Volbeat rocken 2017 das W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grillcamper01

Newbie
4 Aug. 2014
11
9
48
Alle die VOLBEAT nicht mögen können ja grillen oder saufen gehen.
ICH FREUE MICH RICHTIG ÜBER VOLBEAT!!!!!!!!!!

Sehr geile Gruppe und glaubt mir, es wird voll vor der Bühne!
VOLBEAT ist angesagt und macht gute Musik!

Insgesamt gibt es dieses Jahr einige gute Gruppen!
Und wenn Gruppen in Wacken auftreten, die in der "Masse" gerade angesagt sind dann ist das doch: UMSO BESSER!

VOLBEAT wird abrocken!!!!
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
That's it.

Das war es also.

Kelle weitergeben und verdunsten.

Ich habe recht lange den Thrash-Nachmittag fröhlich ertragen: Z.B. mit Sacred Reich oder VoiVoD und auch Death Angel. Dazu noch Nuclear Assault, Testament, Exodus und Heathen und dazu noch Anthrax etc.

Dann endlich Slayer dazu aber recht viele der Vorgenannten in bekloppten Nebenzeiten.

DAS I S T WACKEN jetzt - SCHADE.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg
That's it.

Das war es also.

Kelle weitergeben und verdunsten.

Ich habe recht lange den Thrash-Nachmittag fröhlich ertragen: Z.B. mit Sacred Reich oder VoiVoD und auch Death Angel. Dazu noch Nuclear Assault, Testament, Exodus und Heathen und dazu noch Anthrax etc.

Dann endlich Slayer dazu aber recht viele der Vorgenannten in bekloppten Nebenzeiten.

DAS I S T WACKEN jetzt - SCHADE.

Und weil volbeat jetzt bestätigt ist kannst dich nicht mehr auf sacred reich, megadeth, flotsam jetsam, tankard, und kreator freuen?
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Glaub keinem Plakat das nicht auch aus offizieler Quelle kommt, sowas ist in 5 Minuten halbwegs glaubwürdig zusammengebastelt, oder auch unglaubwürdig :D
plakat.png

Geieeeel! MEtallica bestätigt? :eek::eek::eek::eek::eek:




:ugly: