Vollständiger Einlassstopp - Kapazitätsgrenze für das W:O:A erreicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hatti

W:O:A Metalhead
26 Juli 2010
105
47
73
Vollständiger Einlassstop.

Also wenn ich mir gerade Hammerfall anschaue dann war das NIEMALS der Fall
 
  • Like
Reaktionen: lh00

Rusafin

Newbie
20 Juli 2017
23
30
28
29
Berlin
Hier liest keiner von der Orga mit!
Früher war Jasper für das Forum unser Ansprechpartner, der hat jetzt aber ne andere Funktion und guckt noch manchmal "privat" kurz rein.
Jap hat mich mit Jasper auch überrascht. Aber das hier während des Festivals nicht reagiert wird ist noch kein Ding aus meiner Sicht, da die ja hauptsächlich auf den Socials unterwegs sind.
Wenn hier aber nachm festival nicht drauf reagiert wird…naja spricht dann Bände.
 

big_schembowski

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2023
111
344
73
Rhein-Neckar-Kreis
Vollständiger Einlassstop.

Also wenn ich mir gerade Hammerfall anschaue dann war das NIEMALS der Fall
Ne, das Infield sieht aus, wie es immer aussieht. Ich bin mittlerweile sprachlos über dieses Vorgehen. In Zukunft einfach nicht mehr hingehen. Das bringt zwar auch nichts, weil es die Macher nicht juckt, aber dann spart man sich wenigstens die Kohle. DANKE FÜR NICHTS! 😖
 

Rusafin

Newbie
20 Juli 2017
23
30
28
29
Berlin
Die Frage ist halt, werden noch neue Leute daraufgelassen oder sind die Fahrzeuge nur die vom Flugplatz.
Mal noch ne Klarstellung dazu wäre interessant, weil wir erwähnt könnte die Bändchenausgabe auch halt für alle sein die einfach vom Camp noch keins geholt haben.
 

Hatti

W:O:A Metalhead
26 Juli 2010
105
47
73
Die Frage ist halt, werden noch neue Leute daraufgelassen oder sind die Fahrzeuge nur die vom Flugplatz.
Mal noch ne Klarstellung dazu wäre interessant, weil wir erwähnt könnte die Bändchenausgabe auch halt für alle sein die einfach vom Camp noch keins geholt haben.

Laut anderen Usern die auch heute noch mit Zug angereist sind, sind die problemlos drauf gekommen.
Bei der MASSE, die dort zu sehen ist, sinds auch unmöglich "nur" die Ausweichsflächen.

60k dürften problemlos da sein, nach den Bildern zu urteilen. Sieht echt ned anders aus als sonst
 

Finsternis

W:O:A Metalhead
23 Juni 2022
121
152
68
Ihr seid doch alle nur sauer, weil Ihr das tolle neue Mudfighter Shirt nicht kaufen könnt.:o
Jetzt bereits am Merch erhältlich.:D
Nee, trollen und Spass mal bei Seite, um mal ganz ehrlich zu sein, ich bin sauer weil ich echt besseres mit meinem Geld und meinen Urlaubstagen hätte machen können. Außerdem hätte wir gerne mitgefeiert, insbesondere da wir schon vor Ort waren.

Dafür kompensiert mich auch das „refundierte“ Ticket nicht. Das ist ne Selbstverständlichkeit.
 

Hatti

W:O:A Metalhead
26 Juli 2010
105
47
73
Nee, trollen und Spass mal bei Seite, um mal ganz ehrlich zu sein, ich bin sauer weil ich echt besseres mit meinem Geld und meinen Urlaubstagen hätte machen können. Außerdem hätte wir gerne mitgefeiert, insbesondere da wir schon vor Ort waren.

Dafür kompensiert mich auch das „refundierte“ Ticket nicht. Das ist ne Selbstverständlichkeit.

Kann ich unterschreiben! Das Geld ist nicht mal das Ding - war eh wegverplant. Die verschwendeten Urlaubstage sind ärgerlich und eben dass der kommunizierte Einlassstop niemals umgesetzt wurde - Man problemlos nun da sein hätte können und eine schöne Zeit haben können.
 
  • Like
Reaktionen: beigelo und Klausi

tempestas1983

Member
23 Aug. 2021
38
93
33
41
Wenn ich nicht ohnehin im Familienurlaub wäre, wäre es in der Tat eine spannende Frage, wie juristisch mit den Urlaubstagen umzugehen ist.
Natürlich kann es absagen u.ä. geben. Hier ist es aber offenkundig, dass der Einlassstop eben nicht gilt, nicht umgesetzt wird.
Damit werden also von allen, die den Aufforderungen der Orga gefolgt sind und die für Wacken Urlaub genommen haben, die Urlaubstage verschwendet. Dagegen dürften die 300 Euro fürs ticket je Person ein Witz sein.
Das wäre juristisch wahrscheinlich ok, wenn es eben eine Gleichbehandlung aller gäbe, aber so wie es jetzt läuft... bin kein Jurist, aber mir kommt das zumindest angreifbar vor.
 
  • Like
Reaktionen: beigelo