Verdammte Skinheads

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
baerbael schrieb:
hoho...die reaktionen erschrecken mich ja immer mehr...

pack, brut...erschießen, versenken...

damit seid ihr keinen deut besser als die...ich versteh ja den ärger über diese gruppen, aber solche reaktionen vertiefen die klüfte doch nur noch mehr!

:eek:

Bärbel! Ich bin Deiner Meinung...man fasst es nicht! :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Bollzeck schrieb:
Würde ich soetwas sehen, würde ich schnell andere Passanten ansprechen
(weil 1 gegen 5 is Scheiße),
und dann nix wie drauf auf die Penner...

Zur Not würde ich irgendwo ´ne Zaunlatte abbrechen und damit drauf schlagen.
Am besten eine, wo dann noch ein, zwei Nägel raus gucken
:D
baerbael schrieb:
hoho...die reaktionen erschrecken mich ja immer mehr...

pack, brut...erschießen, versenken...

damit seid ihr keinen deut besser als die...ich versteh ja den ärger über diese gruppen, aber solche reaktionen vertiefen die klüfte doch nur noch mehr!
Würdest Du keine Zaunlatte nehmen, wenn Du gegen fünf alleine helfen müßtest?
 

henry-v

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2004
150
0
61
39
bremen
baerbael schrieb:
hoho...die reaktionen erschrecken mich ja immer mehr...

pack, brut...erschießen, versenken...

damit seid ihr keinen deut besser als die...ich versteh ja den ärger über diese gruppen, aber solche reaktionen vertiefen die klüfte doch nur noch mehr!

was wäre denn eine angemessene Reaktion auf eine solche ungerchtigkeit, die mich nicht mit denen auf ein niveau bringt? die frage stellt sich mir immer wieder.
 
L

Lord Soth

Guest
ScoX schrieb:
veto
was machsten wenn dein liebes weib dich prügelt? solls ja schließlich auch geben. ich bin für gleichberechtigung in allen bereichen

edit: in meine natürlich nicht grundlos

erstens kommt das seltener vor (ist allerdings genauso scheisse, da stimm ich dir zu), aber trotzdem denk ich da konservativ. frauen schlägt man - ausser aus notwehr - nicht. Punkt.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
henry-v schrieb:
mir fallen viele falsche ein ;) aber welche ist die richtige :confused:

Tja, schwierig schwierig....generell bin ich gegen Gewalt. Und irgendwie komme ich auch nie auf die Idee, Gewalt wirklich einzusetzen (außer gedanklich/verbal). In dem Fall würde ich sagen, möglichst viele Leute außerhalb ansprechen und zusammen hingehen und festhalten/wegzerren/Leute retten....sagt sich alles so leicht. Ich bin von Natur aus auch eher ne feige Sau...immer blöd, solche Situationen. Ich hab leider auch kein Rezept...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
DarthFreak schrieb:
Gebrochener Arm, leichte Verletzungen an am restlichen Koerper und am Kopf (von den Tritten als sie schon am Boden lag)

Gute Besserung an deine Freundin......

verdammt traurig sowas.... :(
Ich hasse diese verfickten rechten gewalttätigen Skins! Sind nur in der Gruppe stark, diese Wichser! Und absolut blöd im Kopf! :mad:
Gewalt in welcher Form auch immer ist einfach nur arm!
 
L

Lord Soth

Guest
Bollzeck schrieb:
Würdest Du keine Zaunlatte nehmen, wenn Du gegen fünf alleine helfen müßtest?

ich würde sogar ganz andere sachen nehmen, wenn ich müsste... zum glück war ich noch nie in der situation und will es ehrlich gesagt auch nicht. gewalt ist das letzte.

Wenn die Worte und die Intelligenz fehlen, um sich verbal auseinanderzusetzen, bricht die Gewalt hervor. Ist leider bei vielen so, die nie gelernt haben, auf einem anderen Niveau als mit ihren Fäusten, Messern, gaspistolen, Schlagringen, Chakos, Totschlägern, Springerstiefeln, Baseballschlägern, etc. zu kommunizieren. Traurig, traurig...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Bollzeck schrieb:
Würdest Du keine Zaunlatte nehmen, wenn Du gegen fünf alleine helfen müßtest?

also unterscheiden wir erstmal in die direkte reaktion und die reaktion von unbeteiligten, di enicht vor ort waren!;)

vor ort hätte ich meinen stick raus geholt und nothilfe geleistet, bis der angriff abgewehrt wäre!

ich ziehe es bei sowas vor, den jenigen nicht mehr anzutun als nötig...darum würde ich nie mit etwas schlagen, aus dem nägel schauen oder so!

schlagen is eh nichtmeine welt, aber wenn es zuviele sind, dann nur stumpfe gegenstände, wie mein geliebter stick...da brechen arme, beine und gelenke sehr schnell und heilen auch irgendwann wieder und der staatsanwalt hat auch nix zumeckern!

nach treten oder überzogene notwehr ist auch nix für mich...wenn si estiften gehen oder aufhören is gut...natürlich kann ich für die einhaltung dieser selbstauferlegten regeln nicht immer garantieren...es gibt halt immer wieder besondere situationen!

alle anderen unbeiteiligten, sollten deren verhalten ganz klar verurteilen und missbilligen!

aber die rufe nach selbstjustiz, vergeltung, gegengewalt und und und sind einfach nur fehl am platze...sowas bringt nichts...das sollten alle seid den ärzten wissen!;)

was man tuen MUSS ist hart bestrafen und die straftäter von ihrem verhalten abbringen...das geht nur durch resozialisierung, aggressionsbewältigung, mehr jugendarbeit...blablabla...alles dinge, die in dieser gesellschaft vernachlässigt werden...

aber selbst wenn es genug einrichtungen geben würde, hätte man das problem, daß die betroffenen sie freiwillig nie nutzen würden...

also, ich kann dir keine lösung sagen, außer:

vertrau auf das rechstsystem und die gesellschaft und ändere die gesellschaft, wann immer es dir möglich ist im kleinen!