So ich hab diese PM Andrea geschickt.
Modulo einiger Ergänzungen (zeichenbegrenzung) war es etwa das folgende :
In aller Kürze :
Sagen wir es mal so : Wir waren in Torgau saugut. Einige tun die Sache vollkommen überbewerten, andre sind da eher realistisch. Wir haben ne geile N8 zusammen verbracht und beschlossen, in dieser Besetzung ab und an nen Fun Gig abzuliefern, in der Heimat des jeweiligen Mitglieds, das den Gig klarmacht.
Dass wir auf das naheliegendste - nämlich einfach nen andren Namen und das ganze im Forum nicht zu pushen - nicht gekommen sind, wundert mich am meisten.
Der ganze Kack is total eskaliert und Membarus und du haben zB vollkommen recht.
Nur ICH fahre (abgesehen vom WOA) keine 500km quer durch Deutschland und sage Gigs meiner richtigen Bands ab, um mich dann mit Anfängern auf die Bühne zu stellen.
Weil wenn ich nen kleinen Gig spiele, sollte es mir wenigstens von der Musik her so richtig viel Fun machen.
Und alle andren, die schon ein bissjen länger dabei sind, sehen's genau so. Wir wollten eigentlich nur das eine : Mit coolen Leuten, die man kennengelernt hat, ein paar coole Wochenenden verbringen.
Und ja, das kann einer professionellen Band nicht standhalten, keine Frage.
Aber andererseits MUSS man dann auch halbwegs akzeptable Gigs liefern - sonst kommen zB hier bei uns mit GROSSER Wahrscheinlichkeit die Becher und Flaschen gen Bühne geflogen.
Wir hätten das ganze einfach nicht publik machen und für uns behalten sollen - dann wärs ja schon gut gewesen.
So long und nix für ungut