ALSWELLA
W:O:A Metalhead
die 29€ angebote sind begrenzt!!! und meistens schon 1 stunde nach frühestem buchungsstart ausverkauft ( Habe mit Luna zusammen vorm Rechner gesessen exakt 3 Monate vor Fahrtbeginn ( früheste buchungsmöglichkeit)
und die 29€ angebote waren WEG !
also nicht vergleichbar, da die Resieveranstalter bis zum schluss den gleichen PReis haben und keine vergünstigungen oder staffelungen.
weitere Beispiele sind mit aufgelistet und Sparpreise berücksichtigt in den vorangegangenen Posts.
dennoch schneiden die Reiseanbieter günstiger ab.
auch allein schon aus dem vorteil heraus, das ich direktfahrten OHNE umsteigen habe.
ansonsten kannste ja auch gleich noch den "Daumenexpress" als vergleich nehmen ( per anhalter) das könnte dann noch billiger werden.
ändert dennoch nichts daran, das es vollkommen legitim und gut ist, das es die Reiseanbieter gibt
und es nicht zur Schadenfreude aufrufen sollte, wenn jemand nun kurz vorm Festival noch 18 tickets loswerden will um Schaden zu minimieren.
vor 2 oder 3 Jahren im übrigen, da war die Nachfrage vorm Festival noch so hoch, da wurde sich gradezu darum gerissen, als ein spanischer Busresiepartner noch 30 tickets in die damalige Tauschbörse hier im forum geworfen hatte, zum OriginalPreis natürlich.
Es wäre noch nichtmal verwerflich, wenn sich ein Tickethändler duch F5 drücken 100 tickets sichert und die zum OriginalPreis weiterverkauft.
schlimm sind nur die Abzocker! und bei den abzockern, die sich tickets sicherten um damit Fans abzuziehen, da habe ich dann in der tat auch kein Mitleid.
Ok – du hattest Recht, ne Flasche Met zu trinken wär wohl besser gewesen.
Ich hatte halt vorletztes Jahr auch schon versucht, ein Ticket zu bekommen und hatte mich – wohl zu Unrecht über die Preise der Inklusivanbieter geärgert. Danke an Alle für die Aufklärung.