Falconius
W:O:A Metalhead
boah, du kannst froh sein, dass du mir niemals über den weg laufen wirst, für diese aussage würde ich dir nämlich am liebsten in die eier treten, dass du nimmer weißt wo oben und unten ist...
vollspaten!
nice word
boah, du kannst froh sein, dass du mir niemals über den weg laufen wirst, für diese aussage würde ich dir nämlich am liebsten in die eier treten, dass du nimmer weißt wo oben und unten ist...
vollspaten!
...
naja aber egal bin mal gespannt was mir nähstes jahr passiert...ob ich wieder ne bier flasche an den kopf bekomme weil ich meine titten nicht zeigen will?? *amkopf kratz*
Oh jetzt kommt der Newbie der sich erst im August 2008 angemeldet hat!
Es kann natürlich nicht besser werden, ist dir aber glaub ich auch bewußt.
Und davon mal ab, mußt du auch mal folgendes bedenken:
Titten raus, ist doch Sommer!!!
und da sich der gemeine Metaller mit 3,4 promille nicht mehr so ganz auf Schopenhauer-Basis artikulieren kann, wird eben mit etwas geworfen.
Also, im nächsten Jahr gleich auspacken, wir haben alle was davon, du kommst ins Fernsehen und wirst berühmt und niemand muß mit 3€ Pfand anch dir werfen
Davon mal ab, bin ich seid jeh her, der Meinung:
Frauen sollten ihre inneren werte nicht unter zuviel Kleidung verstecken
Und wer das jetzt ernst nimmt, dem Gratuliere ich ganz herzlich
naja es ist ja nicht so gewesen das ich immer angezogen war *g*
sie haben mit sogar im schwimmbad die nippel geleckt.
aber wir haben das denn später so ein gefür das nur jeder 4 die titten zu sehen bekommen hat da jeder 2te gefragt hat *g*
naja mal schaun nähstes jahr wird bestimmt wieder toll und titten reich
sag mir das nochmal kurz vor wacken, dann steh ich bald vor deiner tür!wenn es klappt wieder auf C am wald in meinem tollen grünen bauwagen *g*
Zum Thema Verletzte beim Wacken Open Air:
Es gab auch in diesem Jahr wieder eine größere Anzahl an Versorgungen während des Festivals.
Das Positive: Wir hatten in diesem Jahr keine schwerverletzten zu versorgen.
Das, was bei uns ins Camp gekommen ist oder wir anders wo zu versorgen hatten war das "normale Tagesgeschäft". Bei einem Festival dieser größe kommt es zu Prellungen, Stauchungen, Kopfplatzwunden etc.
Es gab während der Konzerte teilweise "Hochdruckphasen", die aber durch die eingesetzten Helfer schnell und adäquat abgearbeitet worden sind.
Einen Dank hier auch an alle Festivalbesucher, die uns wenn wir Hilfe benötigten großartig unterstützt haben.
Nils Sahnwaldt
Gesamteinsatzleiter
Sanitätsdienst W:O:A 2008
naja es ist ja nicht so gewesen das ich immer angezogen war *g*
Ich bin geschockt!!sie haben mit sogar im schwimmbad die nippel geleckt.
Wo war ich da denn?aber wir haben das denn später so ein gefür das nur jeder 4 die titten zu sehen bekommen hat da jeder 2te gefragt hat *g*
Handynummer schick ich in einer PN, du rufst dann an, wenns losgeht, oder?naja mal schaun nähstes jahr wird bestimmt wieder toll und titten reich
sag mir das nochmal kurz vor wacken, dann steh ich bald vor deiner tür!
aber wir wohnen doch auch nah beieinander 32,9 km und du 6 km bis wacken ^^
ja das mach ich dann villt nochmal *g*
und ja stimmt soweit weg wohnst du ja gar nicht
Oo
Ich bin geschockt!!
Wo war ich da denn?
Handynummer schick ich in einer PN, du rufst dann an, wenns losgeht, oder?
*verwundert schau*
nur weil ich gesagt habe das nähstes jahr bestimmt wieder titten reich wird heißt das doch nicht das nur ich meine titten zeige oder???
aber mal schaun villt mach ich es ja doch *fg*
Hey dann will ich dabei sein!
das werden wir dann ja nähstes jahr sehen ob ihr das dann noch wollt *g*
so aber eig. ging es hier doch um ganz andere sachen oder etwa nicht?