DarthFreak schrieb:
Gestern ist es mal wieder passiert... Meine Freundin und ein paar ihrer Freunde wurden auf dem Rueckweg vom Saxonkonzert von Skinheads verpruegelt... und es wurde noch auf sie eingetreten als sie auf dem boden lagen...
selbst auf die maedels... verfluchte schweine... wieso kann man gegen sowas nicht erfolgreicher vorgehen? ganz ehrlich alle abschieben, vergasen oder sonstwas... zumindestenst sitzen 2 von den jetzt schon mal in knast... und ich hoffe, das sie sehr glitschige Seife kriegen...
Diese Probleme sind auch mir durchaus nicht fremd. Hier bei uns ist das nicht anders, gerade heute bin ich wieder gespannt, da geht es mal probeweise einmal über die Kirmes (das letzte Mal wurde ich von sage und schreibe ca. 50 Kahlrasierten bedrängt und durch zufälliges Auftauchen der örtlichen Beamten gerettet und vor Schäden bewahrt, die allerdings auch nur sehr widerwillig zu Werke gingen, obwohl ihnen einige dieser Leute wohl vorstrafentechnisch bekannt waren.) Gerade vor einer Woche hat ein Pseudofaschist von der Nachbar(haupt)schule ein Mädchen in der Turmhalle nach allen Regeln der Kunst 'durchgelassen'. Außerdem jagt er hinter Siebtklässlern mit AC/DC-Shirt und etwas längeren Haaren her, die zwei bis drei Köpfe kleiner sind als er. Mag sein dass anderen dein Aussprcuh vom "vergasen" zu extrem war, aber für mich sind das auch so mit die untersten Lebensformen überhaupt. Die Idee, mal Gruppen zu bilden die gezielt auf diese Leute gerichtet sind und "gleiches mit gleichem vergelten", ist zwar fast utopisch, aber trotzdem sinnvoll. Es geht seit Jahren so mit diesen Gewaltübergriffen, eine Besserung ist nicht in Sicht (ganz im Gegenteil->gucksdu Wahlen, das war sicher nicht nur eine Trotzreaktion der Wähler) und ich kann mir gut vorstellen dass ich bei weitem nicht der einzige bin, der von diesem Dreck mehr als genug hat.
Schweinchen schrieb:
Aber wer sich noch die nordische Mythologie unter den Nagel reissen will verdient meine besondere Verachtung!
das ist hier allerdings etwas anders. Die örtlichen Faschisten wissen nicht was eine Mythologie oder gar Ideologie ist, die würden sicherlich auch einen langhaarigen NSBMler zusammenschlagen (worüber ich mich köstlichst amüsieren würde). Hier sind es "nur" drogenverseuchte, im Dreck verkommende Leute, die deswegen leider nicht weniger gefährlich sind. Eher noch unberechenbarer...