Vom?????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Mr_Coffee
ICH MÖCHT NUR NOCHMAL SAGEN ... ICH WAR NICHT SCHEISSE !!!!
Wollt ich auch gar net sagen. Meti wohl auch nicht, der is nur manchmal n bisschen heftig, und überhaupt is die ganze Diskussion total übergekocht. Eigentlich is doch (ausser dieser Drohung an Meti) gar nix passiert. Ich würd mal sagen, wir lassen den ganzen Kitt jetzt auf sich beruhen, und sprechen da in ein paar Wochen ganz nüchtern drüber. Denn ganz aufgeben will ich die Sache nicht, dazu hats einfach zuviel Spass gemacht. Mir ist bewusst, das einiges blöd gelaufen is. Das machen wa näxtes mal besser.
Ich denke, nu is gut :D
MetalB

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
meine fresse.... man könnt fast meinen ne band wie dimmu würd sich trennen dass alle dieses FUNPROJEKT so scheißendreck ernst nehmen! hallo? was soll der müll? klar kann VOM stolz auf den WOA-gig sein aber deshalb ist es doch gleich keine professionelle band.. und ganz ehrlich.. einigen ist dieses projekt ziemlich zu kopf gestiegen. schon scheiße wenn man die eigenen bandmitglieder als unfähig bezwichnet.. ich weiß noch wie es vor und nach dem gig in wacken war... es war genal! über die ausrutscher beim gig wurde GELACHT und jetzt wird fast jeder nieder gemacht der sein instrument nicht 100%ig beherrscht..

der urgedanke von VOM ist vollkommen verloren gegangen.. schade eigentlich. wäre wohl besser gewesen hättet ihr nie die chance bekommen in wacken "professionell" zu spielen denn wenn ihr "nur" auf dem campingplatz gespielt wie anfangs geplant würden heute noch alle über den gig GEMEINSAM lachen und hätten eine angenehme erinnerung...

nur gut dass es VOM nicht mehr geben wird und wenn doch dann HOFFENTLICH von unfähigen forumlern die ihre instrumente nicht beherschen und keinen ton halten können denn das ist SPAß! und da wird wohl am weniogsten wer von der bühne gebuht... oder sind wir schon auf Hipper-niveau wo man keinen spaß mehr versteht? glaubt mir, so isses. und ne schlechtere band als Bio`Rot gibt es eh nicht... ;)

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
46
Leipzig
tothamon.de
sag ich doch @ Mr_Coffee! Das einzige was hier scheiße ist, ist diese Behauptung! Ich stand zwar nicht AUF der Bühne sondern davor, aber ich fand keinen Scheiße! Und hätten nicht einige a bisserl Kohle locker gemacht, hätte der Typ, der solche Thesen in den raum stellt, gar nicht auf DER Bühne stehen können! Tir zwar nix zu Sache hier, aber ich glaub, das vergißt der jenige gerne ;)

Also eigentlich wollte ich zu dieser Sache nichts sagen, weil ich damit auch nichts zu tun habe.
Ich muss nur noch los werden, dass ich es verdammt schade finde, das aus solch einem FUN-PROJECT jetzt so ein Streit entstanden ist.

Alle Musiker die mit VOM auf dem WOA gespielt haben, haben meinen verdammten Respekt.

Ich bin der Überzeugung, dass dieses Thema zu heiß ist, um es hier in diesem Forum per geschriebenen Beiträgen auszudiskutieren.
Dabei kann vieles falsch rüberkommen und falsch verstanden werden.

Dieses Problem sollte eigentlich in einem persönlichen Gespräch zwischen den Betroffenen geklärt werden.
Dies wird aber wohl nicht funktionieren, weil man nie alle unter einen Hut bekommen wird.

Ich hoffe, dass das Projekt nicht sterben wird, weil mir der Gig in Wacken verdammt gut gefallen und viel Spaß gemacht hat. Egal wie oft sich Musiker verspielt und Sänger den Text vergessen hatten.

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
46
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Membarus
meine fresse.... man könnt fast meinen ne band wie dimmu würd sich trennen dass alle dieses FUNPROJEKT so scheißendreck ernst nehmen! hallo? was soll der müll? klar kann VOM stolz auf den WOA-gig sein aber deshalb ist es doch gleich keine professionelle band.. und ganz ehrlich.. einigen ist dieses projekt ziemlich zu kopf gestiegen. schon scheiße wenn man die eigenen bandmitglieder als unfähig bezwichnet.. ich weiß noch wie es vor und nach dem gig in wacken war... es war genal! über die ausrutscher beim gig wurde GELACHT und jetzt wird fast jeder nieder gemacht der sein instrument nicht 100%ig beherrscht..

der urgedanke von VOM ist vollkommen verloren gegangen.. schade eigentlich. wäre wohl besser gewesen hättet ihr nie die chance bekommen in wacken "professionell" zu spielen denn wenn ihr "nur" auf dem campingplatz gespielt wie anfangs geplant würden heute noch alle über den gig GEMEINSAM lachen und hätten eine angenehme erinnerung...

nur gut dass es VOM nicht mehr geben wird und wenn doch dann HOFFENTLICH von unfähigen forumlern die ihre instrumente nicht beherschen und keinen ton halten können denn das ist SPAß! und da wird wohl am weniogsten wer von der bühne gebuht... oder sind wir schon auf Hipper-niveau wo man keinen spaß mehr versteht? glaubt mir, so isses. und ne schlechtere band als Bio`Rot gibt es eh nicht... ;)

*megabeifallfürdiesenkommentarklatsch*

Mr_Coffee

4 Dez. 2001
3.253
0
61
41
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv

Hast recht ... die tatsache aufer zeltstage gespielt zu haben ist wohl einigen zu kopf gestiegen ...

Falls ich nächstes jahr dabei sein sollte würd ich lieber aufm zeltplatz spielen.

{WÐH*jRi$n0}

23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
yeah wie geil wär das ^^ aufm zeltplatz sone digge, besoffene horde von forumlern am gröhlen zu den coversongs von uns :D yiehaw

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms

Autsch,das tut weh! Aber das schlimmste is, das du wahrscheinlich recht hast :D. Die Sache is echt zu gross geworden,und viele (ich wohl nicht ausgenommen) ham n Höhenkoller gekriegt. Sorry. Aber wenn man 18 is, grade mal n bischen klampfen kann, und dann 2 Mal auf ne grosse Bühne darf, kann das schnell passieren. ich seh ein,das die Band, wie sie gedacht war, tot is. Naja, wer weiss, vielleicht machen wir später mal noch so eine echte Chaos- Truppe wie bei Wacken auf und klampfen aufm Campingplatz. Mir würds jedenfalls spassmachen. Aber das sollten wir erst angehen, wenn über diese unrühmliche Episode Grass gewachsen ist, und sich alle wieder beruhigt haben. Mir tut es jedenfalls Leid, wie's gelaufen is.

{WÐH*jRi$n0}

23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Mr_Coffee
@jris: VOM 4 Campingplatz

najo also trotzdem wär mir auf ner stage lieber, von wegen sound & man hat nen ort wo man seine instrumente halbwegs sicher hinstellen kann + sich aufm Campingplatz ne kleine PA selber aufzubauen wird net ganz so einfach als wenn das ganze gewurschtel gestellt kriegt ^^

naja egal BIER :D

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de
So ich hab diese PM Andrea geschickt.
Modulo einiger Ergänzungen (zeichenbegrenzung) war es etwa das folgende :

In aller Kürze :
Sagen wir es mal so : Wir waren in Torgau saugut. Einige tun die Sache vollkommen überbewerten, andre sind da eher realistisch. Wir haben ne geile N8 zusammen verbracht und beschlossen, in dieser Besetzung ab und an nen Fun Gig abzuliefern, in der Heimat des jeweiligen Mitglieds, das den Gig klarmacht.
Dass wir auf das naheliegendste - nämlich einfach nen andren Namen und das ganze im Forum nicht zu pushen - nicht gekommen sind, wundert mich am meisten.
Der ganze Kack is total eskaliert und Membarus und du haben zB vollkommen recht.
Nur ICH fahre (abgesehen vom WOA) keine 500km quer durch Deutschland und sage Gigs meiner richtigen Bands ab, um mich dann mit Anfängern auf die Bühne zu stellen.
Weil wenn ich nen kleinen Gig spiele, sollte es mir wenigstens von der Musik her so richtig viel Fun machen.
Und alle andren, die schon ein bissjen länger dabei sind, sehen's genau so. Wir wollten eigentlich nur das eine : Mit coolen Leuten, die man kennengelernt hat, ein paar coole Wochenenden verbringen.
Und ja, das kann einer professionellen Band nicht standhalten, keine Frage.
Aber andererseits MUSS man dann auch halbwegs akzeptable Gigs liefern - sonst kommen zB hier bei uns mit GROSSER Wahrscheinlichkeit die Becher und Flaschen gen Bühne geflogen.
Wir hätten das ganze einfach nicht publik machen und für uns behalten sollen - dann wärs ja schon gut gewesen.
So long und nix für ungut