Verletzte in Wacken '08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gruftzuckerl

Newbie
8 Aug. 2008
13
0
46
Ach was...! Das passt schon eine Rakete pro Nacht geht!

Jo kloar, macht dann jeder zweite Besucher, haben wir 30.000 Rakete, von denen ist dann noch ein drittel total prall und die Raketen fliegen in irgendwelche Zelte oder sonstwohin. Find ich ganz klasse! *applaus*

Hey, die Orga will keine Raketen und sie hat Recht damit!

Wenn jeder nur ein bissl mehr mitdenken würd, wär das Festival um eine Ecke ruhiger und entspannter.
 

Timmy-Fan

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2006
126
0
61
186 km bis Wacken
Jo kloar, macht dann jeder zweite Besucher, haben wir 30.000 Rakete, von denen ist dann noch ein drittel total prall und die Raketen fliegen in irgendwelche Zelte oder sonstwohin. Find ich ganz klasse! *applaus*

Hey, die Orga will keine Raketen und sie hat Recht damit!

Wenn jeder nur ein bissl mehr mitdenken würd, wär das Festival um eine Ecke ruhiger und entspannter.


*unterschreib* AMEN

Du passt vielleicht auf, das sie beim Start nicht ins Nachbarzelt fliegt, aber schon mal nachgedacht, das die auch irgendwo wieder runterkommt? Und bei der Menge, die dieses Jahr hochgefeuert wurde ist es fast ein Wunder, das da nichts weiter passiert ist. Das finde ich genauso hirnverbrannt wie die geistigen Totgeburten, die irgendwelche Flaschen über den Campingground feuern. Wir haben (zu deren Glück) noch nie welche in Aktion gesehen aber man siet es immer wieder auf den ganzen "Ach ich bin so ein Held und stell meine Idiotie noch bei Youtube zur Schau" Videos. Solche Leute gehören eingesperrt. Fürmich ist immer das Gefühl am schönsten gewesen, das alle ein großer Haufen gleichartig denkender "Außenseiter" ist, aber diese Leute kratzen ordentlich an diesem Gefühl.

So, das waren meine 2 cent dazu...
 

MrDeath

Newbie
26 Feb. 2007
19
0
46
Wacken
hm, war bei hatebreed, as i lay dying und killswitch engage im moshpit und auch wall of death...bin eher schmächtig und hab ausser 2,3 blaue flecke nix abbekommen, auch hab ich niemanden mit blutigem gesicht, offenem arm oder sonst was für verletzungen gesehen....
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
hm, war bei hatebreed, as i lay dying und killswitch engage im moshpit und auch wall of death...bin eher schmächtig und hab ausser 2,3 blaue flecke nix abbekommen, auch hab ich niemanden mit blutigem gesicht, offenem arm oder sonst was für verletzungen gesehen....

Na, dann mal Gratulation und schmeiß das 4 blättrige Kleeblatt nicht weg ;) man weiß ja nie.
 
Zum Thema "Verletzte" in Wacken:

Vom Wacken selber hab ich nix gehört, aber ein Bekannter, der Notarzt ist, hat Sonntag nachmittag ein paar Wackenbesucher ausm Auto gezogen, davon ist einer jetzt wohl querschnittsgelähmt.
Kann bei so ner Massen von Leuten passieren, aber:
Der Fahrer des Wagens hatte wohl noch ganz ordentlich Restalkohol.

Bitte, Leute, wer Sonntag Fahrer ist, trägt auch immer für seine Mitfahrer die Verantwortung. Nach 4 Tagen Dauersaufen sollte man echt in der Lage sein, Samstag abend um 22h den Bierhahn zu zu drehen. Oder?
 

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
Ach was...! Das passt schon eine Rakete pro Nacht geht!

Lies mal im Strafgesetzbuch bei den Brandstiftungsparagraphen nach. Da muss nur ein Polizist, Staatsanwalt und Richter mal mies drauf sein, und Du fängst Dir eine happige Strafe (wir sprechen hier von Gefängnis, evtl auf Bewährung) ein.

Der Punkt sind "...menschliche Behausungen...", also Zelte. Da reicht es dann auch, diese zu gefährden.

Berufschancen mit Vorstrafe? Pft...
 

ShiZZo

Newbie
30 Apr. 2008
17
0
46
Ich hätte am liebsten dafür gesorgt, dass es mehrere Schwerverletzte gegeben hätte!:D

Als ich mitbekommen habe wie so ein Haufen von Vollidioten Camping Gaskartuschen in einer Kühlbox mit Feuer zur Explosion gebracht haben, hatte ich so ein tierisches Jucken in der Hand und hätte die so gerne mal vermöbelt.
Leider hatte ich Freunde dabei, die mich davon abgehalten haben.:mad:

Ansonsten habe ich nur gesehen wie jemandem von so einem Gülleträcker übers Bein gehobelt wurde.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet: