Vom?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
So
Die Plakate sind noch nicht gedruckt.
Also werden wir den nächsten Gig unter einem andren Namen spielen - dann kann sich auch keiner angepisst fühlen wegen was auch immer.
Ob da nämlich jetzt VOM oder sonstwas draufsteht intressiert hier keine Sau.
Und auch nicht, ob das eine WOA Forumsband oder eine Band des lokalen Obst- und Gartenbauvereins ist.
Wer Bock hat noch mitzuspielen, bitte bei mir melden - wir werden auch so unsren Fun haben und müssen uns dann nicht wegen irgendwas schuldig fühlen.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Wenn das so weit kommt, dass hier Leute bedroht werden, dann bin ich hiermt auch raus.
Den Gig am 26ten will ich aber schon noch durchziehen - nur unter nem andren Namen :
VOM :D
Victims of Mobbing :) heheheheheh
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Raus seid ihr nicht, das wurde schon mehrfach gesagt. Was den Gig bei Morgenurin angeht, da ham seine Leute nunmal Heimspiel und es wär unfair, wenn da plötzlich andere Leute spielen. Aber bei späteren Gigs seid ihr wieder mit im Rennen. Es is nunmal nicht drin, immer mit allen Musikern zu spielen (14 Leuts sind schon ziemlich viel) und da wir am meisten Gitarristen haben, müsst ihr da leider Kompromisse eingehen. Aber jeder, der bei VOM gespielt hat, wird auch die Chance bekommen, wieder zu spielen. Auch wenn ich persönlich einigen raten würde, vorher noch einige Zeit zu proben. Weil mit den Gig vom Wacken wären wir vor einem Nicht-Forumler-Publikum glatt durchgefallen, das muss man sich eingestehen, und von der Bühne gebuht werden will wohl keiner von uns. Deshalb ham wir uns nach etwas erfahreneren Musikern umgesehen, aber im Forum waren keine zu finden. Aber, wie gesagt auch die "alten" Gitarristen können wieder mitmischen.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
ICH lasse mich hier von keinem unter Druck setzen und/oder erpressen. (Gewaltandrohungen und co .... wobei ich die von den betreffenden Personen mir gegenüber ziemlich lustig finde - ist in etwa so, als wenn man droht nen Softball gegen nen Panzer zu werfen heheheheh).
Also macht nur mal weiter mit VOM ohne mich - mir bricht dabei kein Zacken aus der Krone, hab ich ja schonmal gesagt.
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
ALso hab ich das richtig verstanden:
1. Wir ziehen den Gig in Saarbrücken durch, aber unter anderem Namen.
Und wer macht da jetzt alles mit?
2. Alle weiteren Gigs sind auch für alle Stammmitglieder offen und sie sind herzlich willkommen!
3. Wenn wir zu wenig Leute haben, nehmen wir andere, aber die Forumler und die Besetzung vom Wacken hat Vorrang??!

Wenn das so ist, finde ich's OK. Trotzdem finde ich, dass wir in Saarbrücken auch VOM heissen sollten. Aber mir soll's egal sein.
Wer kommt denn jetzt alles dahin?
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hey Meti !
Wir spielen den Gig unter einem andren Namen und du machst gefälligst mit.
Bei VOM bin ich hiermit auch raus (wer's noch nicht gelesen oder überlesen hat) :D
Guck mal in den Gig am 26ten Thread
Ich schau nämlich in diesen hier nimmer rein und lasse die verletzten Eitelkeiten alleine :)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Saaataaan
ALso hab ich das richtig verstanden:
1. Wir ziehen den Gig in Saarbrücken durch, aber unter anderem Namen.
Und wer macht da jetzt alles mit?
2. Alle weiteren Gigs sind auch für alle Stammmitglieder offen und sie sind herzlich willkommen!

<----Also deshalb streiten wir uns doch! weil wir beschlossen hatten mit den jungs ausm saarland weiterzumachen..................aber wenn diese entscheidung nun nicht mehr gilt...................................

3. Wenn wir zu wenig Leute haben, nehmen wir andere, aber die Forumler und die Besetzung vom Wacken hat Vorrang??!

es gab doch keine stammmitglieder! nur eine jeweilige besetzung........das bedeutet nicht das die automatisch wieder dabei sind..............dann muß man sch neu bewerben für den jeweiligen gig...............worüber ich auchn thread wegen musikersuche aufgemacht habe.........

Wenn das so ist, finde ich's OK. Trotzdem finde ich, dass wir in Saarbrücken auch VOM heissen sollten. Aber mir soll's egal sein.
Wer kommt denn jetzt alles dahin?



*hallo*...........peil ich jetzt gar nix mehr.....
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Original geschrieben von Saaataaan
ALso hab ich das richtig verstanden:
1. Wir ziehen den Gig in Saarbrücken durch, aber unter anderem Namen.
Und wer macht da jetzt alles mit?
2. Alle weiteren Gigs sind auch für alle Stammmitglieder offen und sie sind herzlich willkommen!
3. Wenn wir zu wenig Leute haben, nehmen wir andere, aber die Forumler und die Besetzung vom Wacken hat Vorrang??!

Wenn das so ist, finde ich's OK. Trotzdem finde ich, dass wir in Saarbrücken auch VOM heissen sollten. Aber mir soll's egal sein.
Wer kommt denn jetzt alles dahin?

Ich find das hast du so richtig erfasst.
und ich hoffe das sich VOM dadurch jetzt nich auflösen werden