Verletzte in Wacken '08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2007
50
0
51
38
Detmold
www.zottelchen.de
nachdem wir nun alle festgestellt haben was schwana für ne geile sau ist mal was zum thema:

ich hab raketenreste an den kopf gekriegt, knapp vorbei am auge.also ab jetzt geh ich bei feuerwerk nur noch in deckung!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.252
286
98
43
nachdem wir nun alle festgestellt haben was schwana für ne geile sau ist mal was zum thema:

ich hab raketenreste an den kopf gekriegt, knapp vorbei am auge.also ab jetzt geh ich bei feuerwerk nur noch in deckung!

ja das mit dem Feuerwerk nimmt wirklich langsam überhand.Ich hab gesehen wie eine Rakete es sich kurz nach dem Start wieder anders überlegt hat und so in den Erdboden gedonnert ist. Zum Glück stand dort kein Zelt.Das wäre mit sicherheit abgefackelt und wenn da noch Leute drin sind ,naja denken wir mal lieber nicht drüber nach
 
Zuletzt bearbeitet:

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
38
Nordhorn
www.circlefuck.de
Boah Leute, betzüglich der Rakten... ihr stell euch an wie weinerliche Mimimis. Hier tummelt sich mitunter der größte Haufen Nörgler und Pussies, den ich je gesehen hab.

Klar ists scheiße, wenns Nachbarzelt brennt, aber dann geh ich einfach rüber und hol mir das Zelt von dem Raketenzünder, so einfach ist das.


man legt in sein Zelt ja auch nichts rein, was von Wert sein könnte und vor allem nicht sich selbst...
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
bei maiden ist direkt neben mir ein crowdsurfer aus 2 m höhe abgestürzt (bzw. wurde einfach fallen gelassen :D), auf seinem trinkhorn gelandet (der ist dabei putt gegangen) und hat sich den fuss verletzt. kann nicht sagen dass mir der idiot leid tat. wer bei einem körpergewicht von ca. 110 kilo nach oben will darf sich nicht wundern wenn ihn keiner tragen möchte
 
L

Lord Soth

Guest
hmm na super naja egal aber letztes jahr war ich leider die kniefotze aber dies jahr war es meine sis.

und so weit ich das mirbekomm hab hat corpse so viel scheisse gelabert aber naja so sind halt viele männer wenn sie nicht das bekommen was sie wollen *schulterzuck*

nur weil ich gerne viel zeige und auch mal bei iwem anders im zelt penn (villt auch nackt) heißt das nicht gleich das ich mich auch ficken lass!

...
gab es eig. auch mal ein tag an dem er nicht total zu gekifft war?

*schmunzel*

Das würde so einige von Corpsis Aussagen in ganz anderem Licht erscheinen lassen.... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scrabi

Newbie
6 Aug. 2008
6
0
46
also, auf d wurden gaz viele raketen gezuendet, deren ueberreste ganz gerne mal auf c gelandet sind, aber soweit cih das sehen konnte ist zum glueck nichts passiert.
meine schwester musste allerdings aufm maiden-konzert ne crowd-surferin bergen, die mit dem kopf zuerst auf den rücken gefallen ist, konnte aber wohl noch laufen, also nix allzu schlimmes. aber dass die crowd-surfer zum teil geworfen werden, halte ich persönlich für reichlich gefährlich, nicht nur für die surfer sondern auch so kleine mädchen wie mich (1,63)..
 

the_cRu

Newbie
8 Aug. 2007
18
0
46
.deathmarschen...!
www.the-hate.de
also, auf d wurden gaz viele raketen gezuendet, deren ueberreste ganz gerne mal auf c gelandet sind, aber soweit cih das sehen konnte ist zum glueck nichts passiert.
meine schwester musste allerdings aufm maiden-konzert ne crowd-surferin bergen, die mit dem kopf zuerst auf den rücken gefallen ist, konnte aber wohl noch laufen, also nix allzu schlimmes. aber dass die crowd-surfer zum teil geworfen werden, halte ich persönlich für reichlich gefährlich, nicht nur für die surfer sondern auch so kleine mädchen wie mich (1,63)..

ich war auf d, ich kam mir vor wie silvester *fg
die crowdsurfer haben selber schuld, damit müssen sie rechnen!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.622
9.283
168
waren im grünen bauwagen auf c nich die notgeilen schlampen? ich hab da doch aus mehreren ecken was verlauten hören. :o
 

Andronicus

Member
30 Juli 2008
47
0
51
Hamburg
waren im grünen bauwagen auf c nich die notgeilen schlampen? ich hab da doch aus mehreren ecken was verlauten hören. :o

Eigentlich sollte es hier doch um "Verletzte in Wacken 08" gehen und nicht um irgendwelche notgeilen Schlampen, oder?

Aber wo wir gerade dabei sind: Den grünen Bauwagen auf "C" merke ich mir für das nächste Jahr!!! :) :) :)




.