Verletzte in Wacken '08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
...
naja aber egal bin mal gespannt was mir nähstes jahr passiert...ob ich wieder ne bier flasche an den kopf bekomme weil ich meine titten nicht zeigen will?? *amkopf kratz*

Es kann natürlich nicht besser werden, ist dir aber glaub ich auch bewußt.

Und davon mal ab, mußt du auch mal folgendes bedenken:

Titten raus, ist doch Sommer!!! ;)

und da sich der gemeine Metaller mit 3,4 promille nicht mehr so ganz auf Schopenhauer-Basis artikulieren kann, wird eben mit etwas geworfen.

Also, im nächsten Jahr gleich auspacken, wir haben alle was davon, du kommst ins Fernsehen und wirst berühmt und niemand muß mit 3€ Pfand anch dir werfen ;)


Davon mal ab, bin ich seid jeh her, der Meinung:

Frauen sollten ihre inneren werte nicht unter zuviel Kleidung verstecken ;)
Und wer das jetzt ernst nimmt, dem Gratuliere ich ganz herzlich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwana

Member
17 Juli 2008
95
0
51
31
6km vor Wacken
Es kann natürlich nicht besser werden, ist dir aber glaub ich auch bewußt.

Und davon mal ab, mußt du auch mal folgendes bedenken:

Titten raus, ist doch Sommer!!! ;)

und da sich der gemeine Metaller mit 3,4 promille nicht mehr so ganz auf Schopenhauer-Basis artikulieren kann, wird eben mit etwas geworfen.

Also, im nächsten Jahr gleich auspacken, wir haben alle was davon, du kommst ins Fernsehen und wirst berühmt und niemand muß mit 3€ Pfand anch dir werfen ;)


Davon mal ab, bin ich seid jeh her, der Meinung:

Frauen sollten ihre inneren werte nicht unter zuviel Kleidung verstecken ;)
Und wer das jetzt ernst nimmt, dem Gratuliere ich ganz herzlich :rolleyes:

naja es ist ja nicht so gewesen das ich immer angezogen war *g*
sie haben mit sogar im schwimmbad die nippel geleckt.
aber wir haben das denn später so ein gefür das nur jeder 4 die titten zu sehen bekommen hat da jeder 2te gefragt hat *g*
naja mal schaun nähstes jahr wird bestimmt wieder toll und titten reich
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
naja es ist ja nicht so gewesen das ich immer angezogen war *g*
sie haben mit sogar im schwimmbad die nippel geleckt.
aber wir haben das denn später so ein gefür das nur jeder 4 die titten zu sehen bekommen hat da jeder 2te gefragt hat *g*
naja mal schaun nähstes jahr wird bestimmt wieder toll und titten reich

yeah sag miir bitte wo du zeltest :D:D:D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.252
286
98
43
Zum Thema Verletzte beim Wacken Open Air:

Es gab auch in diesem Jahr wieder eine größere Anzahl an Versorgungen während des Festivals.
Das Positive: Wir hatten in diesem Jahr keine schwerverletzten zu versorgen.
Das, was bei uns ins Camp gekommen ist oder wir anders wo zu versorgen hatten war das "normale Tagesgeschäft". Bei einem Festival dieser größe kommt es zu Prellungen, Stauchungen, Kopfplatzwunden etc.
Es gab während der Konzerte teilweise "Hochdruckphasen", die aber durch die eingesetzten Helfer schnell und adäquat abgearbeitet worden sind.

Einen Dank hier auch an alle Festivalbesucher, die uns wenn wir Hilfe benötigten großartig unterstützt haben.

Nils Sahnwaldt
Gesamteinsatzleiter
Sanitätsdienst W:O:A 2008

Was ihr dieses Jahr geleistet habt,hat aber auch ein dickes Lob verdient.Erstmal diese Menschenmassen die dieses Jahr dort waren und dann das sehr heisse Wetter,verbunden mit viel zu hohen Preisen nicht alkoholischer Getränke. Man hat ja ständig irgendwo nen RTW oder ähnliches rumfahren sehen.
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
naja es ist ja nicht so gewesen das ich immer angezogen war *g*

Oo

sie haben mit sogar im schwimmbad die nippel geleckt.
Ich bin geschockt!!

aber wir haben das denn später so ein gefür das nur jeder 4 die titten zu sehen bekommen hat da jeder 2te gefragt hat *g*
Wo war ich da denn?

naja mal schaun nähstes jahr wird bestimmt wieder toll und titten reich
Handynummer schick ich in einer PN, du rufst dann an, wenns losgeht, oder?
 

Schwana

Member
17 Juli 2008
95
0
51
31
6km vor Wacken
Oo


Ich bin geschockt!!


Wo war ich da denn?


Handynummer schick ich in einer PN, du rufst dann an, wenns losgeht, oder?


*verwundert schau*
nur weil ich gesagt habe das nähstes jahr bestimmt wieder titten reich wird heißt das doch nicht das nur ich meine titten zeige oder???

aber mal schaun villt mach ich es ja doch *fg*