Sie sind scheisse Live - Bin beinahe eingeschlafen als ich sie in Köln gesehen habe.....sound war mies - bühnenshow in Ordnung und Johann Hegg ein Kinderfreund der witze macht die irgendwie nur Leute unter 16 lustig finden - und natürlich er selbst.

    Ich war enttäuscht , erstrecht weil ich finde dass sie auf Platte so um EINIGES mehr wettmachen - den auf Platte sind sie einfach geil.

    Lag aber auch eventuell daran dass Obituary die "Vorband" war und nunmal live etwa 500 mal besser ist als AmonAmArsch......

    Werde sie mir aufm Wacken nochmal angucken um ihnen noch eine Chanche zu geben - aber erwarten tu ich nichtsmehr.

    Und verdammt nochmal - Death Metal fehlt komplett wie schon viele vorher gesagt haben ,- das Festival ist vom jetzigen LineUp das totalste KinderMetal festival....schade drum ,- kein richtiger Thrash Metal , kein richtiger Death Metal , kein bisschen Grind (auch nichtmal fungrind!)...enttäuschend!
     
  9. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    also ich bin mit nen paar von den neusten Bestätigungen voll zufrieden, auch wenn sie schon länger im grunde bekannt waren....
    Gamma Ray, Rage, Doro, Enslaved, Schandmaul werd ich mit alle nach Möglichkeit anschauen... evtl. noch Subway, die kriegen bestimmt wieder den Samstags 2.00-3.00 Slot, aber ich hoffe, da spielt aufer Party Stage was besseres.
    Endstille find ich richtig schlecht, da gibts nach meinem Geschmack sehr viel bessere Black Metal Bands.
    Und BMTH... noch eine wirklich unnötige Bestätigung mehr -.-

    Und auch sonst kann ich mich nicht beklagen. ich komme auf 12 Bands, die ich unbedingt sehn will und auf 14, die ich wenns klappt mir auch anschauen werd.
     
  10. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    ich kann gar nicht meckern. sind einige dabei die ich gerne sehen möchte.

    ich finds aber nett, dass ich doch einige neu registriert haben um rumzuschimpfen ^^
     
  11. Timo91

    Timo91 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    also ich hätte da mit einer besseren bestätigung gerechnet. wo bei ich muss sagen für meinen geschmack sind einige gute bands dabei...

    aber es fehlt noch einiges
     
  12. Rirub Toh

    Rirub Toh Newbie

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mh ich verstehe gar nicht warum ihr alle so negativ über das Billing denkt(obwohl 4 Mittelalterbands sind auch meiner Meinung nach ganz schön übertrieben). Aber im Allgemeinen sind doch viele gute Bands dabei außerdem, nehme ich an, dass noch so ca. 30 weitere Bands zusagen werden und davon werden wohl kaum alle Scheiße sein und es wird hoffentlich auch etwas härteres dabei sein.

    deswegen seit nicht so pesimistisch und freut euch auf Wacken :)
     
  13. banaensche

    banaensche Newbie

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nun ich frag mich wirklich langsam wiso ich mir das Ticket gekauft habe, und dies am Montag direkt nach dem Wacken?!! Sorry aber ausser ca 5 Bands kann man nichts gebrauchen.... :confused: ich finds einfach nur schade..
     
  14. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch gemacht, hab groooße Erwartungen an das Jubiläum :o
     
  15. Dwarf

    Dwarf Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So, nu aber mal Schluss mit dem Gejammer und Gemecker. Dem einen ist es nicht Hart genug dem anderen sind die Bands nicht groß genug. Was wollt ihr den eigentlich. Das bei einem Wackenjubiläum nicht bloß Black und Death gespielt werden würde war ja wohl klar. Es gibt mit Sicherheit jede Menge alter Haudegen (mich eingeschlossen:D) die bei den bisherigen Bestätigungen ne Menge Spaß haben werden. Und was für große burner braucht ihr den noch? Ich sehe da jede Menge Bands mit Rang und Namen und Metallica brauch ich ehrlich gesagt nicht unbedingt in Wacken. Die haben ihre beste Zeit eh hinter sich
    (oh mein Gott, wie kann ich sowas sagen...:eek:).
    Ich kann jedenfalls bisher schneller die Bands zählen, die mir nicht gefallen.
    Wem es nun gar nicht gefällt..., es gibt doch noch den Ticketservice über den man seine Karte weiterverkaufen kann. Bin mir sicher da gibt es jede Menge Leute die euch die Dinger gern abnehmen. Außerdem wird es ja wohl noch eine ganze Reihe weiterer Bestätigungen in der nächsten Zeit geben. Vielleicht ist dann ja auch noch euer Superriesengroßermegamonsterteurerjederkenntihnundfindetihntotalgeilact dabei:p
     

Diese Seite empfehlen