Verletzte in Wacken '08

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von h1v3, 06. August 2008.

  1. Schwana

    Schwana Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    naja mich hat halt nen kerl an den haaren gepackt mich zu boden gedrückt und sich aus spaß auf mich gestellt und das es nicht wirklich gut für jemanden ist wenn ca. 100kg auf dem bauch stehen kann man sich ja wohl denken
     
  2. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    ja das glaub ich dir, hey was fürn arschloch geht ja gar nich :(
     
  3. Schwana

    Schwana Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Naja das sind halt kerle die eh kaum was im kopf haben und es besoffen nicht ertragen wenn sie vonem kleinem weib weg gepogt werden. *schulterzuck*
     
  4. Dodel

    Dodel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Mkay soviel zum Thema Arschlöcher auf Wacken ^^

    Mir is zum Glück auch nix schlimmes passiert, ausser, dass ich bei Maiden en paar mal unter Menschenmassen begraben wurde...
     
  5. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    ja aber man sollte doch auch wissen, dass frauen oder kleine frauen auch nich so viel aushalten und ich denke meistens kann man mit frauen auch drüber reden! ich hasse solche gewaltbereiten leute :mad:
    das hatte ich dies jahr zum glück nicht ein mal war aber auch nur einmal bei CC ganz vorne, letztes jahr dafür war ich aber oft vorn und untergegraben ^^
     
  6. Schwana

    Schwana Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    er hätte ja auch einfach weg gehen könn wenn wir da am moschen und pogen sind und er da kein bock drauf hat aber er hat ja auch mit gemacht und nur weil ich das einzige mädchen war musste ich halt drann glauben.

    naja aber egal bin mal gespannt was mir nähstes jahr passiert...ob ich wieder ne bier flasche an den kopf bekomme weil ich meine titten nicht zeigen will?? *amkopf kratz*
     
  7. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    ne ich werd keine bier flasche haben, ich such mir dann was anderes :D
     
  8. Schwana

    Schwana Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe es sind blumen ich wollte schon immer mal mit blumen abgeworfen werden *lach*
     
  9. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Blumen? Na da wird sich doch sicherlich was machen lassen :cool:
     
  10. Schwana

    Schwana Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    juhu *freudig so lange im kreis renn biss die wand mich stoppt*

    das finde ich toll.
    aber es müssen rosen sein sonst verletz ich mich ja nicht
     
  11. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    hey ich halt dich auf bevor du in ne wand rennst...^^

    wieso willst du denn unbedingt verletzt werden? :p
    man muss sich ja nicht immer gleich prügeln :D
     
  12. Schwana

    Schwana Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    naja aber wenn ich mich nicht verletze kann ich hier nähstes jahr nicht wieder so schön rein schreiben.


    so bin fürs erste weg
     
  13. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    ne du musst doch auch nich hier reinschrieben, dann schreib wo anders hin

    bye bye
     
  14. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.644
    Zustimmungen:
    131

    Vollidiot!


    Wir können nächstes Jahr mal gucken, wie cool du noch bist, wenn du aufwachst und brennendes Plastik im Gesicht hast. Frag doch mal die Leute die neben dem abgefackelten Dixi fast verbrannt sind, die können dir sicherlich nen tollen Erfahrungsbericht geben!

    Spast!
     
  15. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    boah, du kannst froh sein, dass du mir niemals über den weg laufen wirst, für diese aussage würde ich dir nämlich am liebsten in die eier treten, dass du nimmer weißt wo oben und unten ist... :mad:

    vollspaten!
     

Diese Seite empfehlen