Also jeden Morgen ein Run wie bei den X-Mas Tix. Immer und immer wieder und wieder.
Und dann zwischen 03:30 und 06:00.
Aber wäre echt nicht übel.
Es ist doch ganz einfach. Man braucht nur kreative Ansätze:
Die ersten 10000 Karten kosten 200 EUR, die nächsten 10000 kosten 190 EUR, die nächsten 10000 kosten 180 EUR usw bis 140 EUR... bis dann die letzten 5000 plötzlich wieder 220 EUR kosten, für die, die zu langsam waren aber noch unbedingt hinwollen. Das verhindert den Run auf die ersten Karten und hält die Karten zum Ende länger im Verkauf
Der Ticketkauf kann nicht spannend genug veranstaltet werden.
Was genau können wir denn dafür, dass da so viele Leute Tickets kaufen wollen? Sollen wir ein schlechteres Festival veranstalten?
...was für ein Käse. Hast Du die Beiträge nicht gelesen? Es geht darum, dass zum VVK Start viele Besucher mit langer Anreise noch nichtmal zu Hause sind, selbige also keine Chance haben, ein Ticket zu kaufen. Geht das in Deinen Kopf?
Was spricht dagegen, den VVk eine Woche nach dem Festival zu starten?
Und nein, ich bin kein kleines frustriertes Kind, das keine Tickets bekommen hat. Wir haben nur eine Anfahrt von 5 h, und mein Mann hat freundlicherweise in der Nacht "Ticketdienst" geschoben und nach 4 h 2 Tickets ergattern können.
Es spricht aber auch nicht viel dafür ausser das dann jeder die Chance hätte aber am Ende genausoviel Leute ausgehen weil es halt einfach mehr Nachfrage als Angebot gibt!
Hallo miteinander,
meine Frau schlug etwas vor, das ich gar nicht schlecht finde: Warum nicht auf dem WOA direkt eine Registrierungsmöglichkeit schaffen für die X-Mas-Tickets (und bis zu 55.000 Tickets insgesamt), d.h. wer ein Ticket für 2015 möchte, kann sich vor Ort registrieren lassen. Die X-Mas-Tickets werden dann verlost. Der Rest nach Chronologie der Registrierung verkauft.
So könnten immerhin die Schwarzhändler ausgebootet werden.
Und wer sich vor Ort noch nicht entscheiden möchte, kann 1 oder 2 Wochen nach WOA-Ende die nicht per Registrierung verkauften Tickets (also z.B. 20.000 Stück) online erwerben.
und damit benachteiligst du die Leute, die in diesem Jahr nicht vor Ort sind...
Wusstest du nicht das deine "Würdigkeit" ein W:O:A Ticket zu erhalten mit der Anzahl der Bändchen an deinem Arm wächst? Wer 15 hat braucht nicht mal mehr zu zahlen, bei 20 und mehr gibt es noch was obendrauf. Nur so kann man die ganzen Newbies und untrven abhalten unser schönes Festival in eine Kirmes für jedermann zu verwandeln und die elitäre Gruppe der Metaller rein halten.
ich propagiere ja nach wie vor einen gestaffelten Vorverkauf.
aber die Frage ist:
Würdest Du Dich entsprechend limitieren lassen, wenn Du so ein begehrtes Produkt anbieten könntest ??