Verletzte in Wacken '08

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von h1v3, 06. August 2008.

  1. Schwana

    Schwana Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    das macht mir angst *mich ängstlich unter meinem scheibtisch versteck*"ich bin doch noch so klein"ruf
     
  2. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    hey du brauchst dich nicht verstecken hier wird nix gemacht womit nicht jeder andere ausser der betroffenen person einverstandne wäre! :D

    Wie groß bist du denn wenn man fragen darf?^^
     
  3. Schwana

    Schwana Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0

    ah ok das freut mich ja zu hören jetzt geht es mir fast schon besser :D

    naja ich bin ca. 1,65 oder so
     
  4. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    ach wieso denn fast, wie schaff ich es denn dass es dir besser geht? ;)

    1,65 naja das geht doch... sind ja zu mir nur 20 cm unterschied und nein ich bin keine 1,45 :D
     
  5. Schwana

    Schwana Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    warum seit ihr alles größer als ich??

    ich hab keine lust mich immer in die erste reihe zu kämpfen nur um die bühne zu sehen.
    naja obwohl doch ich mach es gern besonders wenn man all möglichen scheiss von den bands fängt *g*
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.032
    Zustimmungen:
    109
    hey du hast am selben Tag Geburtstag wie ich ! Cool :D
     
  7. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind halt noch echte deutsche... (falsches thema :D) ne aber is das nich normal bei männern und frauen..? Zur not denke ich aber dass es auch genug männer gibt die dich auf die schultern nehmen... brauchst nur nen kurzen rock an haben! ^^
     
  8. Schwana

    Schwana Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    uii das ist doch mal was *g*:D
     
  9. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    grüner bauwagen auf C? bist du die kniefotze?
     
  10. Schwana

    Schwana Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0

    ich hasse es bei männern auf der schulter zu hocken ich hab immer das glück und fall runter.
    warum auch immer meist pogen die hinteren einfach zu doll *seufs*
     
  11. Schwana

    Schwana Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    kniefotze wie nett.
    ne ich bin ihre schwester leider wieso?
     
  12. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    tja dann müssen wir beide ne andere möglichkeit finden damit du was siehst ;)
    wer ist die kniefotze? kann man da was gewinnen?
     
  13. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.032
    Zustimmungen:
    109
    Und das Glück hab ich dann immer ,das genau vor mir einer seine Freundin auf die Schulter nimmt.Aber gut, ab und zu ist der Anblick ja auch ganz hübsch
     
  14. Schwana

    Schwana Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    bekomm wir schon hin. *g*

    die kniefotze ist meine sis die hatte kaputte knie
     
  15. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha :D

    Ja man sieht dann halt etwas weniger, kann ich mit Leben, dann mach ich eben nen Schritt nach links oder rechts ... Irgendwann sieht man schon wieder was
     

Diese Seite empfehlen