Original geschrieben von CHtheMetalfreak
Habe gehört das einige rausgeflogen sind!!! Und nicht forumler in die Forum band reinkahmen, weil sie professioneler seien!
Oki ich werd mal dazu sagen! Bin aber nicht grade der größte diplomat un werde sicher leuten vor den kopf stoßen damit.
Also:
Rausgeflogen ist KEINER!! Der gedanke der band war von anang an das bei jedem gig neue leute gesucht werden! Das bedeutet jeder iss nur solange mitglied bis der anstehende gig vorbei ist!
In wacken war das ein guter auftritt (dagegen sagt auch niemand was), weil niemand wirklich was erwartet hat!
Nur sollte man aber auch sehen das wir nun auch gigs woanders spielen wo keine/fast keine Forumler sind! Und um vor so nem Publikum besteen zu können MÜSSEN wir ein mindestmaß an qualität abliefern sonst hat sich das mit gig´s in zukunft erledigt!!!
Und das wollen wir alle nicht! Wir wollen als Band aktzeptiert werden und nicht als Projekt!
Aber damit wir spielen können brauchen wir Fähige leute!
Ausm Forum hat sich KEINER zum letzten gig gemeldet und auch sonst haben die gitarristen im forum anscheinend keinen bock bei uns zu spielen!!!
Ja es war erst nur als notlösung gedacht das Morgenurin die leute mitgebracht hat.
Nun hat sich aber herrausgestellt das es wesendlich MEHR spass macht wenn:
1. man erkennt welches lied gespielt wird
2. keine solos mehr total verhauen werden
3. die gitarren gestimmt werden
4. nicht mitten im lied aufgehört wird weil man vergessen hatwies weitergeht!
die VOM leute mit denen ich darüber gesprochen habe haben mir da auch übereinstimmt! Wenn jemand versäumt hat sich dazu zu äussern oder bewusst nix dagegen gesagt hat hat nun auf deutsch gesagt Pech gehabt (nicht wirklich diplomatisch, oder??9
Zudem haben sich mehrere der neuen leute im forum angemeldet um mitzu forumlern! Bei schorsch hat sch ja auch keiner beschwert das er wegen dem WOA gig ins forum gekommen ist!
So ich hoffe ich spreche für den großteil der band!!
wenn nicht hab ich pech gehabt!
viel mehr ist dazu meinerseits nicht zu sagen!
Wenn ihr fragen dazu habt dann fragt und ich antworte!
gruß
METgod666