Verdammte Skinheads

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
E'Lell schrieb:
Pack, verficktes!!! :mad:
Alles Gute Deiner Freundin!

Um Darthi mal in Schutz zu nehmen: wenn Deine Freund/in zusammen getreten wird, isset einem wohl ziemlich egal, ob das nun normale, linke, rechte oder was auch immer Skins sind.
Mir wärs jedenfalls schnuppe!

Und deswegen kann man dann einfach mal eben ALLE Arten von Skins vergasen, bzw. erschlagen, oder wie? :rolleyes:
Könnt man jetzt wieder den Satz bringen: alle Metaller sind Satanisten... ;)

²Topic: Ich wünsch deiner Freundin dann auch mal gute besserung! und hoffentlich erwischen sie die andern Täter auch noch!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ähm, 100????? und nur 5 von diesem pack???? ne, das kann nich wahrsein oder?
:mad::mad::mad:
das macht einen wütend und traurig, sehr traurig zu gleich...... *ohne worte* :(
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
DarthFreak schrieb:
hab grad noch zusatz infos bekommen... es waren als es passiert ist gute 100 leute im umkreis.. die alle nur gegafft haben, als zu helfen... hallo 100 umstehende passanten? gegen 5 skins?

ich liebe die zivilcourage in diesem land

Das ist wirklich erbärmlich! Die sollten alle einen reinkriegen von wegen unterlassener Hilfeleistung :mad:

Recht hast du.. mit der Zivilcourage in diesem Land ist nichts mehr zu reißen.. war doch garantiert zwischen den 100 Passanten zwei-drei starke Kerle dabei die die Schläger hätten verscheuchen können, oder?! Glaube ja nicht, dass da grad ein Altenheim oder eine Grundschulklasse nen AUsflug hatte denen man nicht zumuten kann, dazwischen zu gehen.. *allestraurig*
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Membarus schrieb:
Das ist wirklich erbärmlich! Die sollten alle einen reinkriegen von wegen unterlassener Hilfeleistung :mad:

Recht hast du.. mit der Zivilcourage in diesem Land ist nichts mehr zu reißen.. war doch garantiert zwischen den 100 Passanten zwei-drei starke Kerle dabei die die Schläger hätten verscheuchen können, oder?! Glaube ja nicht, dass da grad ein Altenheim oder eine Grundschulklasse nen AUsflug hatte denen man nicht zumuten kann, dazwischen zu gehen.. *allestraurig*

es war kurz nach einem saxon konzert.... ich sag jetzt einfach mal, dass sagt ja genug ueber die wahrscheinlichen koerperlichen vorraussetzungen der anwesenden aus...

schoene schande "fuer uns metler" wo ist da der zusammenhalt ?
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
es war kurz nach einem saxon konzert.... ich sag jetzt einfach mal, dass sagt ja genug ueber die wahrscheinlichen koerperlichen vorraussetzungen der anwesenden aus...

schoene schande "fuer uns metler" wo ist da der zusammenhalt ?

stimmt, da sollten eig. genug starke kerle dagewesen sein :( ohne worte... :(
"United we Stand": so heisst es doch immer..... *grübel*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
DarthFreak schrieb:
es war kurz nach einem saxon konzert.... ich sag jetzt einfach mal, dass sagt ja genug ueber die wahrscheinlichen koerperlichen vorraussetzungen der anwesenden aus...

schoene schande "fuer uns metler" wo ist da der zusammenhalt ?

DAS frage ich mich jetzt natürlich auch.. *denKopfschüttelt*
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Lord Soth schrieb:

ich sags ja immer wieder: (Neo)Nazis, gewaltbereite Skins (ob nun rechts oder nicht ist egal) und Hools sind die wahren Untermenschen.....

genau.
hoffe deiner freundin und den anderen betroffenen gehts gut :(

was man mit solchen existenzen, die uns nur die luft wegatmen, machen sollte? in einen großen raum sperren und den raum dann fluten... womit, bleibt eurer fantasie überlassen. ich weiß jedenfalls was ich nehmen würde... :mad:

fuck them!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Würde ich soetwas sehen, würde ich schnell andere Passanten ansprechen
(weil 1 gegen 5 is Scheiße),
und dann nix wie drauf auf die Penner...

Zur Not würde ich irgendwo ´ne Zaunlatte abbrechen und damit drauf schlagen.
Am besten eine, wo dann noch ein, zwei Nägel raus gucken
:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Das ist ja 'ne scheiß Geschichte.
Hoffe mal deiner Freundin geht es bald besser.

Nun das sind hier jetzt alles Erzählungen...ob nun wirklich starke Metaller nicht eingegriffen haben sei mal dahingestellt.
Falls das aber der Fall war sollen sich sich mal gehörig schemen. :mad:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hoho...die reaktionen erschrecken mich ja immer mehr...

pack, brut...erschießen, versenken...

damit seid ihr keinen deut besser als die...ich versteh ja den ärger über diese gruppen, aber solche reaktionen vertiefen die klüfte doch nur noch mehr!