Verletzte in Wacken '08

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von h1v3, 06. August 2008.

  1. Prowler

    Prowler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    UIUI, jetzt könnten böse leute aber behaupten, du fängst an anzugeben, also bleiben wir bei 4 Blättern, OK? ;)
     
  2. Bloodfield

    Bloodfield Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Boah Leute, betzüglich der Rakten... ihr stell euch an wie weinerliche Mimimis. Hier tummelt sich mitunter der größte Haufen Nörgler und Pussies, den ich je gesehen hab.

    Klar ists scheiße, wenns Nachbarzelt brennt, aber dann geh ich einfach rüber und hol mir das Zelt von dem Raketenzünder, so einfach ist das.
     
  3. moshpit38

    moshpit38 Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    genauso

    hi
    wenn mir jemand was zerstört hole ich es mir von denjenigen wieder...habe ich vor einen jahr gemacht.......der kerl hatte meinen camping stuhl zerstört ,ich bin dann rüber und habe mir seinen geholt.der kerl hat ziemlich dumm aus der wäsche geschaut und seine freunde hatten was zulachen:D
     
  4. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    ich will aber kein fremdes zelt vor allem weil ich nicht weiß was er dadrin/damit shcon alles gemacht hat :rolleyes:
     
  5. anunknownperson

    anunknownperson W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Tust du das auch, wenn du betrunken im Zelt liegst und auf einmal steht das Ding in Flammen...:rolleyes:
     
  6. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Mimimis :confused:

    Bitte Nicht füttern :rolleyes:

    :D

    Das würde der friedlichen Stimmung ja besonders gut tun, schließlich sind Schlägereien, Streit und brennende Zelte wunderschön :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2008
  7. ~Chris~

    ~Chris~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann will ich mal dein Zelt samt Inhalt verbrennen sehen, bleibst sicher ganz cool dabei und fackelst nur das andere Zelt ab...

    Scheiss auf die Sache, die da drin waren :rolleyes:
     
  8. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Erzähl doch keine Scheiße. Man kennt dich hier, Captain Hard Internet. Weinen würdest du, bitterlich, aber Eier den Typen der dein Zelt angezündet hat auch nur anzulabern, das sicher nicht! :o
     
  9. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.032
    Zustimmungen:
    109
    Hat eigentlich jemand den Bericht bei ZDF.Reporter am Donnerstag gesehen.
    Am Eingang gabs bei Maiden ja auch unzählige Verletze weil die Security meinte nen Eingang schliessen zu müssen.Dort habe dann alle von hinten nachgedrückt.
     
  10. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Oh die haben da so einiges gemacht beim Eingang, als Maiden dran war.
    Die sind auf die Müllcontainer geklettert, haben angefangen das Dixi Klo, welches da stand, anzuschubsen, so dass es bald umgekippt wäre usw.
     
  11. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Scherzkeks. Das Abbrennen von Feuerwerk inmitten von leicht entzündlichen menschlichen Behausungen kann ohne weiteres als gemeingefährliche Straftat gelten. Wenn dann ein Zelt brennt, ist es das ohnehin.

    Brandstiftung ist eine der Straftaten, die sehr ernst und mit wenig Gnade für den Delinquenten gehandhabt werden. Sowohl von den Gerichten, als auch nach Verbüßung der Strafe durch die Gesellschaft.

    Bin ich halt 'ne Mimimi, aber auch nächstes Jahr werde ich, sollte ich jemand beim Zündeln zwischen den Zelten erwischen, das auf Kamera aufnehmen, die Polizei rufen und gegen denjenigen Strafantrag stellen. An den Folgen hat er dann - evtl. für den Rest seines Lebens - zu knabbern.
     
  12. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.032
    Zustimmungen:
    109
    Ist ja auch irgendwo verständlich,da bezahlt man 110 Euro und man verpasst den Hauptact weil die Security einen nicht rauflässt.
    Aber ich finde gut daß das auch mal im Fernsehen gezeigt wurde.Mal sehen was sie morgen zeigen,da kommt ja um 18:30 nochmal ein Bericht vom ZDF.
     
  13. Nils Sahnwaldt

    Nils Sahnwaldt Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema Verletzte beim Wacken Open Air:

    Es gab auch in diesem Jahr wieder eine größere Anzahl an Versorgungen während des Festivals.
    Das Positive: Wir hatten in diesem Jahr keine schwerverletzten zu versorgen.
    Das, was bei uns ins Camp gekommen ist oder wir anders wo zu versorgen hatten war das "normale Tagesgeschäft". Bei einem Festival dieser größe kommt es zu Prellungen, Stauchungen, Kopfplatzwunden etc.
    Es gab während der Konzerte teilweise "Hochdruckphasen", die aber durch die eingesetzten Helfer schnell und adäquat abgearbeitet worden sind.

    Einen Dank hier auch an alle Festivalbesucher, die uns wenn wir Hilfe benötigten großartig unterstützt haben.

    Nils Sahnwaldt
    Gesamteinsatzleiter
    Sanitätsdienst W:O:A 2008
     
  14. Schwana

    Schwana Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    iwie war es bei mir immer so das ich mich aufm woa verletzt habe aber dies jahr war schon etwas schlimmer weil ich ins krankenhaus musste mit dem verdacht auf innereblutung und das nur weil sich nen kerl auf meine bauch gestellt hat.
    naja aber nun ist ja alles soweit wieder gut.
    hab halt bissle mehr glück als andere die ich im kh getroffen hab.
     
  15. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    dies jahr hab ich nichts weiter als paar bisswunden, aber von anderen leuten wurd ich sonst nich verletzt. wie hast du es denn geschafft, dass leute über dich rübergehen können. hört sich übel an :confused:
     

Diese Seite empfehlen