Verletzte in Wacken '08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
ja ,mach ich auch so

und ich für meinen teil bin dann keiner der anfängt irgendwen umzukicken nur weil ich was sehen will... ich für meinen teil mag gewalt absolut nich außer eben zum spaß... ist mir erstens zustressig und irgendwie machts keinen spaß leute physisch fertig zu machen.. langsam machts auch kein spaß mehr leute psychisch kaputt zu machen.. dafür bin ich psychisch selbst schon einfach zu kaputt
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
die bezeichnung (die ich übrigens nicht erfunden habe) ist noch vom letztjährigen wacken übriggeblieben, da war deine schwester ja mim typen namens corpse bei uns im camp. und irgendwie hat sich die bezeichnung so ergeben...

Dies Jahr haben ich und meine Kumpels uns Vereinigte Gaylords genannt ,gut keiner ist Schwul höchstens Bi Sexuell :D ,aber war lustig.Wir wollten uns noch T-shirts drucken lassen an dem einen Stand aber irgendwie war aufeinmal Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwana

Member
17 Juli 2008
95
0
51
29
6km vor Wacken
hmm na super naja egal aber letztes jahr war ich leider die kniefotze aber dies jahr war es meine sis.

und so weit ich das mirbekomm hab hat corpse so viel scheisse gelabert aber naja so sind halt viele männer wenn sie nicht das bekommen was sie wollen *schulterzuck*
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
hmm na super naja egal aber letztes jahr war ich leider die kniefotze aber dies jahr war es meine sis.

und so weit ich das mirbekomm hab hat corpse so viel scheisse gelabert aber naja so sind halt viele männer wenn sie nicht das bekommen was sie wollen *schulterzuck*

ja so sind wir wenn wir nicht das bekommen was wir wollen, also streng dichan! :p
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
36
bei Ffm
www.myspace.com
hmm na super naja egal aber letztes jahr war ich leider die kniefotze aber dies jahr war es meine sis.

und so weit ich das mirbekomm hab hat corpse so viel scheisse gelabert aber naja so sind halt viele männer wenn sie nicht das bekommen was sie wollen *schulterzuck*

nuja, ich mein das heir jetzt auch nicht böse, ich muss nur die leute zuorndnen, und da ich keine richtigen namen hab...

corpse ist sowieso sone nummer für sich...