Verdammte Skinheads

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
41
Balingen
da faellt mir noch was ein hehe

einmal wollten 2 nazis 2 kumepsl von mir ausrauben, direkt am geldautomat, vor der kamera hehe...

aber das hat nicht so gut geklappt weil sie danach ins krankenhaus mussten und die kumpels von mir sogar noch angezeigt haben hehe... aber video sprich für sich *gg*

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
DarthFreak schrieb:
Gestern ist es mal wieder passiert... Meine Freundin und ein paar ihrer Freunde wurden auf dem Rueckweg vom Saxonkonzert von Skinheads verpruegelt... und es wurde noch auf sie eingetreten als sie auf dem boden lagen...

selbst auf die maedels... verfluchte schweine... wieso kann man gegen sowas nicht erfolgreicher vorgehen? ganz ehrlich alle abschieben, vergasen oder sonstwas... zumindestenst sitzen 2 von den jetzt schon mal in knast... und ich hoffe, das sie sehr glitschige Seife kriegen...

Oh man son scheiss...ich hoffe mal der Lua und so gehts gut. Ich kann mich nich gut an mein letzes zusammentreffen mit solchenSubjekten erinnern.