Vom?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Feyhach
Dann versteh ich allrdings nicht, warum du so heftig gegen jede andere Meinung als Deine wetterst und allen, die euch in Wacken zugejubelt haben jegliche Meinung verwehrst bzw. meinst, ausser dir und denen innerhalb der Band, die deine Meinung vertreten, hätte niemand das Recht oder gar die Möglichkeit eine eigene, vielleicht sogar begründete Meinung abzulassen.


Huch ? Hab ich was verpasst ? GENAU deshalb habe ich doch diesen Vorschlag gemacht, oder nicht ? Weil es einige Leute anpisst, dass als VOM Sachen passieren, mit denen sie nich einverstanden sind. Und wenn#s dann nicht um VOM geht, sondern eine andre band, ist doch jedem am besten gedient, oder ?
Mir geht's eigentlich nur darum, mit den Jungs ein lustiges WE zu verbringen. Fertig. Alles andere - inklusive wer jetzt möglicherweise wegen wem/was usw angepisst ist - intressiert mich nicht die Bohne.
Und klar - ich respektiere deine Meinung - auch genau deswegen habe ich obiges vorgeschlagen.
Nur ich lass mich andrerseits auch von niemandem erpressen - auch nicht von den Pappnasen die mir per PM Prügel angedroht haben :D
Da wär wohl eher die Frage wer da wen verhauen würde *ggg
 
Zuletzt bearbeitet:

METi

W:O:A Metalmaster
und ich glaube nicht das aussenstehende sich in band internes einmischen sollten!! Das sollte schon der band vorbehalten sein..........und niemand anders............klar könnt ihr alle eure meinung sagen...................meine entscheidung steht und bleibt auch so.............unter dem namen victims of madness spiel ich NICHT mehr............weil ich ehrlich gesagt keinen bock mehr habe mit solchen kindern auffer bühne zu stehen die durch mangelndes Können/erfahrung was auch immer den gig ruinieren.........

NEIN mir geht es nicht darum nen perfekten gig hinzulegen sondern darum das man zumindest ein mindestmaß an qualität abliefern kann.........und das ist/war mit der woa besetzung nicht möglich..............

Was hättet ihr von einer forum band die keine gigs bekommt weil die musiker so mies sind das die nicht vor niht forumlern bestehen können ?!?!? denkt mal darüber nach.....
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
klar kann jeder seine Meinung sagen, aber die Entscheidung trifft die Band. Und wenn diese Entscheidung jemandem nicht passt ist das zwar schade, aber nicht zu ändern. Jetzt spielen wir ertsmal unter nem anderen Namen, damit sich niemand angepisst fühlen kann, und dann will ich versuchen, diese verdammte Band noch zu retten, die scheinbar im Moment jeder kaputtreden will. Aberich sags jetzt schon: Auch wenn das n Funprojekt wird spiel ich nur mit Musikern, die wenigstens ihre Songs einigermassen spielen können, weil sonst hatts echt keinen Sinn.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
plas plas plas applaus

Und mir ist (um das mal aus dem Weg zu räumen) auch egal wer das ist, das muss nicht unbedingt einer von meinen Kumpels sein (wie hier ja schon so eoquent erörtert wurde)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
@Metgod

Du musst gerade andere als Kinder beschimpfen... oder über andere herziehen, die hier was reinschreiben....

de Thread ist mit das lustigste was ich seit geraumer Zeit gelesen habe...

Geil, Realsatire..... andere nennen es auch Soapopera.




@MB: Ich will nix kaputtreden, im Gegenteil, es is zu geil zu sehen, wie aus ner Mücke en riesiger Elefant gemacht wird. Eigentlich schade um das Projekt.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Mücke -> Elefant
genau so ist es ! :D
Die ganze Sache nimmt echt Dimensionen an, die einfach übers Ziel hinausschiessen.
So.
Ich will einfach nur meinen Spass -> den Stress hab ich in der Vergangenheit schon oft genug gehabt <-
Und daher ziehe ich folgende Konsequenzen :
* Ich bin bei VOM raus (mir wird das allmählich zuviel aufgebauscht hier)
* Nicht VOM spielen am 26ten, sondern eine zufällig zusammengewürfelte Band von Freunden, die ich im Inet kennengelernt habe
* was mit VOM passiert bleibt euch überlassen :)

So, und jetzt habt euch alle mal wieder lieb und esst nen Keks :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von rotnroll666


@MB: Ich will nix kaputtreden, im Gegenteil, es is zu geil zu sehen, wie aus ner Mücke en riesiger Elefant gemacht wird. Eigentlich schade um das Projekt.
Ich versteh ja auch net so ganz, war auf einmal los is. Aber woher dieses Chaos auch kommt, ich muss damit ja irgendwie fertig werden, wenn die Band überleben soll,deshalb find ichs nicht so geil wie du als Aussenstehender. Aber wie sagte doch JBO "am besten lacht man über andere Leute". Also amüsier dich schön, ich nehms nicht krumm.
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
OH MANN!!!!!!!!! SPINNT IHR DENN?????? LEUTE BEDROHEN????? ALSO SO WAS!!!!!! DAS WOLLTE ICH NICHT AUSLÖSEN ICH WOLLTE NUR BESCHEID WISSEN WEIL ICH IM FORUM KEINEN DUCHBLICK MEHR HAB!!!!!!!!!! ABER AN LEUTE DIE ANDERE BEDROHEN: VERSCHWINDETS!!!!!!! DAS HAT NICHTS MIT METAL ZU TUN!!!! METI UND ICH HATTEN AUCH SCHON "GROBE" STEITEREIEN UND HABEN UNS ABER NIE BEDROHT!!!!! ALSO LEUTE BERHIGTS EUCH WIEDER!!!!! ICH HABE DOCH ALLE VON DER BAND GERN!!!!!!! UND BRAUCHE DEN METI ZUM ZANKEN ALSO WIRD ER IN RUHE GELASSEN UND ALS NICHT BESTÄTIGTER SENFBEAZFTRAGTE IM FANCLUB SAGE ICH FUN SOLLTE IMMER BEI SEIN ABER MANCHMAL BRAUCHT ES AUCH STREITGESPRÄCHE UND DISKUSSIONEN DARÜBER!!!! ACH JA ALLES HABE ICH NICHT MEHR GELESEN NACH DER 4 TEN SEITE HABE ICH ES AUFGEGEBEN; UND MEIEN MEINUNG KUNDGETAN!!!!!!! BLEIBTS METAL UND VERGESST NICHT WAS DAS HEISST!!!!!!!!!!!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von METgod666
und ich glaube nicht das aussenstehende sich in band internes einmischen sollten!! Das sollte schon der band vorbehalten sein..........und niemand anders............klar könnt ihr alle eure meinung sagen...................meine entscheidung steht und bleibt auch so.............unter dem namen victims of madness spiel ich NICHT mehr............weil ich ehrlich gesagt keinen bock mehr habe mit solchen kindern auffer bühne zu stehen die durch mangelndes Können/erfahrung was auch immer den gig ruinieren.........

Alles klar? Besonders das mit den Kindern schreit grad der richtige *g* (ich weiß ich kenn [nicht mal das stimmt wirklich] Dich nur ausm Forum, aber trotzdem) Der Ausstieg war das kindischste überhaupt!



Wer bestimmt bei Euch eigentlich über wen oder was?

Wißt Ihr wie ich denke? Kloppt es in die Tonne, weil wenn Ihr ne richtige "angeblich halbwegs professionelle" Band sein wollt, hätte es Euch auch am Anfang bewußt sein müssen, daß es einige Anfänger noch nicht ganz so drauf haben! @ Metgod: So scheiße, wie Du es Coffee zuspielst, hat echt keiner von Euch musiziert! Also lasst es am besten ganz. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Ihr auf nen grünen Punkt kommt, wenn einige hier als unfähig (natürlich nur durch die Blume) oder gleich mal als Kinder bezeichnet werden.

Mfg Andrea

P.S.: Ich weiß, daß es einigen evtl. sauer aufstößt wenn sich "außenstehende" zu Wort melden! Also verzeiht mir und anderen unwissenden "AUSSENSTEHENDEN" für unsere unqualifizierten Post´s! Danke :)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
jepp
wie ich schon gesagt habe, fangen die Leute an, in jeder nur erdenklichen Richtung übers Ziel hinauszuschiessen.
Daher werde ich die Geschichte mit VOM in Zukunft brav sein lassen :D
Und an euren Posts (auch wenn sie gehässig sind) ist durchaus was dran ...
Ich kann also beide Seiten gut verstehen
So long
Peace