Verdammte Skinheads

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
baerbael schrieb:
hoho...die reaktionen erschrecken mich ja immer mehr...

pack, brut...erschießen, versenken...

damit seid ihr keinen deut besser als die...ich versteh ja den ärger über diese gruppen, aber solche reaktionen vertiefen die klüfte doch nur noch mehr!

Und wie soll ich Deiner Meinung nach 5 Idioten nennen, die auf eine Frau eintreten - wenn nicht Pack? Gesellschaftlich benachteiligte Minderheit?
Zudem: die Kluft zwischen solchen Individuen und mir kann so wie so kaum größer werden.


Nochmal für alle: ich schere nicht alle Skins über einen Kamm, mache nicht jeden Glatzenträger für solchen Schwachsinn verantwortlich!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Poser schrieb:
Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln! Gute Besserung übrigens!
Gesocks gibt es in Deutschland immer mehr und die Polizei ist natürlich nicht präsent!!! :mad:
Wenn die Polizei präsent wär, würde keiner Schlägereien anfangen, fängt keiner Schlägereien an, muss die Polizei nicht präsent sein - und die Polizei kann nicht ÜBERALL präsent sein. Wäre sie das, würde man doch auch wieder von Überwachungsstaat reden ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
E'Lell schrieb:
Hm... laß mich mal schauen... wo hab ich das geschrieben?



Na stimmt doch auch, oder? ;)

Du? gar nich... ich hab dich nur genommen, weil du so schön gesagt hast, dir wär es auch egal, was für skins das waren... das mit dem erschlagen etc. war Grundtenor... ok, ich hätt mir sonst acuh wen anders zum quoten aussuchen könne, was evtl. noch besser gepasst hätt... also bitte nich aufn Schlps getreten fühlen?!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Toffi Fee schrieb:
Wo ist der Unterschied zwischen Frauenschlagen und Männerschlagen?


:D:D:D:D:D

hey...und das von einer frau!!:)

ich halte es da aber auch ganz modern!

ich schlage eh nur leute, die mich schlagen UND mir gefährlich werden könnten!!

da zählen tatsächlich auch frauen zu...wie ich schmerzlich an der tür lernen mußte!!!:rolleyes::o
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Baerbael hat recht man sollte nicht zu solchen Taten aufrufen wenn die ganze Sache schon vorbei is.
Aber du musst auch immer die Wut im Bauch bedenken die Leute zu solchen Aussagen treibt solange man sich nur verbal und untereinander abreagiert is das nix schlimmes finde ich.
Wenn man selbst dabei is ist das was hier jetzt geschrieben wird sowieso vergessen da werden Leute die zu Zivilkaurage aufrufen zu Feiglingen und Leute die zu friedlichen Lösungen aufrufen zu Tollwütigen Tieren!
Ich meine wie würdest du reagieren wenn deine Freundin blutend am Boden liegt wehrlos zusammengetreten von jemandem der jetzt vor dir am Boden liegt? Ich bin komplett gegen jede art von Gewalt aber ich könnte mir gut vorstellen das ich so lange auf ihn eintrete bis mich jemand wegzieht.
Es kann Situationen geben in denen man dinge tut die man nicht will dinge die man verachtet für die man sich nachher selbst verachtet!
 
L

Lord Soth

Guest
Toffi Fee schrieb:
Wo ist der Unterschied zwischen Frauenschlagen und Männerschlagen?

ich will das hier nicht näher ausdiskutieren, kenne bloß einige mädels, die in ihrer beziehung von ihrem typ geschlagen worden sind, seitdem denk ich da vlt etwas anders drüber...

an sich ist da kein unterschied, aber aufgrund besagter sache hab ich halt ne andere einstellung dazu bekommen.... :o :(
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Kiwok schrieb:
Du? gar nich... ich hab dich nur genommen, weil du so schön gesagt hast, dir wär es auch egal, was für skins das waren... das mit dem erschlagen etc. war Grundtenor... ok, ich hätt mir sonst acuh wen anders zum quoten aussuchen könne, was evtl. noch besser gepasst hätt... also bitte nich aufn Schlps getreten fühlen?!

DOCH!!! :mad:
*grummel*
;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Wenn die Polizei präsent wär, würde keiner Schlägereien anfangen, fängt keiner Schlägereien an, muss die Polizei nicht präsent sein - und die Polizei kann nicht ÜBERALL präsent sein. Wäre sie das, würde man doch auch wieder von Überwachungsstaat reden ;)
Tschuldigung, musste gerade mal loslachen;)
Das hab ich nicht nur einmal anders erlebt und dann gehörten die Polizisten zu der grossen Gruppe der Passanten, die sich passiv verhalten haben und den Angegriffenen nicht zu Hilfe kamen und es war nicht so, dass sie nichts hätten machen können.:rolleyes:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
baerbael schrieb:
also unterscheiden wir erstmal in die direkte reaktion und die reaktion von unbeteiligten, di enicht vor ort waren!;)

vor ort hätte ich meinen stick raus geholt und nothilfe geleistet, bis der angriff abgewehrt wäre!

ich ziehe es bei sowas vor, den jenigen nicht mehr anzutun als nötig...darum würde ich nie mit etwas schlagen, aus dem nägel schauen oder so!

schlagen is eh nichtmeine welt, aber wenn es zuviele sind, dann nur stumpfe gegenstände, wie mein geliebter stick...da brechen arme, beine und gelenke sehr schnell und heilen auch irgendwann wieder und der staatsanwalt hat auch nix zumeckern!

nach treten oder überzogene notwehr ist auch nix für mich...wenn si estiften gehen oder aufhören is gut...natürlich kann ich für die einhaltung dieser selbstauferlegten regeln nicht immer garantieren...es gibt halt immer wieder besondere situationen!

alle anderen unbeiteiligten, sollten deren verhalten ganz klar verurteilen und missbilligen!

aber die rufe nach selbstjustiz, vergeltung, gegengewalt und und und sind einfach nur fehl am platze...sowas bringt nichts...das sollten alle seid den ärzten wissen!;)

was man tuen MUSS ist hart bestrafen und die straftäter von ihrem verhalten abbringen...das geht nur durch resozialisierung, aggressionsbewältigung, mehr jugendarbeit...blablabla...alles dinge, die in dieser gesellschaft vernachlässigt werden...

aber selbst wenn es genug einrichtungen geben würde, hätte man das problem, daß die betroffenen sie freiwillig nie nutzen würden...

also, ich kann dir keine lösung sagen, außer:

vertrau auf das rechstsystem und die gesellschaft und ändere die gesellschaft, wann immer es dir möglich ist im kleinen!


Naja, da ich nichts mit mir herum schleppe (OK, meine Bierwanne)
müßte ich mir dann schnell was suchen.

Wenn einer unten liegt und nicht mehr kann, höre ich auf.

Und Aufgerufen hab ich höchstens zum Biertrinken ;) :D


Aber Du hast schon Recht... :)
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Lord Soth schrieb:
ich will das hier nicht näher ausdiskutieren, kenne bloß einige mädels, die in ihrer beziehung von ihrem typ geschlagen worden sind, seitdem denk ich da vlt etwas anders drüber...

an sich ist da kein unterschied, aber aufgrund besagter sache hab ich halt ne andere einstellung dazu bekommen.... :o :(
Das geht wohl nicht nur dir so, Frauen sind da halt meistens die Schwächeren, umso feiger ist es auf sie einzuprügeln. Schöne Schweinerei das :mad:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
t3nGu schrieb:
Das geht wohl nicht nur dir so, Frauen sind da halt meistens die Schwächeren, umso feiger ist es auf sie einzuprügeln. Schöne Schweinerei das :mad:


:rolleyes:

es soll auch männer geben, die von ihrer frau verprügelt werden!!;)

ich versteh immer nicht, was ihr da für unterschiede macht...egal ob mann oder frau...prügeln is immer scheiße...und auf schwächere losgehen sowieso!

WENN, dann schon nen stärkeren...muß ja auch spaß bringen!!;)
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
baerbael schrieb:
:rolleyes:

es soll auch männer geben, die von ihrer frau verprügelt werden!!;)

ich versteh immer nicht, was ihr da für unterschiede macht...egal ob mann oder frau...prügeln is immer scheiße...und auf schwächere losgehen sowieso!

WENN, dann schon nen stärkeren...muß ja auch spaß bringen!!;)
Da steht ja auch 'meistens'...
 
L

Lord Soth

Guest
t3nGu schrieb:
Da steht ja auch 'meistens'...

Ebend. Ausserdem hab ich irgendwie für Männer, die sich verprügeln lassen von ihrer Frau, kein Mitleid... warum trennen sie sich nicht einfach und scheissen die Frau in den Wind?! :confused: Naja, egal...
 
Lord Soth schrieb:
Ebend. Ausserdem hab ich irgendwie für Männer, die sich verprügeln lassen von ihrer Frau, kein Mitleid... warum trennen sie sich nicht einfach und scheissen die Frau in den Wind?! :confused: Naja, egal...

Aus dem selben Grund warum geschlagene Frauen ihre Männer nicht verlassen.

Gute Besserung an die Opfer und hoffentlich bekommen die Arschlöcher eine empfindlihe Gefängnistrafe.