Hail & Grill
W:O:A Metalmaster
HammerFall müssen auch spielen wenns duster ist. Die Lightshow is so der Hammer gewesen letztens. Das toppen die vielleicht noch da. *träum*
omg *kopf schüttel* ich hatte so große erwartungen und nun dieser müll *seufz* ok bring me the horizon kante ich nocht nicht - nach einem klick auf youtube bin ich aber hoffungsfroh ABER jetzt 4xmittelalterbands(!!!) ich mag sie alle aber doch nicht gleich 4! die sehe ich auf nem mittelaltermarkt. und dann asp!!!!! was hat das den auf nem metalfestival zu suchen???? doro wusste man schon seit montae seit dem emp-interview aber das passt schon für den blackbereich fehlte es ja bisher an allen enden und ecken nun ausgerechnet endstille - nachdem die auf dem tomahawk festival vor kurzem mit nem toten ferkel auf der bühne rumgemacht haben, sind die für mich tabu - absolut kindisch und lächerlich. ihre beiden cds snd im mülleimer gelandet.
was die headliner ageht so haben wir mit doro und heaven and hell sicherlich zwei würdige, aber ein härterer "aufs maul kracher" fehlt ja leider noch - wie der gesammte "aufs maul bereich" noch brach liegt. satyricon, dimmu borgir o.ä. wären da schon schön, so wie ich mir auch noch bands wie legion of the damned oder immortal wünsche. weichspüler haben wir nun wirklich genug aufm wacken - nun auch mal bitte was für die "wahren metaller" (<- nein nicht manowar!)
ich will auch mal mehr vom "aufs maul bereich"!
momentan habich ja angst dass ich ohne nackenschmerzen heimfahren muss!!!
Bängst du nur vor der Bühne ?
natürlich auch betrunken aufm campingplatz aber wenn ne geile band spielt machts mir persönlich mehr spaß!
Die üblichen 2 Jahre Bestätigungen :S
Paar mal richtig schwuler Mittelalter Kram.
Enslaved werd ich mir ansehen, find ich gut
Gamma Ray auch ganz nett.
Aber alles in allem relativ unüberaschend!
oder bin ich da allein und find nur ich das alles nit soooo pralle
vor allen dingen "louder than hell" also wen diese bands louder than hell sind, dann hat der teufel aber ziemlich abgewirtschaftet - ich höre da eher asp zirpen und schandmaul tirilieren und dragonforce schmalzen und rage zum orchester quitschen - das ist zwar für mich persönlich die hölle, aber "louder than hell" ist das sicherlich nicht - und bei den bands ist das auch gut so - wo ist doch gleich der nächste bierstand? *seufz*
Ich finde da ist nix besonderes dabei^^ Ich hoffe Amon Amarth kriegt nen schönen Abend Termin und wer will Doro mit Warlock sehen? :>