Vorläufige Version der Running Order online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Rage nach STS wär ja aus mehreren Gründen seltsam:
Rage + Orchester spielen denke ich nicht um 2 bis 3 Uhr. Das Sts als letztes spielen war ja bis jetzt auch meistens so. Und es hätte auch keinen Sinn, das Outro nach Rage auf der anderen Bühne zu bringen, wenn wäre das auch auf der Black.
2012 hat auch eine Band mehr gespielt an dem Tag auf der True.
Ich denke da fehlt noch eine Band.

Das wird wohl der Suprise Act sein. ;) ... also wird es Tobias Sammet mit XY sein.


... oder Lordi ....
 

Werwolf1984

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2003
114
0
61
39
Gelsenkirchen
Website besuchen
Ich hab die Running Order mal in eine etwas übersichtlichere Form gebracht. Die Zeiten hab ich hauptsächlich vom letzten Jahr übernommen, bzw. zum Teil so wie ich mir das gedacht habe. Ist also natürlich alles hoch inoffiziell und reine Vermutung.
Habe Samstag noch einen TBA-Slot auf der True Stage hinzugefügt, weil das sonst nicht hinkommt mit der Bühnenaufteilung.

Donnerstag:



Freitag:



Samstag:

 

MMetal

W:O:A Metalhead
Meine aber oft gehört zu haben das Rammstein auch nicht für überlange Shows bekannt sind.

Das stimmt allerdings.
Hab sie bislang 3mal gesehen und so nach 1 Stunde, 15min war immer Schluss. Ich nehme an, dass deren Bühnenshow auch sehr anstrengend ist.
Aber extra für Wacken und zudem noch als Abschluss ihrer Tournee könnten sie doch mal 'ne Ausnahme machen :D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ich hab die Running Order mal in eine etwas übersichtlichere Form gebracht. Die Zeiten hab ich hauptsächlich vom letzten Jahr übernommen, bzw. zum Teil so wie ich mir das gedacht habe. Ist also natürlich alles hoch inoffiziell und reine Vermutung.
Habe Samstag noch einen TBA-Slot auf der True Stage hinzugefügt, weil das sonst nicht hinkommt mit der Bühnenaufteilung.

Donnerstag:



Freitag:



Samstag:


Also wenn Powerwolf-Naglfar sich schneiden wuerden faende ich das uebelst nervig - hoffe mal, da hast Du unrecht.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ich hab die Running Order mal in eine etwas übersichtlichere Form gebracht. Die Zeiten hab ich hauptsächlich vom letzten Jahr übernommen, bzw. zum Teil so wie ich mir das gedacht habe. Ist also natürlich alles hoch inoffiziell und reine Vermutung.
Habe Samstag noch einen TBA-Slot auf der True Stage hinzugefügt, weil das sonst nicht hinkommt mit der Bühnenaufteilung.

Donnerstag:



Freitag:



Samstag:


Danke erstmal fuer deine Muehen :)
Allerdings ist fraglich ob die Umbauzeiten wirklich nur bei 15min auf der "Black Metal Stage" betragen, da sie ja in dieser NTR nacheinander und nicht abwechselnd mit der "True Metal Stage" bespielt wird.
Solche Umbauzeiten kennt man sonst nur bei kleinen Bands bei RTN-Veranstaltungen. :o
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Annihilator am Donnerstag find ich auch Scheiße... Dann werd ich viel zu viel von Skyline mitbekommen...
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Schon mal Danke für die Zeiten.
So passt es mir aber mal gar nicht und ich verstehe es auch nicht.

Annihilator werden ja wohl mind. 1h zocken.
Alpha Tiger <=> Deep Purple :eek:
Motörhead <=> Las in Line

Anthrax <=> scott Ian spoken word = geht nicht :D
Rage <=> Bullet ???
Candlemass <=> Alice Cooper
Fear - Factory <=> Dew-Scented

Hardcore Superstar im Zelt als letztes. Die müssen früher spielen!

Im Gesamten schon ein scheiss Line Up und die RO versaut es noch mehr. :rolleyes:
 

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Powerwolf und DevilDriver auf großer Bühne - hurra :D

Für meckern isses für mich noch zu früh.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat...
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Schon mal Danke für die Zeiten.
So passt es mir aber mal gar nicht und ich verstehe es auch nicht.

Annihilator werden ja wohl mind. 1h zocken.
Alpha Tiger <=> Deep Purple :eek:
Motörhead <=> Las in Line

Anthrax <=> scott Ian spoken word = geht nicht :D
Rage <=> Bullet ???
Candlemass <=> Alice Cooper
Fear - Factory <=> Dew-Scented

Hardcore Superstar im Zelt als letztes. Die müssen früher spielen!

Im Gesamten schon ein scheiss Line Up und die RO versaut es noch mehr. :rolleyes:

Fear Factory und Dew Scented sollten sich wirklich nicht überschneiden, das sind zwei der Bands, die beide ausnahmsweise mal richtigen Metal machen, und die ich beide gerne sehen würde ;) :p
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Rage nach STS wär ja aus mehreren Gründen seltsam:
Rage + Orchester spielen denke ich nicht um 2 bis 3 Uhr. Das Sts als letztes spielen war ja bis jetzt auch meistens so. Und es hätte auch keinen Sinn, das Outro nach Rage auf der anderen Bühne zu bringen, wenn wäre das auch auf der Black.
2012 hat auch eine Band mehr gespielt an dem Tag auf der True.
Ich denke da fehlt noch eine Band.

Vor dem Outro gibt's doch immer den Surprise Act....das wird der wohl sein.
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Vor dem Outro gibt's doch immer den Surprise Act....das wird der wohl sein.

2011 gabs meines Wissens nach keinen Surprise Act.

Und direkt vor dem Outro spielen ja ohne Zweifel STS, was wie es aussieht deren Stammplatz ist alle 2 Jahre. Somit wäre es, wenn man es mit dem letzten Jahr vergleicht, der Machine Head Slot der grad frei ist.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Scheinbar fehlt da echt noch eine Band für Samstag auf der True und Jasper hat ja gesagt das für die Running Oder eigentlich noch eine Band kommen sollte und das war nicht Annihilator.