W:O:A 2009 - Weitere Bands bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. April 2009.

  1. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    HammerFall müssen auch spielen wenns duster ist. Die Lightshow is so der Hammer gewesen letztens. Das toppen die vielleicht noch da. *träum*:D
     
  2. _Pete_

    _Pete_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    ich will auch mal mehr vom "aufs maul bereich"!
    momentan habich ja angst dass ich ohne nackenschmerzen heimfahren muss!!!
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.215
    Zustimmungen:
    83
    Bängst du nur vor der Bühne ? :confused:
     
  4. _Pete_

    _Pete_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    natürlich auch betrunken aufm campingplatz aber wenn ne geile band spielt machts mir persönlich mehr spaß!:cool:
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.215
    Zustimmungen:
    83
    Ja gut das stimmt ;)
     
  6. Parkground Dancer

    Parkground Dancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub mir platzen die Eier!!!
    Endlich mal Bestätigungen nur leider von schon bekannten Bands und dazu gefallen mir die meisten davon auch nicht sonderlich
     
  7. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich auch so! Und dafür warte ich so lange o_O *jetztwiederbeschweren* :D
     
  8. ReViL1990

    ReViL1990 Newbie

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,

    aber wenn ich mir das so ansehe is mir das, was bis jetzt gemeldet ist für
    "20 years louder than hell" eindeutig zu wenig. Schandmaul und Subway sind zwar gut, aber gesehen hat die auch schon jeder. Gwar versprechen lustig zu werden und ich freu mich wirklich auf Motörhaed und so, aber für BfmV und Dragonforce kann ich mir auch Mtv reinziehn also bitte bitte da muss noch was kommen, oder bin ich da allein und find nur ich das alles nit soooo pralle
     
  9. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Ja.. nur du.. :o:p
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.430
    Zustimmungen:
    1.957
    danke orga für gamma ray, enslaved und endstille :)
     
  11. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    vor allen dingen "louder than hell" :D also wen diese bands louder than hell sind, dann hat der teufel aber ziemlich abgewirtschaftet - ich höre da eher asp zirpen und schandmaul tirilieren und dragonforce schmalzen und rage zum orchester quitschen - das ist zwar für mich persönlich die hölle, aber "louder than hell" ist das sicherlich nicht - und bei den bands ist das auch gut so - wo ist doch gleich der nächste bierstand? *seufz*
     
  12. guter beitrag. kannich nur unterzeichnen
     
  13. splatterhouse

    splatterhouse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Im disappointed. Enslaved and Endstille is ok. And I will probably see Doro. But Wackens line-up this year is the worst line-up I have seen on any festival. And this is supposed to be the 20th anniversary? What a fucking joke.

    And not a single real death metalband on the billing. Lame...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. April 2009
  14. Sven

    Sven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2008
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    :X

    Ich finde da ist nix besonderes dabei^^ Ich hoffe Amon Amarth kriegt nen schönen Abend Termin und wer will Doro mit Warlock sehen? :>
     
  15. Walle

    Walle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Glaub mal eher das Amon Amarth nachmittags spielen werden für die Abendtermine wo es dunkel wird sind größere wenn auch nicht immer bessere Bands da, außer das sie vllt auf der PartyStage spielen was ich aber nich glaub...
     

Diese Seite empfehlen