Iscariah schrieb:ohne worte!!
wie geht es denn deiner freundin?
ach du scheiße!DarthFreak schrieb:Gebrochener Arm, leichte Verletzungen an am restlichen Koerper und am Kopf (von den Tritten als sie schon am Boden lag)
DarthFreak schrieb:Gebrochener Arm, leichte Verletzungen an am restlichen Koerper und am Kopf (von den Tritten als sie schon am Boden lag)
maverick schrieb:echt nich wahr.........
ich weiss, das is kein lösung, nur nen dicken knüppel nehmen und dann links karton rechts karton bei diesen blöden idioten!
die frage, die sich mir nur immer wieder stellt: Sind solche leute unbefriedigt oder ham die einfach nur langeweile? ich mein, was ham die davon, dass sie irgendwelche leute auf der strasse verprügeln![]()
SH4D0W schrieb:Es gibt solchen Vollidioten das Gefühl was besseres zu sein denk ich mir mal
![]()
DarthFreak schrieb:Gebrochener Arm, leichte Verletzungen an am restlichen Koerper und am Kopf (von den Tritten als sie schon am Boden lag)
Lord Soth schrieb:Wer Frauen schlägt, gehört erschlagen.
Und dann noch grundlos dazu... solche Leute verdienen doch keine Daseinsberechtigung.....
Und dann noch grundlos dazu... solche Leute verdienen doch keine Daseinsberechtigung.....
Ich hätt fast gefragt was ist wenn sie drauf steht aber bei dem traurigen Thema find ich das unpassend also tut so als hätte ich das nicht gefragt!Lord Soth schrieb:Wer Frauen schlägt, gehört erschlagen.
seh ich ma definitiv auch so!Lord Soth schrieb:Wer Frauen schlägt, gehört erschlagen.