Volbeat rocken 2017 das W:O:A!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Januar 2017.

  1. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    820
    Kam schon raus an welchem Tag sie spielen?
     
  2. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.810
    Zustimmungen:
    1.467
    Ich glaube das heißt, dass sie Donnerstags spielen
     
  3. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    820
    Danke!
     
  4. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    329
    Moderne Band, aber durchaus sehr großer Name. Die letzten Alben wurden langweiliger und langweiliger. Live haben sie für mich auch nachgelassen.

    Spielen sie Donnerstags, habe ich zumindest 90 Minuten die ich mich bedenkenlos im Zelt zerstückeln lassen kann. Einige in meinem Camp wird es sicher sehr freuen.

    smi
     
  5. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    108
    Also war es das jetzt mit weiteren relevanten Bandbestätigungen?

    [​IMG]
     
  6. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    820
    Schwer zu sagen, es hieß ja das Cooper, Manson etc nicht als Headliner fundieren.

    Bei Europe, Status Quo oder Megadeath kann ich mir das auch nicht vorstellen, blieben also abzüglich Volbeat noch zwei Tage übrig...
     
  7. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    4.540
    Einer wird Avantasia sein.
     
  8. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    108
    Metallica haben grad ein Album rausgebracht und
    Manowar gehen auf Abschiedstour.

    Wenn man die irgendwann mal bringen will dann jetzt müssen dann halt auch ordentlich Geld auf den Tisch legen was ja mit der Ticketerhöhung wohl machbar sein sollte und das Sold Out ist dann sofort da.

    Ich persönlich bin auch mit Korpiklaani, Alestorm und Kreator glücklich aber ich denke dass Wacken eine Verpflichtung hat auch solche Bands zu holen.
     
  9. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.627
    Zustimmungen:
    3.696


    Das sind drei Aussagen von Jasper zu diesem Thema ;)

    Ich vermute das da noch etwa 10 Bands für die DREI großen Bühnen und für die zwei Bühnen im Zelt bestätigt werden.
    PLUS Metal Battle PLUS Wackinger Stage PLUS "LEIBEIGENE :D"


    UND

    UND

     
  10. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.627
    Zustimmungen:
    3.696
    Ist schon ganz klar gesagt worden das Manowar und Metallica frühestens 2018 möglich sind ;)
     
  11. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    108
    echt... hab ich verpasst hast du nen Link?

    Wahrscheinlich wollen die erstmal keine Festivals weil die eigene Tour Vorrang hat?
     
  12. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.627
    Zustimmungen:
    3.696
    Aussage Holger Hübner und Thomas Jensen bei der Podiumsdiskussion auf den Metal Dayz Sept.2016.

    Genau das war der Grund ;)
     
  13. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    108
    Das hatte ich auf Youtube gesehn war wohl zu blöd mich an die Metallica/Manowar Sache zu erinnern :)
     
  14. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    4.540
    Pampatut haben sich auf fb selber bestätigt, da hast du dann neben Volbeat und Avantasia deinen dritten Headliner.:o
     
  15. TheDigger

    TheDigger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab das für einen Scherz gehalten. Jedoch stimmt das!
    Selbst wenn nur 2 Cent der 230 Euro für diese Combo sind, sind es 2 Cent zuviel!!!
     

Diese Seite empfehlen