Verletzte in Wacken '08

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von h1v3, 06. August 2008.

  1. Prinzessin Leia

    Prinzessin Leia Member

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    nachdem wir nun alle festgestellt haben was schwana für ne geile sau ist mal was zum thema:

    ich hab raketenreste an den kopf gekriegt, knapp vorbei am auge.also ab jetzt geh ich bei feuerwerk nur noch in deckung!
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.163
    Zustimmungen:
    833
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.968
    Zustimmungen:
    65
    ja das mit dem Feuerwerk nimmt wirklich langsam überhand.Ich hab gesehen wie eine Rakete es sich kurz nach dem Start wieder anders überlegt hat und so in den Erdboden gedonnert ist. Zum Glück stand dort kein Zelt.Das wäre mit sicherheit abgefackelt und wenn da noch Leute drin sind ,naja denken wir mal lieber nicht drüber nach
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  4. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    :DDanke, ganz deiner Meinung:D
     
  5. Keen

    Keen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0

    man legt in sein Zelt ja auch nichts rein, was von Wert sein könnte und vor allem nicht sich selbst...
     
  6. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    bei maiden ist direkt neben mir ein crowdsurfer aus 2 m höhe abgestürzt (bzw. wurde einfach fallen gelassen :D), auf seinem trinkhorn gelandet (der ist dabei putt gegangen) und hat sich den fuss verletzt. kann nicht sagen dass mir der idiot leid tat. wer bei einem körpergewicht von ca. 110 kilo nach oben will darf sich nicht wundern wenn ihn keiner tragen möchte
     
  7. Andronicus

    Andronicus Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal ein ordentlicher Beitrag hier.

    Immer nur das geplänkel zwischen und mit schwana geht mir etwas auf den Keks




    .
     
  8. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0

    Haha ok wir haben es auch verschoben :D
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *schmunzel*

    Das würde so einige von Corpsis Aussagen in ganz anderem Licht erscheinen lassen.... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2008
  10. Scrabi

    Scrabi Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also, auf d wurden gaz viele raketen gezuendet, deren ueberreste ganz gerne mal auf c gelandet sind, aber soweit cih das sehen konnte ist zum glueck nichts passiert.
    meine schwester musste allerdings aufm maiden-konzert ne crowd-surferin bergen, die mit dem kopf zuerst auf den rücken gefallen ist, konnte aber wohl noch laufen, also nix allzu schlimmes. aber dass die crowd-surfer zum teil geworfen werden, halte ich persönlich für reichlich gefährlich, nicht nur für die surfer sondern auch so kleine mädchen wie mich (1,63)..
     
  11. Andronicus

    Andronicus Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0

    Vielen Dank! Schwana ist ja auch eine ganz Süße und ich hätte sicher nichts dagegen, wenn sie bei mir im Zelt - nackt - schläft...
    Ach, nun fange ich auch schon so wie ihr an :)



    .
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    :D:D:D:D:D
     
  13. the_cRu

    the_cRu Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich war auf d, ich kam mir vor wie silvester *fg
    die crowdsurfer haben selber schuld, damit müssen sie rechnen!
     
  14. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    74.596
    Zustimmungen:
    2.040
    waren im grünen bauwagen auf c nich die notgeilen schlampen? ich hab da doch aus mehreren ecken was verlauten hören. :o
     
  15. Andronicus

    Andronicus Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sollte es hier doch um "Verletzte in Wacken 08" gehen und nicht um irgendwelche notgeilen Schlampen, oder?

    Aber wo wir gerade dabei sind: Den grünen Bauwagen auf "C" merke ich mir für das nächste Jahr!!! :) :) :)




    .
     

Diese Seite empfehlen