Das stimmt allerdings.
Hab sie bislang 3mal gesehen und so nach 1 Stunde, 15min war immer Schluss. Ich nehme an, dass deren Bühnenshow auch sehr anstrengend ist.
Aber extra für Wacken und zudem noch als Abschluss ihrer Tournee könnten sie doch mal 'ne Ausnahme machen
Bis auf Fear Factory <-> Soilwork sollte es für mich keine Überschneidung geben, die Slots der meiner Must-See-Bands sind auf den ersten Blick auch alle okay. Passt!
Fear Factory - Soilwork ??
Ich bezweifle doch stark dass sich Bands überschneiden die an verschiedenen Tagen spielen...
Achja?! Und wieso?
Hä??? Freitag vs. Samstag??? 2 verschiedene Tage??? Groschen gefallen??
oder hab ich die Ironie übersehen...?
Hä??? Freitag vs. Samstag??? 2 verschiedene Tage??? Groschen gefallen??
oder hab ich die Ironie übersehen...?
Ich hab doch schon extra den smiley gesetzt... Mehr kann ich nun wirklich nicht machen
Oh, ich hab natürlich Lamb Of God <-> Soilwork gemeint.Fear Factory - Soilwork ??
Ich bezweifle doch stark dass sich Bands überschneiden die an verschiedenen Tagen spielen...
Oh, ich hab natürlich Lamb Of God <-> Soilwork gemeint.
Party.San Billing ist hammermäßig, Wacken Billing eher nicht so.
Mal ehrlich, JEDEM hier geht Mambo Kurt aufn Sack, und auch jeden den ich so auf Wacken mal irgednwie gefragt hab, also WARUM wird dieser Depp schonwieder gebucht ??? (Und warum immernoch kein Death-Metal -.-)
Mir geht Mambo Kurt nicht auf den Sack, mir gehen eher die Mittelalter-Bands auf den Sack... wie Faun, Feuerschwanz, Corvus Corax mit irgendeinem Trommelverein, etc...