W:O:A 2009 - Weitere Bands bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. April 2009.

  1. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, dass Amon Amath parallel zu einer total langweiligen Band spielt :o
     
  2. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    und ganz nebenbei nochmal angemerkt, endstille ist sowas von fürn arsch. nachdem die auf dem tomahawk nen kleines totes ferkel auf der bühne zerissen haben, sind die für mich absolut tabu. wer mit tieren so umgeht, der misshandelt auch kleine kinder.
    naja, war ohnehin nen scheißauftritt von denen - einzige band, von denen keiner ne zugabe wollte. aber sowas geht gar nicht - meine persönliche meinung - wenn er schon sooooo böse ist, vielleicht traut er sich ja das nächste mal an was richtig gefährliches - ne miesmuschel vielleicht, die er bei lebendigem leibe auf der bühne zerfetzt - das passt doch auch zu ihrem nordseeimage viel besser. auch glaub, wenn die auf der bühne sind, is(s)t man mit nem fischbrötchen besser bedient - das schlimme ist - das ist die einzige blackmetalband!!! lohnt es sich da überhaupt noch ne blackstage einzurichten???
     
  3. Walle

    Walle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0

    BORKNAGAR , KAMPFAR , SARKE sind doch passend zur blackstage
     
  4. _Pete_

    _Pete_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    und enslaved sind???
    hip hop?
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.467
    Zustimmungen:
    1.185
    emoviking. :o
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    85
    BLÄCK Metal und wer es net versteht sollte so eine göttliche Band auch garnicht erst hören ! :o
     
  7. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    also borknagar ist nun wirklich kein blackmetal oder?? muss zugeben, habe bei denen nur ein wenig bei youtube gegoogelt ;) aber neee, oder ich habe einfach immer nur die falschen songs erwischt :D - und enslaved ist doch wohl eher pagan/viking und was sarke ist??? keine ahnung, das ist doch auch nur so ein komisches sideprojekt. aber man ist ja auch schon mit wenig zufrieden - nur für solche bands fährt man keine 800km oder zahlt 135 euro - jede dieser bands hat ja sicherlich ihre berechtigung und ihre fans - aber das ist das wacken und kein metalkeller in oberstraubing oder hinterhupfbach - da erwartet man schon die erste liga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. April 2009
  8. Breaker4

    Breaker4 Newbie

    Registriert seit:
    09. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Größere Bands? Naja....

    Ich finde, dass Amon Amarth mittlerweile durchaus zu denen aufgeschlossen haben, die dieses Jahr in Wacken vermutlich die "Großen" sein sollen. Die werden nicht am Nachmittag spielen, wäre jedenfalls ne Frechheit.
    Und das sage ich, ohne jetzt großer Fan von denen zu sein, aber die könnens live einfach, und haben ziemlich starkes Material am Start.
     
  9. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Bin echt gespannt, wie die Bühnen-Show von den ist. Sowie die von Rammstein auf keinen fall, aber ich hoffe, dass die viel mit Feuer machen...
     
  10. Ferrox

    Ferrox Newbie

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin immernoch für Sodom, 20 Jahre ohne Onkel Tom, das geht ja mal gar nicht!
     
  11. ReViL1990

    ReViL1990 Newbie

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ja das is einfach ne falsche Schiene, die WOA da fährt, die scheinen alle Bands zu nehmen die in 20 yaers louder than hell am häufigsten da waren oder so, aber ich will Bands sehn die ich nciht jedesjahr sehn kann, ich will ja ma rammstein, statt Mambo Kurt oder AcDc statt dragonforce.
    KLar muss für jeden was dabei sein und wer auf emocore steht soll den auch bekommen, klar keine frage, aber grade die alten kaliber, die schon das ein ums andere Jahr dabei waren, sollte auch was geboten werden. Und das Interesse seh ich bei dem Billing absolut nicht bestätigt

    Trotzdem danke mal für:
    Motörhaed
    Amon Amarth
    Gwar
    hammer fall
    corpiklaani
     
  12. deralchimist

    deralchimist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht was ihr habt ;)

    Was habt ihr eigentlich alle mit, es gibt keine großen Bands. Vergleichen wir mal des Billing mit 07. Da waren Headliner: In Flames, Blind Guardian, Iced Earth, Saxon, Immortal, Dimmu Borgir, Lacuna Coil, Type O Negative,
    Und 2008 haben wir wieder In Flames, Saxon und Lacuna Coil, dann allerdings noch Heaven und Hell, Hammerfall, Machine Head, Mötorhead, Testament, Warlock. Somit ist mal mit den schätzungsweiße größten Bands des Headlinerbilling von 07 übertroffen (nur auf Größe bezogen), ok dafür haben wir auch 20 Oecken mehr, von daher eigtl jetzt nichts in der Art wir haben 20jähriges und wir haun jetzt alles Große raus was geht und machen mal weniger Gewinn als in den anderen Jahren (war eh nie realistisch)

    Allerdings kann ich viele auch verstehen, wir haben jetzt keine wirklich großen Death/Black-Bands. Zumindest nichts was sich mit denene der letzten beiden Jahre vergleichen liese. Und allgemein geht der Trend des Jahr eher in Richtung des melidiöseren Zeugs. Allerdings haben wir dafür dieses Jahr mal wieder zumindest 2 große Thrash-Bands am Start, auch wenn ich mir immer noch Slayer erhofft hätte.

    Zu den bestätigungen an sich, ich mag halt viele der Bands aber dennoch, WackenOrga:
    Wir wollen mehr Death
     
  13. Snake2a

    Snake2a Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    /sign
    vorallem der letzte Satz
     
  14. xforeverxmetalx

    xforeverxmetalx W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    97.360
    Zustimmungen:
    5
    wtf? meiste Bands hatten wir schon gewusst... nur Gamma Ray und wenige andere sind gut...
    und warum sagt es auf wacken.com, dass es an 18.00 war? es war viel mehr später als das... :mad:
     
  15. fishfan_aut

    fishfan_aut Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    nja um 18:00 wars dann auf metaltix.com glaub ich..

    Was mich total überascht ist das Asp kommt..

    Ich finds einfach nur geil da Asp meine Lieblingsband ist, aber ich verstehe nicht warum sie kommen^^

    die hab ich inner history noch nie gesehn und das sie gothic rock spielen bzw es deren auslegung ist, ist wohl auch klar..

    ich will mich überhaupt nicht beschweren, doch wundern tuts mich schon^^
     

Diese Seite empfehlen