Volbeat rocken 2017 das W:O:A!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Januar 2017.

  1. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.680
    Zustimmungen:
    3.719
    Und dadurch ist es dann vor den Hauptbühnen halbwegs zu ertragen ( das mit der Fülle ) :D
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.256
    Zustimmungen:
    5.640
    :heart::heart::heart:
    Das ist mehr Metal als so manche Hauptbühnenband. Auch wenn er Country spielt. :o
     
  3. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    30.678
    Zustimmungen:
    4.167
    Mir gehts da genauso. Und solange man da auch noch solche Perlen wie das Diablo Swing Orchestra entdecken kann...
     
  4. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Doch die ist sogar sehr wichtig, nirgendwo anders kann man so entspannt chillen, wenn mal wieder nix läuft - Das Wackingerdorf ist einer der wenigen Rückzugsorte, die es auf dem Gelände überhaupt gibt. Ich liebe es :)
     
  5. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    304
    Flotsam, Tankard und Sacred Reich rieche ich direkt im Zelt. Annihilator eigentlich genauso. Nur MegaDave und Mille auf einer OpenAirBühne.

    Mein Problem mit Volbeat ist, daß die einen Slot belegen, den halt ein Klassiker haben sollte, und da hätte z.B. Rainbow gepaßt, da Ron mit seiner orginären Band dabei ist (im Zelt) und Ritchie einen Auftritt auf dem Wacken verdient hätte.

    Dann die Art der Ankündigung: Man hätte in das 24.-Fach auch einfach Mambo Kurt packen können und Volbeat dann einfach so am 1. Januar - Das hätte keine Erwartungen geschürt oder ist dieses Jahr Kurt nicht dabei?

    Wie man es macht, es ist immer falsch! Aber dabei nicht die älteren und nicht alten Fans vergessen.

    Nicht vergessen: Thrash-Nachmittag ertragen, nicht unbedingt gefreut darüber, daß die geilen Thrash-Bands eher am Nachmittag dran waren.

    Mosh it!
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.461
    Zustimmungen:
    1.920
    Und was ist, wenn Blackmore einfach nicht will?
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.256
    Zustimmungen:
    5.640
    Der hat zu wollen, denn am WOA kann er sich bestimmt einen noch lustigeren Hut kaufen. :o
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    47.357
    Zustimmungen:
    17.686
    Deswegen kommen Metallica und Manowar auch immer nicht hin, weil die keine Hüte tragen!:confused::o
     
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.256
    Zustimmungen:
    5.640
    Eben. :o
    Das wäre ja auch nix. Man stelle sich mal James Hetfield oder Joey deMaio mit so nem Hut vor:

    [​IMG]
     
  10. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12.266
    Zustimmungen:
    3.464
    Dann könnte man die vielleicht mal wieder ernst nehmen:o
     
  11. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.256
    Zustimmungen:
    5.640
    Ein lustiger Hut ist ja bekanntermaßen der Inbegriff von Seriosität. :o
     
  12. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    19
    Wenn ich mich richtig errinere war es so 2012 ^^
     
  13. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    19
    Nur geht das Geld von der erhöhung in die Infrastruktur :o
     
  14. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    19
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ...... :o

    Sie spielen eh nur auf der Wackinger und sind dort mehr als nur passend.
    Vorallem weil die beiden Live immer wieder gehen
     
  15. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    2
    So war es
     

Diese Seite empfehlen