Verdammte Skinheads

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
:eek: Sothi du Perverser! Hast du zu viel Zeit bei Shizzo verbracht? :eek:

Darüber reden ist doch nich pervers... ICH lass mir ja nicht in den Mund kacken! Aber man muss ja informiert sein, gell?!:p

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
DarthFreak schrieb:
Gestern ist es mal wieder passiert... Meine Freundin und ein paar ihrer Freunde wurden auf dem Rueckweg vom Saxonkonzert von Skinheads verpruegelt... und es wurde noch auf sie eingetreten als sie auf dem boden lagen...

selbst auf die maedels... verfluchte schweine... wieso kann man gegen sowas nicht erfolgreicher vorgehen? ganz ehrlich alle abschieben, vergasen oder sonstwas... zumindestenst sitzen 2 von den jetzt schon mal in knast... und ich hoffe, das sie sehr glitschige Seife kriegen...
Diese Probleme sind auch mir durchaus nicht fremd. Hier bei uns ist das nicht anders, gerade heute bin ich wieder gespannt, da geht es mal probeweise einmal über die Kirmes (das letzte Mal wurde ich von sage und schreibe ca. 50 Kahlrasierten bedrängt und durch zufälliges Auftauchen der örtlichen Beamten gerettet und vor Schäden bewahrt, die allerdings auch nur sehr widerwillig zu Werke gingen, obwohl ihnen einige dieser Leute wohl vorstrafentechnisch bekannt waren.) Gerade vor einer Woche hat ein Pseudofaschist von der Nachbar(haupt)schule ein Mädchen in der Turmhalle nach allen Regeln der Kunst 'durchgelassen'. Außerdem jagt er hinter Siebtklässlern mit AC/DC-Shirt und etwas längeren Haaren her, die zwei bis drei Köpfe kleiner sind als er. Mag sein dass anderen dein Aussprcuh vom "vergasen" zu extrem war, aber für mich sind das auch so mit die untersten Lebensformen überhaupt. Die Idee, mal Gruppen zu bilden die gezielt auf diese Leute gerichtet sind und "gleiches mit gleichem vergelten", ist zwar fast utopisch, aber trotzdem sinnvoll. Es geht seit Jahren so mit diesen Gewaltübergriffen, eine Besserung ist nicht in Sicht (ganz im Gegenteil->gucksdu Wahlen, das war sicher nicht nur eine Trotzreaktion der Wähler) und ich kann mir gut vorstellen dass ich bei weitem nicht der einzige bin, der von diesem Dreck mehr als genug hat.
Schweinchen schrieb:
Aber wer sich noch die nordische Mythologie unter den Nagel reissen will verdient meine besondere Verachtung!
das ist hier allerdings etwas anders. Die örtlichen Faschisten wissen nicht was eine Mythologie oder gar Ideologie ist, die würden sicherlich auch einen langhaarigen NSBMler zusammenschlagen (worüber ich mich köstlichst amüsieren würde). Hier sind es "nur" drogenverseuchte, im Dreck verkommende Leute, die deswegen leider nicht weniger gefährlich sind. Eher noch unberechenbarer...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Northern Death schrieb:
Die örtlichen Faschisten wissen nicht was eine Mythologie oder gar Ideologie ist, die würden sicherlich auch einen langhaarigen NSBMler zusammenschlagen (worüber ich mich köstlichst amüsieren würde)
das stimmt eigentlich, von sowas hört man nie was :D das würde ich "gerne" einmal sehen - also nicht wörtlich zu verstehen, denn auch ein NSBMler hat gewisse Rechte wie das auf körperliche Unversehrtheit...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
aber ich weiß echt net...bei uns is da bei weitem net so viel los wie offenbar bei euch teilweise. Dass Metaller oder andere Leute von Nazis/Skinheads/was auch immer verprügelt werden, hab ich bei uns noch nie gehört...bei uns hört man eher dass mal ab und an jemand vom Zug überfahren wird oder jemand von der Festung Rosenberg in KC runterspringt.....aber sowas eigentlich net weiter!

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Kate McGee schrieb:
...bei uns hört man eher dass mal ab und an jemand vom Zug überfahren wird oder jemand von der Festung Rosenberg in KC runterspringt.....aber sowas eigentlich net weiter!

Die Lebensqualität scheint ja bei euch sehr hoch zu liegen... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
KaeptnKorn schrieb:
Die Lebensqualität scheint ja bei euch sehr hoch zu liegen... :D
Ist mit die schlechteste in ganz Bayern, schätze ich ;) Arbeitslosigkeit sehr hoch (Grenzlage zu Thüringen...)...Verkehrsanbindung ist miserabel...wird sich die nächsten 10 Jahre wohl auch wenig ändern...ähm...Abwanderung...naja ;)

naja, aber hier springen halt jedes Jahr ein, zwei Leute vonner Festungsmauer, woanders bringen die Leute sich anders um :D
die Version mit dem Zug ist allerdings auch relativ beliebt hier...

das letzte "Zugunglück" hier war allerdings etwas anders...ein Bahnübergang direkt neben einer Halle wo Konzerte stattfinden...eine Coverband...ein paar wahrscheinlich "angeheiterte" Jugendliche die eine Mutprobe machen wollen...und einer hat sich offenbar auf die Gleise gestellt, und da kam der letzte ICE des Tages durch... :rolleyes:

Karsten

Also in vereinzelten Käffern des Münsterlandes (Nottuln z.B. hab ich gehört) soll es wohl versprengte Faschoskin- Grüppchen geben. Ich wohne seit 34 Jahren in Münster und habe noch nie mit irgendwelschen Naziglatzen Ärger gehabt. Ich kenn sowas eigentlich nur vom Hörensagen.

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Karsten schrieb:
Also in vereinzelten Käffern des Münsterlandes (Nottuln z.B. hab ich gehört) soll es wohl versprengte Faschoskin- Grüppchen geben. Ich wohne seit 34 Jahren in Münster und habe noch nie mit irgendwelschen Naziglatzen Ärger gehabt. Ich kenn sowas eigentlich nur vom Hörensagen.

Hab mal am Bahnhof in Appelhülsen (oder so) n paar Faschosprüche an den Wänden gesehen, zusammen mit SCP-Sprüchen.. Die haben ja auch öfters ein paar Glatzen im Stadion rumlaufen..

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
41
Balingen
bei uns machen soetwas immer irgnendwelche kleinen kiddy nazis die dann danach von den "normalen nazis" vermöbelt werden hehe

das problem löst sich also fast von alleine :p