Vorschlag zum Thema Crowdsurfing

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von sarc, 10. August 2010.

  1. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.855
    Zustimmungen:
    2.299
    Hallo, ich bin dein Freund

    :D
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.590
    Zustimmungen:
    2.033
    Wo hiess es denn, das du Schuld an deinen Verletzungen hast?
     
  3. Cargath

    Cargath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hattest du nicht mal lang und breit erklärt, dass man nur verletzt wird, wenn man nicht mithilft zu tragen? Wobei ich zustimmen muss, dass man natürlich ganz bestimmt verletzt wird, wenn man sich beleidigt hinstellt und die Arme nicht hoch macht, obwohl gerade ein Surfer über einem hinweg getragen wird. Ich hatte aber durchaus schon mehrere Tage Nackenschmerzen, weil die Surfer in der ersten Reihe so unsanft über meinen Kopf herausgezogen worden sind oder weil ich einen Stiefel an den Kopf bekommen habe, obwohl ich versucht habe den Surfer zu tragen, weil der einfach wie ein Idiot gezappelt hat und ich gar nichts dagegen ausrichten konnte. Auch habe ich schon Surfer abbekommen als ich gerade einen anderen getragen habe, da kamen einfach soviele auf einmal, dass man sich gar nicht um alle kümmern konnte. Selbst wenn alle Leute brav mitmachen kann man davon ganz schön was abbekommen.
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.590
    Zustimmungen:
    2.033
    Naja genau das meine ich eben...also das man sich nicht wundern muss, wenn man die Arme veraschränkt und nichts macht! Natürlich kann das auchmal passieren, wenn man den normal trägt, wobei es mir persönlich noch nicht passiert ist, wenn ich den auch vorher gesehen habe.
    Und ja gut, wenn die sich stauen ist das natürlich auch ein Problem, aber das ist ja nun wirklich nicht der Regelfall!
     
  5. Oppi

    Oppi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    58
    Was willstn du jetzt von mir ? Wenn ich n Crowdsurfer sehe, tipp ich meinen Vorderleuten auf die Schulter. Fertig aus, keine Schuhe am Kopf, Thema gegessen. Jedenfalls wenn das jeder so macht.

    Manchmal hab ich den Eindruck, manche verweigern absichtlich das Mitdenken, um einem noch irgendwie einen sarkastischen Kommentar reindrücken zu können (der sich mit ein bisschen Nachdenken nämlich sofort in Luft auflösen würde). :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  6. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal dran gedacht, dass Sarkasmus manchmal gar nicht Intention, sondern unfreiwilliges Produkt mangelnder Intelligenz ist? ;):D
     
  7. Oppi

    Oppi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    58
    Umso schlimmer .... :o
     
  8. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Aber es lebt sich viel unbeschwerter, wenn man das häufiger annimmt ;)
     
  9. bilbo_ffm

    bilbo_ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Na, für Sarkasmus ist schon einige Intelligenz nötig. Wobei ich meine Äußerung bei aller Anwendung meiner Restintelligenz als Ironie bezeichnen würde. Man bedenke, daß Ironie sarkastisch sein kann, jedoch Sarkasmus es selten schafft, ironisch zu sein.

    Doch jetzt gehe ich zurück auf den Drogenbaum ;-)
     
  10. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Besser ist, wer weiss wohin das sonst noch führt :D
     
  11. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.009
    Zustimmungen:
    91
    ja nachher ist hier auch noch "Closed" :D
     
  12. Kenny78

    Kenny78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Aber es geht doch nicht darum, ob die Körperspannung haben, oder nicht. Es soll ja auch nicht jeder erst mal eine 5-Stündigen Balettkursus absolvieren, bevor Er/Sie nach oben darf - es geht darum, daß es andere nervt [Intoleranz] und unnötigerweise verletzt bzw. Verletzungen riskiert [Tatsächlich bekommt nicht jeder einen Stiefel in die Fresse, aber manche schon - und MANCHE sind dann schon unnötig zu viel!]
    Klar, manch einer kann Körperspannung halten - aber das sollte doch auch keine Berechtigung zum Surfen darstellen.

    Spaßsurfer nach hinten durchgeben, fertig!
    Fallenlassen oder runterziehen sind gar keine Diskussionsgrundlage.
    Bandverbot? Hm, 24 Stunden sind ganz schön lang aber durchaus ein probates Mittel.

    Jedenfalls ist mir ein Surf-Verbot lieber als ein WoD oder CP-Verbot!
     
  13. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Guter Post! Ehrlich!
    Ich bin halt der Meinung, das es egal ist ob das Regelfall oder Ausnahme ist. Eine person die von einem Crowdsurfer verletzt wird (ob absichtlich oder nicht, egal) ist schon eine Person zu viel.
     
  14. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Aber wieso kannst du nicht einfach deinem Hintermann sagen, er soll dich kurz anstubsen wenn ein Crowdsurfer kommt...du sagst ja selbst das Surfen sei nicht so das Problem sondern die Verletzungen!!!
    Es wäre nur ein kleines bisschen zwischenmenschliche Kommunikation nötig, um die Verletzungsgefahr auf praktisch null herabzusenken...

    Es sei denn du hoffst, dass dich jemand mit dem Stiefel erwischt, damit du dich nächstes Jahr wieder hier beschweren kannst.
     
  15. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Nein 2 Probleme habe ich.

    1. Verletzt zu werden
    2. Ein Stück weit ein Konzert zu verpassen nur damit ich anderen helfen kann, damit die Spaß haben (ich dafür nicht)

    Das sind meine Probleme und ohne ein totales Verbot, lassen die sich nicht lösen.
     

Diese Seite empfehlen