Schwana
Member
Natürlich wollen wir das!
ne um was es hier ging ist total egal, du bist jetzt das einzig interessante!
das macht mir angst *mich ängstlich unter meinem scheibtisch versteck*"ich bin doch noch so klein"ruf
Natürlich wollen wir das!
ne um was es hier ging ist total egal, du bist jetzt das einzig interessante!
das macht mir angst *mich ängstlich unter meinem scheibtisch versteck*"ich bin doch noch so klein"ruf
hey du brauchst dich nicht verstecken hier wird nix gemacht womit nicht jeder andere ausser der betroffenen person einverstandne wäre!
Wie groß bist du denn wenn man fragen darf?^^
ah ok das freut mich ja zu hören jetzt geht es mir fast schon besser
naja ich bin ca. 1,65 oder so
ja das mach ich dann villt nochmal *g*
und ja stimmt soweit weg wohnst du ja gar nicht
warum seit ihr alles größer als ich??
ich hab keine lust mich immer in die erste reihe zu kämpfen nur um die bühne zu sehen.
naja obwohl doch ich mach es gern besonders wenn man all möglichen scheiss von den bands fängt *g*
hey du hast am selben Tag Geburtstag wie ich ! Cool
Wir sind halt noch echte deutsche... (falsches thema ) ne aber is das nich normal bei männern und frauen..? Zur not denke ich aber dass es auch genug männer gibt die dich auf die schultern nehmen... brauchst nur nen kurzen rock an haben! ^^
kniefotze wie nett.grüner bauwagen auf C? bist du die kniefotze?
tja dann müssen wir beide ne andere möglichkeit finden damit du was siehstich hasse es bei männern auf der schulter zu hocken ich hab immer das glück und fall runter.
warum auch immer meist pogen die hinteren einfach zu doll *seufs*
kniefotze wie nett.
ne ich bin ihre schwester leider wieso?
Wir sind halt noch echte deutsche... (falsches thema ) ne aber is das nich normal bei männern und frauen..? Zur not denke ich aber dass es auch genug männer gibt die dich auf die schultern nehmen... brauchst nur nen kurzen rock an haben! ^^
tja dann müssen wir beide ne andere möglichkeit finden damit du was siehst
wer ist die kniefotze? kann man da was gewinnen?
Und das Glück hab ich dann immer ,das genau vor mir einer seine Freundin auf die Schulter nimmt.Aber gut, ab und zu ist der Anblick ja auch ganz hübsch