Und vielleicht sollte man doch mal überlegen die Bühnen einfach nur noch Hauptbühne 1 und 2 zunennen.
Bist du auch so derbe angepisst wie ich?
Klingt nach viel Biergarten!
2011 gabs meines Wissens nach keinen Surprise Act.
Und direkt vor dem Outro spielen ja ohne Zweifel STS, was wie es aussieht deren Stammplatz ist alle 2 Jahre. Somit wäre es, wenn man es mit dem letzten Jahr vergleicht, der Machine Head Slot der grad frei ist.
Ich kann es einfach nicht verstehen. Fängt an mit der Deep Purple oder Rammstein überschneidung mit Ragnarök bzw Alpha Tiger werde ich auch nicht sehen können. Ihsahn dann auch noch mit Benighted... Was schon garnicht passt denn wenn man Ihsashn wirklich noch zum Black Metal zählt würden sich hier 2 Bands aus dem Knüppelsektor überschneiden. Dann der Oberhammer Lamb of God gegen Soilwork *kopfschüttel* beide Bands ziehen auch hier gleiche Fanläger an. Legion im Zelt ist der Oberwitz während die Hammpelmänner Powerwolf, Tristania, Agnostic Front, Meshuggah auf den Hauptbühnen sonnen dürfen. Der Oberhammer ist dann aber noch Hardcore Superstar im ZELT! HALLO?! Gut das ich vielleicht doch nicht hin kann und gezwungen bin meine Karte zuverkaufen und wenn dem so ist dürfte dann 2012 wirklich mein letztes Wacken gewesen sein.
Und mit Vorläuftig braucht ihr garnicht ankommen. Seit mindestens 2008 gibt es diese Vorab Running Oder und da hat sich bis auf letztes Jahr mit Overkill und Endstille kein Slot mehr bewegt! Bzw wenn ich mich jetzt recht entsinne zu mindest auf den Hauptbühnen.
Corvus Corax passen auf die Party Stage?! Na das wird eng
Ich hab die Running Order mal in eine etwas übersichtlichere Form gebracht. Die Zeiten hab ich hauptsächlich vom letzten Jahr übernommen, bzw. zum Teil so wie ich mir das gedacht habe. Ist also natürlich alles hoch inoffiziell und reine Vermutung.
Habe Samstag noch einen TBA-Slot auf der True Stage hinzugefügt, weil das sonst nicht hinkommt mit der Bühnenaufteilung.
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sind das noch so viele?!Und Haggard müssen sich ins Zelt quetschen, das wird nicht weniger eng
Sind das noch so viele?!
Hab bei denen komplett den Überblick verloren...
Das wechselt ja immer (wahrscheinlich sind auch nicht immer alle dabei). Aufn Burgfolk 2011 waren über 10 Personen auf der Bühne. Auf Videos von 2012 ebenfalls.
Bei Wikipedia stehen 22 Person als aktuelle Besetzung.