Vom?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
@Morgenurin
Warum denn? Wir können doch weitermachen wie bisher, als VOM. Der ganze Streit gründet doch nur auf nem Missverständniss. Und diese Drohung stammt doch bestimmt von keinem BandMember, oder Meti? So hätte ich jedenfalls keinen von uns eingeschätzt. Es wär doch schade, wenn wir uns jetzt den Spass versauen lassen würden. Wenn ihr drauf besteht, können wir natürlich den Namen ändern, aber ich versteh nicht ganz, wieso.
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Morgenurin
Hey Meti !
Wir spielen den Gig unter einem andren Namen und du machst gefälligst mit.

<------OK! unter anderem namen bin ich dabei
Bei VOM bin ich hiermit auch raus (wer's noch nicht gelesen oder überlesen hat) :D
Guck mal in den Gig am 26ten Thread
Ich schau nämlich in diesen hier nimmer rein und lasse die verletzten Eitelkeiten alleine :)


<-----Dito
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Basstard : Vielleicht spiele ich nen VOM Gig mal wieder mit (unter derselben Prämisse wie in Wacken - FuN), aber ansonsten lasse ich dann jetzt die armen NICHT-Fast-Profis ran :D
Und ich bin dafür, den Gig hier unter nem andren Namen zu spielen, weil ich absolut keinen Bock hab, mir/uns dauernd von Leuten reinreden zu lassen, die sowieso nicht gekommen wären :D
Und auf was ich ebenfalls keinen Bock habe, ist nen halbwegs ernsthaften Gig vor einem neutralen Publikum zu spielen (also nicht wie am WOA) mit Leuten, die's einfach noch nicht draufhaben und das dann aber auch nicht einsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Also da gebe ich Metal Bastard recht.
mann kommt mal wieder klar, nehmt mal eine kalte Dusche oder sauft Euch mal wieder richtig zu, so daß die fehlgeleiteten Hirnzellen abgetötet werden.
Nach den Kritiken die wir gekriegt haben, wäre es echt dumm jetzt wegen irgendwelcher Sticheleien alles hin zu schmeißen.
Mein Gott wir wollten Spaß haben und mehr nicht, und das kann doch nicht so schwer sein, oder??
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von BrainDamage
Also da gebe ich Metal Bastard recht.
mann kommt mal wieder klar, nehmt mal eine kalte Dusche oder sauft Euch mal wieder richtig zu, so daß die fehlgeleiteten Hirnzellen abgetötet werden.
Nach den Kritiken die wir gekriegt haben, wäre es echt dumm jetzt wegen irgendwelcher Sticheleien alles hin zu schmeißen.
Mein Gott wir wollten Spaß haben und mehr nicht, und das kann doch nicht so schwer sein, oder??

das sind die worte nach denen ich schon 4,5 Seiten suche :D

*sich dem anschliess*
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
agreee
Und ich sehe und merke dass hier einige Leute die Sache viel zu ernst nehmen.
Und daher spielen wir am 26ten am besten unter nem andren Namen, denn wie wir heissen intressiert da unten keine Sau (im Voraus) und der Spass wird der gleiche sein.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Wahres Wort BrainDamage! Ich schlage vor, das wir uns mal alle einen Tag gründlich Gedanken machen. Im Moment sind die Gemüter vielleicht zu aufgeheitzt. Den Namen (und den damit inzwischen erworbenen Ruf, den wir uns echt erarbeitet haben) wegen ein paar Nörglern wegzuschmeissen erscheint mir voreilig. Ihr solltet darüber echt nochmal nachdenken. Der Streit is doch beigelegt, jetzt können wir weitermachen. ich hab jedenfalls schon von vielen gehört, das sie unsere Entscheidung verstehen.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
@Morgenurin
Wir brauchen uns doch nicht umbenennen, damit wir keine Forumband mehr sind. Wir müssten nur sagen, VOM is keine Forumband mehr. Aber auch das is nicht nötig. Wie wärs, wenn wir bei dir unter anderem Namen spielen, und dann aber wieder versuchen VOM zu reaktivieren?
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von MetalBasstard
@Morgenurin
Wir brauchen uns doch nicht umbenennen, damit wir keine Forumband mehr sind. Wir müssten nur sagen, VOM is keine Forumband mehr. Aber auch das is nicht nötig. Wie wärs, wenn wir bei dir unter anderem Namen spielen, und dann aber wieder versuchen VOM zu reaktivieren?

Das ist in etwa genau das, was ich mir vorgestellt habe.
Dann kann uns nämlich auch keiner mehr von aussen reinreden, weil's ihn - -gelinde gesagt- einen Scheissdreck angeht :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin


Das ist in etwa genau das, was ich mir vorgestellt habe.
Dann kann uns nämlich auch keiner mehr von aussen reinreden, weil's ihn - -gelinde gesagt- einen Scheissdreck angeht :D

Verzeih, oh weiser Morgenurin, wenn wir es wagen, auch als Aussenstehende und Fans eine Meinung zu besitzen und diese zu äußern. Ich glaube langsam DU nimmst das alls ein wenig ernst :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Dann versteh ich allrdings nicht, warum du so heftig gegen jede andere Meinung als Deine wetterst und allen, die euch in Wacken zugejubelt haben jegliche Meinung verwehrst bzw. meinst, ausser dir und denen innerhalb der Band, die deine Meinung vertreten, hätte niemand das Recht oder gar die Möglichkeit eine eigene, vielleicht sogar begründete Meinung abzulassen.