Verletzte in Wacken '08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schwana

Member
17 Juli 2008
95
0
51
31
6km vor Wacken
dies jahr hab ich nichts weiter als paar bisswunden, aber von anderen leuten wurd ich sonst nich verletzt. wie hast du es denn geschafft, dass leute über dich rübergehen können. hört sich übel an :confused:

naja mich hat halt nen kerl an den haaren gepackt mich zu boden gedrückt und sich aus spaß auf mich gestellt und das es nicht wirklich gut für jemanden ist wenn ca. 100kg auf dem bauch stehen kann man sich ja wohl denken
 

Schwana

Member
17 Juli 2008
95
0
51
31
6km vor Wacken
Naja das sind halt kerle die eh kaum was im kopf haben und es besoffen nicht ertragen wenn sie vonem kleinem weib weg gepogt werden. *schulterzuck*
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
Mkay soviel zum Thema Arschlöcher auf Wacken ^^

Mir is zum Glück auch nix schlimmes passiert, ausser, dass ich bei Maiden en paar mal unter Menschenmassen begraben wurde...
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Naja das sind halt kerle die eh kaum was im kopf haben und es besoffen nicht ertragen wenn sie vonem kleinem weib weg gepogt werden. *schulterzuck*
ja aber man sollte doch auch wissen, dass frauen oder kleine frauen auch nich so viel aushalten und ich denke meistens kann man mit frauen auch drüber reden! ich hasse solche gewaltbereiten leute :mad:
Mkay soviel zum Thema Arschlöcher auf Wacken ^^

Mir is zum Glück auch nix schlimmes passiert, ausser, dass ich bei Maiden en paar mal unter Menschenmassen begraben wurde...

das hatte ich dies jahr zum glück nicht ein mal war aber auch nur einmal bei CC ganz vorne, letztes jahr dafür war ich aber oft vorn und untergegraben ^^
 

Schwana

Member
17 Juli 2008
95
0
51
31
6km vor Wacken
er hätte ja auch einfach weg gehen könn wenn wir da am moschen und pogen sind und er da kein bock drauf hat aber er hat ja auch mit gemacht und nur weil ich das einzige mädchen war musste ich halt drann glauben.

naja aber egal bin mal gespannt was mir nähstes jahr passiert...ob ich wieder ne bier flasche an den kopf bekomme weil ich meine titten nicht zeigen will?? *amkopf kratz*
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
er hätte ja auch einfach weg gehen könn wenn wir da am moschen und pogen sind und er da kein bock drauf hat aber er hat ja auch mit gemacht und nur weil ich das einzige mädchen war musste ich halt drann glauben.

naja aber egal bin mal gespannt was mir nähstes jahr passiert...ob ich wieder ne bier flasche an den kopf bekomme weil ich meine titten nicht zeigen will?? *amkopf kratz*

ne ich werd keine bier flasche haben, ich such mir dann was anderes :D
 

Schwana

Member
17 Juli 2008
95
0
51
31
6km vor Wacken
juhu *freudig so lange im kreis renn biss die wand mich stoppt*

das finde ich toll.
aber es müssen rosen sein sonst verletz ich mich ja nicht
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Boah Leute, betzüglich der Rakten... ihr stell euch an wie weinerliche Mimimis. Hier tummelt sich mitunter der größte Haufen Nörgler und Pussies, den ich je gesehen hab.

Klar ists scheiße, wenns Nachbarzelt brennt, aber dann geh ich einfach rüber und hol mir das Zelt von dem Raketenzünder, so einfach ist das.


Vollidiot!


Wir können nächstes Jahr mal gucken, wie cool du noch bist, wenn du aufwachst und brennendes Plastik im Gesicht hast. Frag doch mal die Leute die neben dem abgefackelten Dixi fast verbrannt sind, die können dir sicherlich nen tollen Erfahrungsbericht geben!

Spast!
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Boah Leute, betzüglich der Rakten... ihr stell euch an wie weinerliche Mimimis. Hier tummelt sich mitunter der größte Haufen Nörgler und Pussies, den ich je gesehen hab.

Klar ists scheiße, wenns Nachbarzelt brennt, aber dann geh ich einfach rüber und hol mir das Zelt von dem Raketenzünder, so einfach ist das.

boah, du kannst froh sein, dass du mir niemals über den weg laufen wirst, für diese aussage würde ich dir nämlich am liebsten in die eier treten, dass du nimmer weißt wo oben und unten ist... :mad:

vollspaten!