Vom?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Selbst ich, der ich dazugehöre blicke da nicht so ganz durch.
In Neiden waren halt Leute von Morgenurin dabei, die sicherlich besser waren als die Leute aussem Forum. Irgendwann hieß es dann man könnte das so beibehalten.
Ich habe mich da nicht zu geäußert, was sicherlich ein Fehler war. Denn ich denke, so nett das auch ist mit guten Musikern zu spielen, der "Forums- Spirit" sollte Vorrang haben. Wie gesagt, ich haber es versäumt mich da rechtzeitig und nachhaltig zu Wort zu melden und kann den Ärger der Leute die mit dieser Entwicklung nicht klar kommen durchaus vertehen.
Ich werde das Ganze noch mal bei der Zusammenkunft im Saarland ansprechen. Ich glaube da kann man auch andere Lösungen finden.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Feyhach
Ich hab meine Meinung dazu ja bereits geäußert und aus Protest den Fanclub verlassen und wiurde dafür angemacht. Schönen Dank nochmal dafür.
...und auch da hab ich dummer Weise meine Klappe gehalten. Ich neige manchmal leider dazu, nix zu sagen, wenn mir eine Entwicklung gegen den Strich geht. *michkräftigübermichselbstärger*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich bin zwar ein absolut Außenstehender, möchte mich aber trotzdem mal kurz dazu äußern.

Da VOM ein zusammengewürfelter Haufen ist, aber die Chance bekommen hat auf Festivals zu spielen weckt das natürlich in dem ein oder anderen Musiker den Trieb hier sich und am besten noch seine Kumpels in den Vordergrund zu stellen.

Leider wird hier scheinbar übersehen, dass eben dieses dem FUN-Gedanken der hinter dem Ganzen steckt widerspricht.

Das ganze ist sehr schade und hat ja dann mit VOM nichts mehr zu tun. Daher spreche ich dem Fey meine Hochachtung aus für seinen Schritt.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Feyhach
Ich hab meine Meinung dazu ja bereits geäußert und aus Protest den Fanclub verlassen und wiurde dafür angemacht. Schönen Dank nochmal dafür.

Du weißt..ich wäre dafür...das du wiederkommst.....und man sich da insgesamt irgendwie einig wird.

Zu der Sache mit den Gitarristen hab ich schon meine Meinugn geäussert...
 
*verpeiltbin*
Ich hab mal wieder nix mitgekriegt..............:(
Kann mir jemand sagen, ob ich in einem anderen Thread mehr darüber lesen kann????
Ich meine, vielleicht hat Morgenurin ja nur Leute dazugeholt, weil sonst nicht genügend dagewesen wären...............vielleicht ja aber auch nicht.........*keineAhnunghab*
Würde mich aber mal interessieren........

In meinen Augen ist VOM ne Forum-Band und sollte es auch bleiben...........allerdings darf ich da eigentlich nichts zu sagen, weil ich da außen vor stehe...........
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Master of Hades
Ich meine, vielleicht hat Morgenurin ja nur Leute dazugeholt, weil sonst nicht genügend dagewesen wären....
Das war der Anfang des ganzen, hat dann allerdings eine gewisse Eigendynamik entwickelt.
Öhh, ob da was in ´nem Thread steht weiß ich nicht genau.
Aber wie sollte dir hier was durch die Lapüpen gehen? Das kann ich fast nicht glauben.;)
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Da hab ich ja auch was net gepeilt. Als Meti mir vorgeschlagen hat, die ErsatzGitarristen zu behalten, nahm ich an, die würden dann auch ins Forum kommen. Das war nämlich bei der Erstbesetzung schon so, das einige extra ins Forum kamen, um bei der Band mitzumachen (z.B. Schorsch). Teilweise is das inzwischen auch passiert, aber alle Bandmitglieder sollten im Forum sein, da habt ihr recht. Der Wechsel war allerdings schon sinnvoll. Ich will jetzt niemanden anprangern, aber einige Gitarristen zeigten mangels Übung doch Schwächen, die so beträchtlich waren, das es selbst für eine Funband nicht ausreichte. Aber diese Leute sind nicht RAUS, unsere Band wird auch weiterhin die Besetzung wechseln, einfach, weil wohl nie alle Zeit haben werden. Und mit etwas mehr Übung wirds dann auch gehen.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hey Leute !
ICH bin NICHT bereit MICH hier zum Sündenbock stempeln zu lassen für etwas was ALLE beschlossen haben.
Ich hätte gut Lust , den Gig abzublasen und mich um NIX mehr zu kümmern ausser ums Musizieren. Dazu gehört auch, dass ich bestimmt nicht wieder irgendwelche Ersatzleute auftreiben werde, wenn fast alles hier aus dem Forum absagt.
Da ich aber keine Mimose bin, werde ich das NICHT tun :D
Dann kümmert sich halt ein andrer drum ODER der Gig fällt aus.
Wenn ich dann dafür noch ans Bein gepisst kriege, (ich dränge mich ja in den Vordergrund), dann tut's mir echt leid.
 
Zuletzt bearbeitet: