Mann, mann mann! Wat geht denn hier ab? Also ich sehe die Situation wie folgt:
Wenn zum Gig in Neiden kein Gitarrist aus der Stammbesetzung Zeit hatte (Prüfungen, kein Geld, Kanarienvogel gestorben...) dann finde ich es besser, wenn wir uns dafür Ersatzgitarristen holen, statt den ganzen Gig abzublasen. Ich meine dafür sind wir doch 14 Leute! Es war auch nicht sooo tragisch, dass ich nicht zum BOA konnte, weil ich arbeiten musste. Wir hatten ja noch zwei andere Drummer! Und ich finde, dass die Stammmitglieder vom Wacken imemr noch den Vorrang haben, wir uns aber dennoch neue Leute holen können, wenn's nicht anders geht. Die sind dann für einen Gig dabei und haben Spass. Aber danach, beim nächsten Gig, versuchen wir wieder so gut wie möglich unsere Stammbesetzung zusammen zu packen. Ich werde in Saarbrücken (falls der Gig dann noch stattfindet) auch dabei sein!! Ich werde alles dran setzen, weil ich mich jetzt schon ärgere, dass ich in Torgau nicht dabei sein konnte. Aber wieso pisst ihr euch denn hier gegenseitig so an? Ich finde es OK so, wie ich es beschrieben hab!!!!