Volbeat rocken 2017 das W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Das ist nicht euer Ernst, oder? Der angekündigte Hauptakt sind diese...ach lassen wir das....ich find die einfach schrecklich langweilig und uninteressant....sehr schade, hatte auf Kaliber wie Sabbath, Metallica, Rainbow gehofft und nun so ne langweilige Kommerzkacke....schade :(
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.286
349
98
66,6 km bis Wacken
Scheiß die Wand an!

Hätte ja auch eine Metal-Band sein können, die zum Jahreswechsel für ein Metal-Festival angekündigt wird.

Halt hätte ...

Wieder ein großer Slot, der an den Nebenkram verballert wird. Stromgitarren-Schlager-Power!
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
596
65
73
Ach, damit kann ich jetzt ehrlich gesagt leben. Klar ist nicht große Knaller, Ozzy oder WASP wäre cooler gewesen, aber vieles von dem was sonst noch im Raum stand hätte mich auch verdammt enttäuschen können.

Echt belustigend, dass bei Facebook die Headliner-Tauglichkeit von Volbeat in Frage gestellt wird. Ist ja bloß so mit die erfolgreichste Band der letzten Jahre, was macht das schon. Das ist wieder der Sabaton-Effekt... "mag ich nicht = darf nicht groß und wichtig für die Szene sein" :rolleyes:

hatte auf Kaliber wie Sabbath, Metallica, Rainbow gehofft
Diese Namen waren ausgeschlossen, es hieß die Band die angekündigt wird war schon in Wacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
5.337
3.728
128
28
Wilster/Flensburg
sehr schade, hatte auf Kaliber wie Sabbath, Metallica, Rainbow gehofft und nun so ne langweilige Kommerzkacke....schade :(

Volbeat sind, ob du willst oder nicht genauso groß wie sabbath in deutschland und definitiv größer als rainbow :) unabhänhig vom persönlichem geschmack, aber freu dich doch, dann kannst du dir entspannt die night to dismember geben :)
 

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Find die sowas von langweilig, völlig überbewertete Band, wie ich finde. Glaub, ich hätte höchstens noch Onkelz als Bestätigung schlimmer gefunden. Na gut, persönliches Pech halt.
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.921
6.009
128
30
Leverkusen
Echt belustigend, dass bei Facebook die Headliner-Tauglichkeit von Volbeat in Frage gestellt wird.

Richtig geil wird's erst, wenn dann Graspop und Hellfest als bessere Festivals dargestellt werden.
Graspop hatte Volbeat letztes Jahr, dieses Jahr stehen da Evanescence in der ersten Reihe, beim Hellfest Linkin Park.
Meinetwegen große Truppen, aber wenn Volbeat nicht auf ein Metal Festival gehören, weshalb dann die beiden.

Diese Namen waren ausgeschlossen, es hieß die Band die angekündigt wird war schon in Wacken.

Black Sabbath waren schon da, nur halt unter anderem Namen und ohne Ozzy:o
 

Noktanimos

Newbie
21 Aug. 2014
14
0
46
Hm ich wusste gar nicht, dass sie so erfolgreich sind. Mein Geschmack sind sie auch definitiv nicht, aber sei es drum :)