Kumpel und ich hocken im selben Boot wir ihr alle! Ich kann da meine stimme nur mit in den Chor einreihen. Was für ein Clusterfuck Bockmist! Grüße euch Metal stay at home Warriors
Jap hat mich mit Jasper auch überrascht. Aber das hier während des Festivals nicht reagiert wird ist noch kein Ding aus meiner Sicht, da die ja hauptsächlich auf den Socials unterwegs sind.Hier liest keiner von der Orga mit!
Früher war Jasper für das Forum unser Ansprechpartner, der hat jetzt aber ne andere Funktion und guckt noch manchmal "privat" kurz rein.
Ne, das Infield sieht aus, wie es immer aussieht. Ich bin mittlerweile sprachlos über dieses Vorgehen. In Zukunft einfach nicht mehr hingehen. Das bringt zwar auch nichts, weil es die Macher nicht juckt, aber dann spart man sich wenigstens die Kohle. DANKE FÜR NICHTS!Vollständiger Einlassstop.
Also wenn ich mir gerade Hammerfall anschaue dann war das NIEMALS der Fall
Die Frage ist halt, werden noch neue Leute daraufgelassen oder sind die Fahrzeuge nur die vom Flugplatz.
Mal noch ne Klarstellung dazu wäre interessant, weil wir erwähnt könnte die Bändchenausgabe auch halt für alle sein die einfach vom Camp noch keins geholt haben.
Mich würde mal 1. Nen overhead view der Campflächen interessieren und 2. Ne ansage wieviel jetzt tatsächlich vor Ort sind
Natürlich wie vorhersehbar. Boring....Ihr seid doch alle nur sauer, weil Ihr das tolle neue Mudfighter Shirt nicht kaufen könnt.
Jetzt bereits am Merch erhältlich.
Nee, trollen und Spass mal bei Seite, um mal ganz ehrlich zu sein, ich bin sauer weil ich echt besseres mit meinem Geld und meinen Urlaubstagen hätte machen können. Außerdem hätte wir gerne mitgefeiert, insbesondere da wir schon vor Ort waren.Ihr seid doch alle nur sauer, weil Ihr das tolle neue Mudfighter Shirt nicht kaufen könnt.
Jetzt bereits am Merch erhältlich.
Nee, trollen und Spass mal bei Seite, um mal ganz ehrlich zu sein, ich bin sauer weil ich echt besseres mit meinem Geld und meinen Urlaubstagen hätte machen können. Außerdem hätte wir gerne mitgefeiert, insbesondere da wir schon vor Ort waren.
Dafür kompensiert mich auch das „refundierte“ Ticket nicht. Das ist ne Selbstverständlichkeit.