Hallo,
Ich habe grad den Stream gestartet und das erste Bild war die Totale über die Massen. Jetzt bin ich richtig angepi..t, ebenso meine Frau! Viele die sich über die Anweisungen hinweggesetzt haben feiern schön und wir sind blöden! Kotze grade im Strahl… Bin gespannt ob es nur bei der Ticketerstattung bleibt - was ist mit den Vv Gebühren und dem Campground? Hätte ich mal nicht den Stream angemacht
Dieses "Erweckungserlebnis" hatte ich schon gestern Abend. Es ist ein Unding, dass von den Veranstaltern überhaupt so vorgegangen wird. Da schmeckt nicht mal mehr das Bier. Um mich vor die Glotze zu setzen, hätte ich keine 300 Euro ausgeben müssen. Wir hatten nur das Glück, dass wir erst gar nicht losgefahren sind (BW).
Wären wir vor Ort abgewiesen worden und man sieht dann zuhause den Stream und erfährt dazu noch, dass man hinsichtlich des Einlassstopps schlicht angelogen wurde, würde ich platzen (tue ich jetzt fast schon). Wir gehören halt zu den ca. 10.000 Blöden, die so dumm waren, sich an die Regeln zu halten.
Ob wir dazu noch ein Statement kriegen, wage ich fast zu bezweifeln. Genügend andere, die die Tickets für nächstes Jahr kaufen werden, selbst, wenn sie noch teurer werden, wird es geben. Da kommt es auf ein paar unzufriedene Hanseln, die man jetzt heimgeschickt hat und die in Zukunft nicht mehr kommen werden, eben nicht an. So funktioniert das Spiel offensichtlich.