Verdammte Skinheads

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Gestern ist es mal wieder passiert... Meine Freundin und ein paar ihrer Freunde wurden auf dem Rueckweg vom Saxonkonzert von Skinheads verpruegelt... und es wurde noch auf sie eingetreten als sie auf dem boden lagen...

selbst auf die maedels... verfluchte schweine... wieso kann man gegen sowas nicht erfolgreicher vorgehen? ganz ehrlich alle abschieben, vergasen oder sonstwas... zumindestenst sitzen 2 von den jetzt schon mal in knast... und ich hoffe, das sie sehr glitschige Seife kriegen...
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
DarthFreak schrieb:
Gestern ist es mal wieder passiert... Meine Freundin und ein paar ihrer Freunde wurden auf dem Rueckweg vom Saxonkonzert von Skinheads verpruegelt... und es wurde noch auf sie eingetreten als sie auf dem boden lagen...

selbst auf die maedels... verfluchte schweine... wieso kann man gegen sowas nicht erfolgreicher vorgehen? ganz ehrlich alle abschieben, vergasen oder sonstwas... zumindestenst sitzen 2 von den jetzt schon mal in knast... und ich hoffe, das sie sehr glitschige Seife kriegen...


*kopfschüttel*

:(
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Skinheadpogrome! Man sollte wirklich organisierte Banden gründen die gewaltsuchende Skinheads in ihren "Vereinsheimen" oder was die für Brutstätten haben abfackeln! :mad:

Das sollte man meiner Meinung nach übrigens mit allen machen die gemeinschaftlich unbegründet auf Passanten losgehen! Aber wer sich noch die nordische Mythologie unter den Nagel reissen will verdient meine besondere Verachtung! :mad:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Ach du scheiße, das ist ja furchtbar! Haben die denn wenigstens alle gekriegt? Wie gehts deiner Liebsten?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
DarthFreak schrieb:
Gestern ist es mal wieder passiert... Meine Freundin und ein paar ihrer Freunde wurden auf dem Rueckweg vom Saxonkonzert von Skinheads verpruegelt... und es wurde noch auf sie eingetreten als sie auf dem boden lagen...

selbst auf die maedels... verfluchte schweine... wieso kann man gegen sowas nicht erfolgreicher vorgehen? ganz ehrlich alle abschieben, vergasen oder sonstwas... zumindestenst sitzen 2 von den jetzt schon mal in knast... und ich hoffe, das sie sehr glitschige Seife kriegen...

Zu Absatz 1: Verdammte Scheiße!

Zu Absatz 2: Vergasen????? Ja herzlichen dank....Disqualifikation...
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Schweinchen schrieb:
Skinheadpogrome! Man sollte wirklich organisierte Banden gründen die gewaltsuchende Skinheads in ihren "Vereinsheimen" oder was die für Brutstätten haben abfackeln! :mad:


das wäre ne massnahme aber das wird wahrscheinlich die gewalt nur schüren....!


hoffe deiner liebsten gehts gut
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ohne worte..... hoffe, deiner freundin gehts gut!
echt, dass is mal wieder ein super beispiel dafür, dass manche menschen wirklich gar nix im kopp ham.... :mad:
wurden denn wenigstens alle gefasst?
hmm.. nur anders gesehn, was kann man da schon von der deutschen justiz erwarten? ich bin ja kein ami fan, aber deren justiz geht mit solchen leuten anders um als wir.... so leute gehörn echt weggesperrt....
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
DarthFreak schrieb:
Gestern ist es mal wieder passiert... Meine Freundin und ein paar ihrer Freunde wurden auf dem Rueckweg vom Saxonkonzert von Skinheads verpruegelt... und es wurde noch auf sie eingetreten als sie auf dem boden lagen...

selbst auf die maedels... verfluchte schweine... wieso kann man gegen sowas nicht erfolgreicher vorgehen? ganz ehrlich alle abschieben, vergasen oder sonstwas... zumindestenst sitzen 2 von den jetzt schon mal in knast... und ich hoffe, das sie sehr glitschige Seife kriegen...


na dann mal alles gute und ich hoffe es gab keine schwerwiegenden verletzungen!!

schlimm das...:(

aber genau so schlimm sind z.t. die reaktionen hier!!:eek:
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
ScoX schrieb:
naziskins? hools? normale skins?

Die Frage stellte ich mir auch sofort. Wurde hier zwar schon zich ma diskutiert aber man sollte doch unterscheiden! "EIGENTLICHE" Skins sind keine Fascho´s also sag doch einfach NAZIS.
Trotzdem Scheiße dat, gute Besserung :(
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
na dann mal alles gute und ich hoffe es gab keine schwerwiegenden verletzungen!!

schlimm das...:(

aber genau so schlimm sind z.t. die reaktionen hier!!:eek:

naja, ich sag mal, solche reaktionen sind eher als erste impulsive gedanken aus der wut heraus und dem durcheinander im kopf der leute zu sehen, und nicht als reinsachlich durchdachte und gut begründete meinungen... wenn meiner freundin so etwas passieren würde, hätte ich noch ganz andere gedanken über solche leute, aber alssen wir das... :(

zum thema:

hoffe deiner freundin gehts gut, und die schweine werden alle gefasst und lange verdonnert im bau.... :mad: :(


ich sags ja immer wieder: (Neo)Nazis, gewaltbereite Skins (ob nun rechts oder nicht ist egal) und Hools sind die wahren Untermenschen.....