Falconius
W:O:A Metalhead
bekomm wir schon hin. *g*
die kniefotze ist meine sis die hatte kaputte knie
wieso hatte die kaputte knie, warum hat sie den namen bekommen und warum zum henker kenne ich dich nicht!!
bekomm wir schon hin. *g*
die kniefotze ist meine sis die hatte kaputte knie
kniefotze wie nett.
ne ich bin ihre schwester leider wieso?
Hahaha
Ja man sieht dann halt etwas weniger, kann ich mit Leben, dann mach ich eben nen Schritt nach links oder rechts ... Irgendwann sieht man schon wieder was
ahhh ok ich weiss bescheid
ja ,mach ich auch so
die bezeichnung (die ich übrigens nicht erfunden habe) ist noch vom letztjährigen wacken übriggeblieben, da war deine schwester ja mim typen namens corpse bei uns im camp. und irgendwie hat sich die bezeichnung so ergeben...
hmm na super naja egal aber letztes jahr war ich leider die kniefotze aber dies jahr war es meine sis.
und so weit ich das mirbekomm hab hat corpse so viel scheisse gelabert aber naja so sind halt viele männer wenn sie nicht das bekommen was sie wollen *schulterzuck*
ja so sind wir wenn wir nicht das bekommen was wir wollen, also streng dichan!
hmm na super naja egal aber letztes jahr war ich leider die kniefotze aber dies jahr war es meine sis.
und so weit ich das mirbekomm hab hat corpse so viel scheisse gelabert aber naja so sind halt viele männer wenn sie nicht das bekommen was sie wollen *schulterzuck*
nur weil ich gerne viel zeige und auch mal bei iwem anders im zelt penn (villt auch nackt) heißt das nicht gleich das ich mich auch ficken lass!
nuja, ich mein das heir jetzt auch nicht böse, ich muss nur die leute zuorndnen, und da ich keine richtigen namen hab...
corpse ist sowieso sone nummer für sich...
heyy hab ich das behauptet? war doch nur spaß
ja das ist er.
gab es eig. auch mal ein tag an dem er nicht total zu gekifft war?