W:O:A 2009 - Weitere Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Also ich muss ehrlich sagen, dass für mich ZU VIELE gute Bands dabei sind dieses Jahr... ich kann mir gar nicht alles angucken, was ich gerne sehen würde.
Dennoch schließe ich mich der weit verbreiteten Meinung an, dass man für 130 Öcken auch eine würdigen Headliner verdient.

Black.Jack

Newbie
7 Apr. 2009
5
0
46
also bisher finde ich sehr viele bands sehr geil, und auf den ultimativen headliner kann man ja noch hoffen, es sind ja noch 130 Tage^^

Hallo
also mal ganz ehrlich, ich finde das Billing bisher ziemlich gut. Natürlich fehlt noch der Headliner, aber der wird sicher noch kommen.
Ich vertraue in der Sache einfach mal auf die Orga. Bisher ist noch jeder auf seine Kosten gekommen.
Also harren wir gemeinsam der Dinge, die noch kommen mögen.

Kiwi28

28 Nov. 2008
891
0
61
Also ich finde auch, dass W:O:A eig. nur noch der Headliner fehlt, ansonsten hab ich schon so eine Bands die ich gerne sehen möchte :

Amon Amarth
GWAR (Nur wegen der Show)
Hammerfall
In Flames
Lacuna Coil
Machine Head
Motörhead
Saxon
Testament
Walls of Jericho
BMTH
RAGE
SCHANDMAUL
SUBWAY TO SALLY

30 Bands werden vllt. noch kommen... sieht gut aus :D

Kiwi28

28 Nov. 2008
891
0
61
Lasst uns das Festival nicht schon zerreden, bevor alle Bestätigungen raus sind.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass keine weiteren Bestätigungen aus dem Black-/Deathmetal Bereich kommen werden.

Ich würde mich sehr über ne True-Metal Band freuen *duck

Ich wäre für Manowar *mitduck*