Volbeat rocken 2017 das W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
Ich hab das für einen Scherz gehalten. Jedoch stimmt das!
Selbst wenn nur 2 Cent der 230 Euro für diese Combo sind, sind es 2 Cent zuviel!!!

Hm, Du hast ja anscheinend 'n bissl mehr als die 228,90 EUR bezahlt, die ansonsten für ein Ticket inkl. versichertem Versand aufgerufen werden.
Denke, die zusätzlichen 1,10 EUR gehen dann vielleicht an Pampatut.:confused:
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
bin hier wohl einer der wenigen die kein problem mit dem wackinger haben was?!

find das bischen mittelaltergedudel da eigentlich ganz nett, unsummen wird das wohl auch nicht verschlingen da man durch das konzept ja ganz andere händler erreicht die wiederum einnahmen bringen
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Eben nicht. Diese Stage braucht man nicht.

Schön dass du das nicht brauchst, ich (und eigentlich auch die anderen 10-15 Leute aus meinem Camp) sind dort sehr gerne um bei einem Met eine Pause zu machen. Und ohne das Hintergrundgedudel wärs unglaublich langweilig, auch wenn ich kein riesen Fan dieser Musik bin.

Ich brauche zB auch definitiv kein Grindcore oder über brvtales Black Metal gekreische
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
bin hier wohl einer der wenigen die kein problem mit dem wackinger haben was?!

find das bischen mittelaltergedudel da eigentlich ganz nett, unsummen wird das wohl auch nicht verschlingen da man durch das konzept ja ganz andere händler erreicht die wiederum einnahmen bringen

Wackinger Stage bedeutet für mich Lärmbelästigung beim Abklappern der Stände auf der Suche nach gutem Essen... und Leute, die im Weg stehen. :ugly:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Sollen ja auch wieder mehr größere Bands aus dem Bereich Folk/Viking/Pagan Metal auf der Wackinger spielen dieses Jahr. Mal abwarten!
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.131
3.568
128
Pott
Das Wackinger ist top! Ich will es echt nicht mehr missen. Bin dort sehr gerne in den Bandpausen bei Handbrot und Met. Nachts nach dem Headliner schau ich mir auch gern die Feuershow an und Bands wie Pampatut tun nun wirklich niemandem weh, als dass man sich drüber aufregen müsste. Da gibt's ganz andere Punkte...
 

Granate

Member
1 Jan. 2017
38
7
23
Köln
Moinsen,

das einzige Gute an dem Wackinger Gedöns ist das Essen.
Wenn ich schon die Mittelalterminister mit dem Gebimmel und den schäbigen Hemdchen rumlaufen sehe, könnt ich brechen.

Naja, wenn Russkaja auf der dortigen Bühne steht, geht es schon.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Eben nicht. Diese Stage braucht man nicht.

Ich finde das gesamte Wackinger ein sehr gutes Konzept und die passende Bühne ist damit nur Konsequent. Die Essstände sind lecker, ein Metbier oder Met geht immer und dazu passende Musik ist toll. Eines der für mich besten Konzerte letztes Jahr habe ich dort gesehen (King Dude, aber ja kein Metal...)

So gehts mir mit dem Gegrowle und dem Zelt (ausser Henry Rollins, natürlich). Aber hey, life is not a requesting concert.

Das Zelt? Das Zelt hat in den letzten Jahren immer 2-3 Bands aus meinen Top 5 gestellt. Guter Sound (bei den meisten Bands), das entfernen des Wrestlingrings bekommt von mir beide Daumen hoch und wenn (für mich) langweiliger Kram wie Tobias Sabbelts Avantasia, Nopowerwolf oder Dave Mustaine der Vollpfosten die Hauptbühnen "beehren", werde ich 100% wieder im Zelt abrocken!

smi