Hallo Gemeinde,
danke für die Anteilnahme an meinem Schmerz
Nee, mal ehrlich. Einerseits gebe ich zu, dass ich den Trend des immer kürzer werdenden Ausverkaufs verpennt habe. Aber dennoch bin ich definitv auch für einen gestaffelten Vorverkauf. Da haben alle mehr Spaß dran. Ich meine auch, so war das noch vor ein paar Jahren - ein paar X-Mas Tickets (woher die wohl ihren Namen haben?) und der Rest im neuen Jahr. Natürlich kann ich auch das Argument verstehen, mit den schnellen Einnahmen lange Zinsen zu kassieren. Ob dem wirklich so ist, weiß ich nicht. Aber wenn das kalkulatorisch mit einfliesst und die Preise stabil hält, ist das ok.
Prima finde ich die Vorschläge der letzten Einträge, was die Staffelung betrifft. Grundsätzlich alles gut mit Vor- und Nachteilen.
Meine Fresse - wir haben soviel studierte hier im Land (Marketing liegt da voll im Trend) - da wird doch mal einer ne brauchbare Idee haben.
Ich hab mich jetzt wieder etwas beruhigt und werde wohl zu gegebener Zeit mal nach ner Karte schauen. Vorausgesetzt, mein lichtes Haar schafft nochmal 30cm
Und nächstes Jahr beschwer ich mich dann wieder